Need for Speed: Underground 2 kommt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarKSeeD schrieb:
Ich war richtig angetan vom ersten Teil (2mal durchgezockt), die grafik ist sauber und das handling ist gut. Die Tuning-Möglichkeiten wecken 2-Fast-2-Furious-Gefühle in einen (ok war gerade der beste vergleich), das speed-feeling ist gut etc. Das einzigste was mir nicht sooo gefiel war der soundtrack, da ich nicht so auf son hip-hop gedöns abfahre, aber es passt gut zum spiel.

ich jedenfalls freu mich auf den zweiten teil und wer dieses spiel schon jetzt mit gt4 oder sonstwas vergleicht ist irgendwie etwas verblendet, es gibt ja bisher nur EINEN screenshot, der nichtmal wirklich was zeigt. Von GT4 gibt es schon recht viel videomaterial sowie bildmaterial genauso wie von burnout 3.

Ich bin mit der NFS serie groß geworden und liebe den 4ten Teil. Nur seit sie das Team gewehselt haben (Nach NFS4) Gings stätig Bergab.
Es kann mit diesem Team NICHT mit GT4 mithalten, vom feeling auch nicht mirt Bournout (Wobei ich Burnout scheiße fine weil es keine Original Autos hat)
Es wird aber interessant zu sehen sein ob es NFSU2 das hällt was NFS versprochen hat. (Vom Spaß)

P.S ich fand den ersten teil Mittelmäßig und habs 4mal Durchspielt

Also ich finde Burnout schon geil! :D
Aber es is halt echt kein Vergleich mit GT4! :rolleyes:

online kratzt mich ja nicht mal...
aber für ein rennspiele (die ich eigentlich verabscheue) macht mich nfsU schon an :) burnout fan bin ich ja schon.
aber so ein gt4 oder was würd ich nicht mal mit ner kneifzange anfassen. pfui teufel!

