Need for Speed: Underground 2 kommt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
EA kündigt Need For Speed Underground 2 an

23.04.04 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Need For Speed Underground 2 bekannt, das im Herbst 2004 für PlayStation2, Xbox, Gamecube und Game Boy Advance in Europa erscheinen soll.

Geplant sind neue Spielmodi, mehr als dreißig lizensierte Autos und neue Fahrzeug-Einstellungen. Durch die zweifache Menge an optisch erkennbaren Einstellmöglichkeiten sind theoretisch 70 Milliarden verschiedene Fahrzeugvarianten möglich.

Quelle: www.gamefront.de

Was nützen mit 70 Milliarden verschiedene Fahrzeugvarianten, falls das Game wieder so grottig wird wie der Vorgänger. :D Die sollten lieber am Gameplay, der Framerate, dem Onlinemodus und der Abwechslung der Strecken feilen, ansonsten wird das Game gegen Burnout 3 überhaupt kein Land sehen.

@nasagoal.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab auch noch gelesen das es 1 große Stadt gibt, in der alle Races stattfinden (ala GTA)
Man soll dann andere Fahrer zu Ampel duellen aufvordern können.

GranTurismo4Life schrieb:
@nasagoal.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab auch noch gelesen das es 1 große Stadt gibt, in der alle Races stattfinden (ala GTA)
Man soll dann andere Fahrer zu Ampel duellen aufvordern können.

Ampel Duelle! :)
Hört sich cool an! ;)

wenn das spiel genauso wird wie der vorgänger, nur mit besserer grafik, dann wird es schlecht :shakehead: . es lohnt sich aber eh nur, es fürn pc zu kaufen.

PS: GT4 wird sowieso besser! :P

Die nächste jährliche Franchise-erneuerung :rolleyes:

Um mal ehrlich zu sein ich habe nur 2 EA Spiele, und eines davon ist nichtmal ein richtiges, mir ist bisher nichts entgangen und ich hoffe das wird so bleiben.

Hm, ich fand Underground ziemlich geil. Allerdings nur wegen der Tuning Möglichkeiten der Autos die auch äusserlich sichtbar sind.

I don't need this shit. Give me GT4 and Burnout 3. :lol:

Vom Ansatz her ist es ja kein schlechtes Spiel. Man sollte es nur richtig umsätzen.
Ich merke aber schon wie ich auf NFSU2 große Hoffnungen setzte. (Augrund der ersten Infos)
Hoffentlich werde ich nicht schon wieder enttäuscht

AcRo schrieb:
Hm, ich fand Underground ziemlich geil. Allerdings nur wegen der Tuning Möglichkeiten der Autos die auch äusserlich sichtbar sind.

Jo Tuning-Möglichkeiten und Grafik, das einzige was den Mainstreamgamer zu diesem Spiel "zwingt".

Ich kenn hier in der Umgebung ehrlich gesagt niemanden, der es nicht gespielt hat, dabei fand ichs gar nicht so dufte.

Naja, wenn Burnout 3 erstmal draußen ist, dann reden wir weiter. ;)

ich weiß nicht, ich wollte den ersten teil schon kaufen und habs nicht getan. vielleicht schlag ich diesmal zu, es übt einen gewissen reiz auf mich aus :)

shadowman schrieb:
ich weiß nicht, ich wollte den ersten teil schon kaufen und habs nicht getan. vielleicht schlag ich diesmal zu, es übt einen gewissen reiz auf mich aus :)

Ich warte erstmal ab, ob sich die angekündigten Features wirklichen bewahrheiten. Der Style übt auf mich auch so seinen Reiz aus.

Wenn NFSU mit besser Grafik herrauskommt, dann könnte mal sich das nal überlegen zu kaufen.

GT4 wird aber sowieso BESSER! :)

habs nur ein paar mal gesehen und sah ganz interessant aus, vll. schlag ich beim 2ten Teil zu

Hellfrog schrieb:
jo, beide bessere grafik, bessere autos, besser online support (keine PC user)

Yi-haa
Und meine Kristallkugel sagt: Nehmt alle den Kopf ausm Arsch.
Du weißt einen Dreck über den zweiten Teil und behauptest sowas.

Ich frage mich wirklich woher du weißt das die einen besseren Online support haben? Bessere Autos? Wo? In Need For Speed konnte man wenigstens originale Autos fahren(Eclipse, RX7, Skyline, Supra) und diese auch noch individuell Tunen/Designen.
Meine Kugel sieht es schon: 6 Leute stehen dann in Burnout Online im Duell - alle mit der selben dämlichen roten Karre(namens japanischer supper sport wagen 2003) am Start......da kommt richtiges Rennfeeling auf.

Jeder in meiner Umgebung der das Spiel gespielt hat(und sich ein wenig für tuning und autos interessiert) fand es geil und haben es bis zur Vergasung gezockt und darauf kommt es an. Die Verkaufszahlen sprechen für sich und da gebe ich einen furz drauf was ein paar honks im Internet sagen.

Ihr seit echt unmöglich PUNKT

Schon intelligent zu sagen, Gran Turismo sei besser als Burnout oder NFSU. Brillianter Vergleich :goodwork: ;)

Ich war richtig angetan vom ersten Teil (2mal durchgezockt), die grafik ist sauber und das handling ist gut. Die Tuning-Möglichkeiten wecken 2-Fast-2-Furious-Gefühle in einen (ok war gerade der beste vergleich), das speed-feeling ist gut etc. Das einzigste was mir nicht sooo gefiel war der soundtrack, da ich nicht so auf son hip-hop gedöns abfahre, aber es passt gut zum spiel.

ich jedenfalls freu mich auf den zweiten teil und wer dieses spiel schon jetzt mit gt4 oder sonstwas vergleicht ist irgendwie etwas verblendet, es gibt ja bisher nur EINEN screenshot, der nichtmal wirklich was zeigt. Von GT4 gibt es schon recht viel videomaterial sowie bildmaterial genauso wie von burnout 3.

Zurück
Top Bottom