Need for Speed: World

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Need for Speed: World
Publisher:
Electronic Arts
Entwickler:
Black Box
System:
PC
Genre:
Rennspiel
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 (Online 2 - 1000+)
USK:
-
Release:
20. Juli 2010

Need for Speed - World: Europäische Beta angekündigt, neuer Titel

Es gibt Neues zum kommenden Gratis-Rennspiels Need for Speed World Online. Zum einen wird das Spiel allgemein den gekürzten Titel Need for Speed: World tragen und zum anderen schon bald dessen europäische Beta-Phase anlaufen. (Thomas Schleider, 09.02.2010)

In diesem Jahr erscheint das kostenlose Internet-Rennspiel Need for Speed: World Online, welches ab sofort nur noch den gekürzten Titel "Need for Speed: World" trägt. Da der Veröffentlichungszeitraum immer näher rückt, kündigt Electronic Arts nun eine Beta-Phase für die hiesige Version an, für die sich alle interessierten Spieler ab sofort registrieren können.

Laut Eigenangabe der Entwicklerstudios EA Black Box und EA Singapur wird das Spiel die größte Auswahl an Fahrzeugen und Zubehörteilen bieten, die es in diesem Genre je gegeben hat. Die Spielwelt selbst soll eine Mischung aus den älteren Serien-Teilen Carbon und Most Wanted sein, weshalb man auch einige Stadtteile aus diesen Need-For-Speed-Titeln wiederfinden wird.

Zum Zwecke der Kosteneinsparung hat man Need for Speed: World jedoch keine High-End-Grafik spendiert. Immerhin kann das Rennspiel somit jedoch grundsätzlich, wie erwähnt, kostenlos angeboten werden. Einzig für Zusatzinhalte sollen die Spieler zur Kasse gebeten werden.

Need for Speed: World soll weltweit im Herbst 2010 erscheinen. PC Games Hardware berichtete bereits mehrfach über das Spiel.

Quelle
Ich hab mich direkt mal zur Beta angemeldet ;) Also die Grafik finde ich sogar super. Keine Ahnung was die haben: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rgleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

Also ich finds cool, vorallem weils kostenlos ist. Wie es spielerisch so ist bleibt abzuwarten. Ich denke aber, man kann es etwas mit Level R vergleichen. Mir macht nur die Tatsache Bauchschmerzen, das es ja von EA Black Box ist. Und genau die haben die letzten Teile ja sowas von dermaßen versaut. Naja, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Ich werds mir definitiv mal laden, ist ja schließlich. Aber gespannter bin ich auf den richtigen NFS Teil der dieses Jahr von Criterion kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
EA probiert jetzt gerade ein bisschen rum was DLC angeht, oder? Zuerst diese Bonuscodes die den Spielen beiliegen um den Gebrauchtmarkt zu schwächen und jetzt ein kostenloses Spiel bei dne man für Zusatzinhalte zahlen muss...

Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Jahre entwickelt...

EA probiert jetzt gerade ein bisschen rum was DLC angeht, oder? Zuerst diese Bonuscodes die den Spielen beiliegen um den Gebrauchtmarkt zu schwächen und jetzt ein kostenloses Spiel bei dne man für Zusatzinhalte zahlen muss...

Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Jahre entwickelt...

Naja, das Prinzip der kostenlosen Games, kommt bei den Spielern immer besser an. Auch ein gutes Beispiel ist hier Battlefield Heroes, Level R, und was es da sonst noch so gibt. Das sind Spiele, die finanzieren sich eben durch ihre Zusatzinhalte

@ Kiera: Ein kostenloses Spiel wird nie eine hochmoderne Grafik haben

Naja, das Prinzip der kostenlosen Games, kommt bei den Spielern immer besser an. Auch ein gutes Beispiel ist hier Battlefield Heroes, Level R, und was es da sonst noch so gibt. Das sind Spiele, die finanzieren sich eben durch ihre Zusatzinhalte

@ Kiera: Ein kostenloses Spiel wird nie eine hochmoderne Grafik haben

Doch das geht schon siehe Cell Factor. Lohnt sich meistens halt nicht.

Also ich finds scheußlich :)

Hab ja eher sowas in Richtung Test Drive Unlimited erwartet, nicht sowas. Aber is halt noch Beta und kann alles noch werden.

Hab auch eine Einladung zur Beta bekommen.
Grad eben nur kurz Fahrer erstellt + Auto gekauft. Ersteindruck im Spiel ganz gut halt exakt wie Most Wanted:-D
Morgen mal genauer antesten, obs auch vom Spiel her was taugt. Grafisch find ichs schonmal okay...

Wenns denn wenigstens die Most Wanted Umgebung wäre, aber nein das ist die bekloppte von Carbon. Wo es keine Geraden gibt sondern nur Kurven.

Heißt das man kann mit seinem Closed Account nun immer zocken und nicht an bestimmten Wochenenden?
Denke mal schon.
Glaube nicht, dass du für ne Public Beta jetzt nen neuen Account machen musst.
Ist übrigens ganz lustig.
Was mich noch stört:
- Einstellungen werden nicht gespeichert (muss jedes Mal Grafik und Items neu einstellen)
- es dauert eine Ewigkeit, bis manche Multiplayerevents starten, obwohl genug Gegner warten und manchmal bricht es vor dem Start ab
- man sieht auf der Karte nicht, wo das Beta Gebiet aufhört (ich bin schon so oft abgebogen, als ich vor der Polizei geflüchtet bin um dann vor einem geschlossenen Gebiet zu sein)
- Polizei wird nicht auf den Radar angezeigt (obwohl es laut Mapeinstellungen eigentlich an sein sollte)

Sonst macht es aber unheimlich Fun. :)

Zurück
Top Bottom