@ ken ishii:
meinung ist meinung

shadowman schrieb:
@ ken ishii:
meinung ist meinung

Ich nenne das Hellsehen.
~~~~~~~~~~
Der Onlinemodus von GT4 "ist" besser als der von PGR2! Man kann sich über Headset unterhalten(natürlich auch im rennen), man kann neue Strecken runterladen und sie auf der Festplatte speichern die ja bekanntlich nach Europa kommen wird. Online geist Duelle kann man abrufen und gegen sie fahren.

Dies und viel mehr bekommt ihr bald von meiner Kalinka-Zukunftskugel zu lesen.....

:shakehead:

Ich finde es ja okay wenn man nicht auf NFS:U steht(gibt ja auch gründe warum man nicht das spiel mögen muss)
ABER
jetzt schon den zweiten Teil mit Spielen die schon in die dritte Runde oder sogar schon in die vierte gehen zu vergleichen, halte ich einfach für dumm.(gerade GT4 oder 3 hat in diesem vergleich nichts zu suchen). Dann eher Juiced, das Spiel sieht aber eher wie ein schlechter Scherz aus(zumindest die PS2 Version).

Und Burnout 1 war auch kein Meisterwerk!

ich bin ja interessiert an nfsu2 :)
und ehrlich gesagt hab ich von den anderen racern nur ganz ganz wenig ahnung, von burnout 1 weiß ich auch nur das es zu schwer war. aber teil 2 war schon ne richtige granate!

Wie kann man nur ein NfS:U oder Burnout mit einem GT vergleichen? Komisch, komisch, gell? :rolleyes:

Seiht aber nicht schlecht aus!!!

nfs2.jpg

Tiwi schrieb:
Wie kann man nur ein NfS:U oder Burnout mit einem GT vergleichen? Komisch, komisch, gell? :rolleyes:

Da es alles Rennspiele sind.
Außerdem, wenn man GT4 nicht mit Arcaderacern vergleichen könnte, gäbe es ja keinen würdigen Vergleich!
Somit hätten wir eine beschäftigung weniger.

picview.php

Auch hier gibts neue (winzige) Bilder. Die Infos stammen aus dem deutschen OPM2 Magazin.

neue Infos:

* erstmals ist es möglich, die 5 Stadtteile frei zu befahren
* zu Tuningshops und Rennen muss man jetzt selber erst hinfahren
* mehr Variation im Tuning, man kauft nicht mehr komplette Sets
* Handling und Leistung lassen sich feiner tunen
* die Rennen finden nicht nur mehr in der Nacht statt
* Wetter ändert sich in Echtzeit
* es gibt zudem auch Bergstrecken am Rande der Stadt
* Replays sind nun vorhanden
* 30 lizensierte Autos (inkl. Mazda RX-8)
* man darf jetzt eine Soundanlage in das Auto bauen
* neue Spielmodi

Quelle:Areaps2

Es wäre noch besser wenn man seine eigene Musik im Spiel anhören kann! :D (PC & X-BOX Vers.)

stimmt.
ich mein ich mag den hip hop soundtrack wenn er konsequent eingebaut ist (hab TC immerhin 5 von 5 gegeben obwohl ich hip hop nicht mag), aber seit gta wünsch ich mir den custom soundtrack ruhig öfter!

NFSU hat mir genau 5 stunden richtig spaß gemacht, danach hab ichs zwar noch gut 10 Stunden gespielt aber dann hatte ich genug die ständig gleichen strecken, die ich von den Abschnitten her eh schon auswendig kannte sind der absolute Spaßkiller. Lieber ne große Stadt zur Verfügung als eine ständig gleiche Strecke, die an Carrera zusammenbaustil erinnert...

sebcube schrieb:
Es wäre noch besser wenn man seine eigene Musik im Spiel anhören kann! :D (PC & X-BOX Vers.)
Meiner Meinung nach Blödsinn. Wenn ich meine Musik hören will, lasse ich neben bei die Stereo-Anlage laufen. Das mache ich z.B. bei PES3 immer.
Sicherlich ist die XBox-Festplatte nützlich. Ich selber würde sie aber nicht dazu verwenden, um MP3s ins Spiel einzubauen. Völlig unnütz. Einfach Notebook oder (wie gesagt) Anlage laufen lassen.

Nur mischt die XBox die Lautstärke der Lieder passend unter den Spielsound. Wenn ich Musik anmache kann ich den Spielsound nur aus dem TV hören, mit Sound der XBox Festplatte kommt beides aus den 5.1 Boxen

und bei gta ist man nicht dazu genötigt ständig den eigenen sound zu hören. sobald man aussteigt hat man die klangkulisse und sobald man einsteigt hat man die freie wahl. sowas wie monkey ball kann man mit anlage spielen, aber den rest nicht :)

Die Verbesserungen hören sich echt geil am :). Besonders das der RX-8 mit dabei ist haut rein. Mein Traumwagen :).

Red schrieb:
neue Infos:

* erstmals ist es möglich, die 5 Stadtteile frei zu befahren
* zu Tuningshops und Rennen muss man jetzt selber erst hinfahren
* die Rennen finden nicht nur mehr in der Nacht statt
* Wetter ändert sich in Echtzeit
* neue Spielmodi

Quelle:Areaps2

Ich denke besonders diese Punkte lassen den Nachfolger auch für mich attraktiver werden. Kann man nur hoffen, dass EA es nicht verbockt.

Offizielle Need for Speed Underground 2 Homepage eröffnet

25.05.04 - Electronic Arts hat die offizielle Homepage zu Need for Speed Underground 2 eröffnet. Das Renspiel befindet sich für Gamecube, Xbox und PlayStation2 in Arbeit und soll am 30.11.04 in den USA ausgeliefert werden.

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/home.jsp

Quelle: Gamefront

Hm, die Seite ist schon ewig eröffnet :rolleyes:

Need for Speed Underground 2 Demo kommt

Laut PC Games, möchte Electronic Arts schon Ende Juli / Anfang August eine PS2-Demo zu Need for Speed: Underground 2 veröffentlichen. Es ist davon auszugehen, dass diese Demo auch auf dem offiziellen PlayStation 2 Magazin erscheinen wird.

Quelle: Areaps2

Zurück
Top Bottom