PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
DarKSeeD schrieb:Ich war richtig angetan vom ersten Teil (2mal durchgezockt), die grafik ist sauber und das handling ist gut. Die Tuning-Möglichkeiten wecken 2-Fast-2-Furious-Gefühle in einen (ok war gerade der beste vergleich), das speed-feeling ist gut etc. Das einzigste was mir nicht sooo gefiel war der soundtrack, da ich nicht so auf son hip-hop gedöns abfahre, aber es passt gut zum spiel.
ich jedenfalls freu mich auf den zweiten teil und wer dieses spiel schon jetzt mit gt4 oder sonstwas vergleicht ist irgendwie etwas verblendet, es gibt ja bisher nur EINEN screenshot, der nichtmal wirklich was zeigt. Von GT4 gibt es schon recht viel videomaterial sowie bildmaterial genauso wie von burnout 3.
Ich bin mit der NFS serie groß geworden und liebe den 4ten Teil. Nur seit sie das Team gewehselt haben (Nach NFS4) Gings stätig Bergab.
Es kann mit diesem Team NICHT mit GT4 mithalten, vom feeling auch nicht mirt Bournout (Wobei ich Burnout scheiße fine weil es keine Original Autos hat)
Es wird aber interessant zu sehen sein ob es NFSU2 das hällt was NFS versprochen hat. (Vom Spaß)
P.S ich fand den ersten teil Mittelmäßig und habs 4mal Durchspielt