Need For Speed Shift 2 : Unleashed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man das spiel macht meinen kopf kaputt. ich weiß nicht wieviele rennen ich schon verloren habe, weil so ein scheiß "ki"-fahrer mich von der strecke gekickt hat. gerade wurde ich in der letzten kurve von der strecke gedreht, ich musste die xbox ausmachen bevor noch was kaputtgeht :mad::mad:

oh man das spiel macht meinen kopf kaputt. ich weiß nicht wieviele rennen ich schon verloren habe, weil so ein scheiß "ki"-fahrer mich von der strecke gekickt hat. gerade wurde ich in der letzten kurve von der strecke gedreht, ich musste die xbox ausmachen bevor noch was kaputtgeht :mad::mad:

Ja gut, das mit den KI Fahrern nervt aber sonst finde ich das Spiel (für 15 Euro) top :D

Die Mod dürfte für dich der reinste Segen sein:

[video=youtube;ZBdNofjO_PY]http://www.youtube.com/watch?v=ZBdNofjO_PY[/video]

Kollissionen deaktiviert. Sowohl Online als auch im Karriere-Modus.

sry wenn ich den thread schieb aber:
hab mir shift trotz aller kritik gekauft.
das spiel hat seine schwächen und ich verstehe durchaus wenn es jemand schlecht findet. allerdings bin ich vorhin mit dem gt3 aston martin über willow springs gefahren und mein lieber mann, ich spiele nur mit den normalen tv lautsprechern aber was selbst da für ein konzert rauskommt ist der hammer, bin gerade echt begeistert von dem mittendrin-gefühl das einem das spiel vermittelt.

kurzum: ich finds geil, wer mit dem teilweise etwas gewöhnungsbedüftigen fahrverhalten aus teil 1 klarkam wird auch shift 2 mögen und umgekehrt. ;)

edit:
die ki find ich ok. dieses komische hängenbleiben der autos ist kacke aber sonst kann man da schon einigermaßen rennen fahren find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom