Need for Speed:Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hulk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hulk

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2003
hallo
ich habe mir das spiel gerade gekauft und habe es dann auch installiert.
aber wenn ich die 1.cd wieder reinlege dann sagt mir der computer das ich die 2. disk reinlegen soll und wenn ich das mache sagt er dann ich soll die richtige disk wieder reinlegen
bitte helft mir

Hulk schrieb:
hallo
ich habe mir das spiel gerade gekauft und habe es dann auch installiert.
aber wenn ich die 1.cd wieder reinlege dann sagt mir der computer das ich die 2. disk reinlegen soll und wenn ich das mache sagt er dann ich soll die richtige disk wieder reinlegen
bitte helft mir

Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiter helfen, aber ich kenne da ein paar Leute...

EA Service

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0190 - 77 66 33
(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

kommt davon, wenn man beim brennen, die cds umbenennt ;D
mhm...
aber wenn du es orginal hast würd ich mal da anrufen, wozu gibts denn sonst den support?

achja:

baby.jpg

baby3.jpg

das untere ist aktuell

Unterstützt das Spiel auch Gamepads? Hab nämlich mächtig Probleme, wenn ich eins anschliesse...

War aber schon bei der Demo so! :-? Hat jemand Erfahrung mit Gamepads gemacht? Kann auch sein, dass es an meinem Pad liegt. Benutze das Gamecube Pad+ USB Converter... :neutral:

Ja genau, ruf mal ne Nummer an die nur 1,24 Euro die Minute kostet und bei der dir eh nicht geholfen werden kann. Super Tip leute, ihr habt es echt drauf. :shakehead:

hrelescu schrieb:
Unterstützt das Spiel auch Gamepads? Hab nämlich mächtig Probleme, wenn ich eins anschliesse...

natürlich du scherzkeks wie soll man das game sonst spielen?! Ich hab zwar nur die demo aber mein saitek p2500 macht keinerlei probleme.
Benutze das Gamecube Pad+ USB Converter... :neutral:

Wenn die treiber installiert sind muss es eigentlich gehn wie bei jedem andren game auch...

SomeOne schrieb:
Ja genau, ruf mal ne Nummer an die nur 1,24 Euro die Minute kostet und bei der dir eh nicht geholfen werden kann. Super Tip leute, ihr habt es echt drauf. :shakehead:
Ich weiß, dass alle ( ich auch ) von Consolewars.de nichts drauf haben. Aber zum Glück bist du - der Retter in der Not - ein User auf Consolewars.de.

Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
Ich weiß, dass alle ( ich auch ) von Consolewars.de nichts drauf haben. Aber zum Glück bist du - der Retter in der Not - ein User auf Consolewars.de.

Was hab ich dir getan das du mich so nervst? Der stuss den du mir hier in jedem Thread erzählst interessiert mich nicht, bekommst du das in dein Köpfchen nicht rein oder wo liegt dein problem?

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:

Was hab ich dir getan das du mich so nervst? Der stuss den du mir hier in jedem Thread erzählst interessiert mich nicht, bekommst du das in dein Köpfchen nicht rein oder wo liegt dein problem?
Ich wollte lediglich deine Fehler und dein unangemessenes Verhalten kritisieren. Der Zweck dieser Sache ist, dass du damit aufhörst.

Mein Verhalten geht dich aber nichts an und ich habe hier auch niemanden beleidigt also geh und nerve deine Mutter.

SomeOne schrieb:
Mein Verhalten geht dich aber nichts an und ich habe hier auch niemanden beleidigt also geh und nerve deine Mutter.
Naja, dann zähle ich das mal alles auf:
- Unzählige Male mich beleidigt
- Morddrohung an Terminator

Deine Verwarnung sollte dir mal zu denken geben, denn es ist ja schließlich so, dass sie berechtig war.

Aber: Btt

SomeOne schrieb:
Wo hab ich dich denn beleidigt? :lol:
Bsp.: "Geh andere nerven, du Pansen ! ".
In etwa dieser Art hast du mich beleidigt. Aber nun sage ich nichts mehr zu diesem Thema, da ein Diskussion zu keinem Ziel führen würde.

Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
In etwa dieser Art hast du mich beleidigt. Aber nun sage ich nichts mehr zu diesem Thema, da ein Diskussion zu keinem Ziel führen würde.

Na schön, dann hast ja auch du es endlich mal begriffen. Und Pansen ist leider keine beleidigung, das ist nur eine feststellung denn deine Art und Weise wie du hier den Moralapostel spielst gefällt mir genausowenig und sowas nennt man Pansen da wo ich her komme.

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:

Na schön, dann hast ja auch du es endlich mal begriffen. Und Pansen ist leider keine beleidigung, das ist nur eine feststellung denn deine Art und Weise wie du hier den Moralapostel spielst gefällt mir genausowenig und sowas nennt man Pansen da wo ich her komme.
Wenn man dort wo du wohnst Pansen als eine Beschreibung der Art und Weise ist, dann frage ich mich doch wo du wohnst. Ich glaube, dass jeder Person, die über ein einigermaßen gutes Allgemeinwissen verfügt, weiß, dass Pansen ein Teil des Magens einer Kuh ist.

Sonic:

Reg' Dich nicht auf über den; es ist zwecklos! Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der ehemalige User namens XRocker, der schon immer auch durch seinen durchaus beleidigenden Stil auffiel.

Es denkt, dass er noch besonders cool wäre. Einsehen wird er es eh nie, man kann nur hoffen, dass er sich bald selbst wieder rauskickt.

Zum Thema:

Lege CD 2 ein hört sich doch "sehr verdächtig" an ... ;)

Natürlich Terminator, erst Zocker dann Xrocker. Du musst es ja wissen, du bist ja so weise. :lol:

Terminator schrieb:
Sonic:

Reg' Dich nicht auf über den; es ist zwecklos! Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der ehemalige User namens XRocker, der schon immer auch durch seinen durchaus beleidigenden Stil auffiel.

Es denkt, dass er noch besonders cool wäre. Einsehen wird er es eh nie, man kann nur hoffen, dass er sich bald selbst wieder rauskickt.

Zum Thema:

Lege CD 2 ein hört sich doch "sehr verdächtig" an ... ;)

mit "sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" ist es nicht xrocker! das müßte ich wissen..glaube mir...mit "sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" !

Zurück
Top Bottom