Need for Speed Underground [Criterion]

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
Scheint wohl das ein weiterer Reboot aus dem Hause Criterion auf uns zu kommt.

nfs_underground_rumorn3uc4.jpg

The above logo, sent to us by an anonymous source, was indicated to be part of the title’s box art for the Xbox 360 version of Criterion’s supposed Need for Speed: Underground, corroborating other talk we’ve heard about a Criterion-developed Underground.

According to the source, the title will be set in Bayview—though a rebooted, original Bayview, not Underground 2′s.

While it’s possible that this logo is nothing more than an early mockup—a likely scenario, given the timing, the repeated elements, and the inclusion of real-world landmarks like London’s Big Ben and Rome’s Colosseum—similarities between the source’s report and earlier information received by EGM leads us to believe that the image is most likely linked to a real project currently in development.

The rumor is further supported by the LinkedIn profiles of several Criterion employees, which make mention of an “unannounced racing title” and “unannounced title” of EA’s expected to release sometime this year.

http://www.egmnow.com/articles/news/rumor-is-this-the-logo-for-the-next-need-for-speed-game/

Hoffentlich wieder mehr wie Hot Pursuit also nicht Open World und nicht so ein Schrott wie das Most Wanted Reboot.

Oh Mann bin echt kein Fan davon ständig die alten Serientitel wiederzuverwenden, einmal für einen Reboot wie Tomb Raider oder Thief ja ok aber als nächstes kommt dann wohl Need for Speed Brennender Asphalt oder Undercover. Criterion hat nicht ein NFS gemacht was mal nen neuen Namen hat wobei Hot Persuit wirklich Spitze war. Naja der Name soll mir egal sein, ich hatte damals Spass mit Underground was aber auch zum größten Teil am genialen OST lag, also so muss der nochmal sein dann kauf ich mal wieder NFS.

Most Wanted da spiel ich lieber das Original.

das man mal irgendwann wieder zu den sehr erfolgreichen underground teilen zurückkehren würde, war ja fast zu erwarten, aber irgendwie ist mir das immer noch ein wenig zu früh. und irgendwie gibt es auch gar keinen grund die serie wiederzubeleben oder sind illegale straßenrennen wieder im kino angesagt?

aber ok... es wird von criterion entwickelt, was zumindest schon ein zeichen für qualität sein sollte.

Ich hätte gerne ein neues gutes Underground, allerdings hab ich mir auch jahrelang ein Most Wanted gewünscht und Criterion machte daraus etwas total anderes, wenn sie schon den alten Titel nehmen, dann sollen sie bitte auch das alte Spielprinzip irgendwo mitnehmen. Sonst ist der erfolgreiche vergangene Titel nur Verarsche.

Ansonsten hat EA damals versprochen, dass ein Entwickler jetzt immer 2 Jahre Zeit hat, bis zum Nachfolger, deshalb sollten das ja 2 machen. Davon haben sie sich jetzt aber doch gelöst.

Gebt mir einen NEUEN Hot Pursuit Teil.

Ist doch eh sinnlos nach dem sowieso schon besseren Most Wanted auch noch Underground zu rebooten...

Neulich noch den Artikel zu gelesen: Klick. Namensänderung hin oder hier, ich steh auf alle Teile!:-)

Ich sehe grad im Logo erkennt man schonmal das es in London und Rom spielen wird, ich denke mal das deutet daraufhin das es kein Openworld Rennspiel wird.

Ich werd kein Spiel mehr kaufen auf dem Criterion + Need for Speed steht. HP war okay, aber kein Vergleich zu Burnout. Most Wanted war katastrophal.
Und das Open-World-Konzept können sie gerne steckenlassen. Sowas will ich in einem Rennspiel nich mehr sehen.

Zurück
Top Bottom