Need For Speed Shift 2 : Unleashed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL GT5??? Das ist ja ein riesen Witz? Sieht in dem Video sowas von Last-Gen aus und die Staubsauger Sounds sind so lächerlich...
Gut RWA, du bist ja eh der Chef- PS3 Fanboy ohne Plan.

Also ohne jetzt Shift 2 schon zu haben und selber zu fahren, aber im Video pwnt es Forza weg. Alleine die Wagenbewegungen und der Sound sind schon sehr viel realistischer (man hört sogar wie das Fahrwerk arbeitet). Auch scheint der Wagen mehr "Gewicht" zu haben.
Freue mich nach diesem Video echt auf Mittwoch, wenn ich mir selber ein Urteil bilden kann! :-) Bin sehr gespannt auf die Physik.

Auf Xbox-Front gibt es übrigens auch das allererste Review überhaupt:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=120&id=2396&sub=200

Der Author ist aber ein Forza-Fanboy mit rosa roter Brille. Ahnung hat er auch keine: So bemängelt er, dass der M3 zu extrem klinge in Shift... Da würde ich fast sagen, fahr doch mal selber mit dem Ding über die Nordschleife du Fahrradfahrer... Selbst das Sportgetriebe meines Megane RS ist gut hörbar und knallen tut das Ding auch. Und zwar ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
LOL GT5??? Das ist ja ein riesen Witz? Sieht in dem Video sowas von Last-Gen aus und die Staubsauger Sounds sind so lächerlich...

Also ohne jetzt Shift 2 schon zu haben und selber zu fahren, aber im Video pwnt es Forza weg. Alleine die Wagenbewegungen und der Sound sind schon sehr viel realistischer (man hört sogar wie das Fahrwerk arbeitet). Auch scheint der Wagen mehr "Gewicht" zu haben.
Freue mich nach diesem Video echt auf Mittwoch, wenn ich mir selber ein Urteil bilden kann! :-)

Das GT5 in 90% der Autos einfach nur einen mehr als lächerlichen Sound hat wird wohl niemand abstreiten. Und auch wenn ich Shift beim Motorsound jetzt nicht so viel überragender als Forza finde hast du vollkommen recht das der Restliche Sound wie Fahrwerk usw. dort einfach genial und um Welten besser als in Forza und GT ist.

Die Optik bzw. die Sicht und die Schläge die man in Shift abbekommt ist ja genau das was du möchtest und sieht gut gemacht aus, freut mich für dich aber ich hoffe sie bringen es so nicht in Forza sonst ist die Cockpit Perspektive für mich gestorben

Was das Gewichtsthema angeht weiß ich nicht woran du das fest machst ich kann es nicht erkennen, und auch anhand dieses Videos bleibe ich eher dabei das mir Shift nach wie vor nicht so aussieht als wenn es auf dem Niveau von Forza oder GT5 währe. Ganz genau kann man das aber natürlich erst sagen wenn man es dann selber gespielt hat.

@RWA: Man in dem Video kann man so viel sehen und so vieles auch gut und schlecht finden, siehe Spitfires und meine Meinung zum Thema Cokpitsicht. Aber du muss natürlich als erstes auf der Grafik rum hacken. Das ist doch bei so einem Spiel jetzt wirklich nicht so wichtig. Schau es dir lieber noch mal an und achte auf den Motor Sound!

Wenn du dann eine Reihenfolge austellst dann fällt diese aber mit Sicherheit anders aus!

Woar, was geht denn mit dir ab? :lol:

Ich habe GT5 selber und in dem Vid sieht Shift 2 einfach nur schwach aus. Es Flimmert ohne Ende und ist blass. Von dem ganzen Gemüse will ich besser nicht reden. Und ob dieser blaube Nebel, der 10m vor einem steht, abssicht ist...keine Ahnung. Weiss nicht, wie man das da nicht sehen kann. Bei GT5 sieht das viel organischer aus. Und Forta 3 ist doch eh kaum haltbar. Auch wenns besser aussieht als Shift 2.

@1Seppel23

Ich habe auch nur von der Grafik geredet und von nix anderes. Ob Shift das bessere Spiel wird, lass ich euch entscheiden. Ich kann mit so was nix anfangen. GT5 find ich kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich streite es ab. :)

Ich find den künstlich gepitchten Sound von Forza 3 schon sehr oldschool, im Vergleich zu GT5.

Und da sieht man, was CW alles anrichten kann. :fp:

Wer den Sound von GT5 für gut hält, der hat echt keine Ahnung von Motorensound. Guck dir mal Vergleichsvideos an von der Realität und Forza nur jetzt Sound bezogen und dann vergleiche es mit GT5 ^^

Mal kurz auf eine Video eingehen das Shift2 mit seinen Potenziell größten Konkurrenten vergleicht ist ja vollkommen in Ordnung auch wenn es hier um Shift geht und man dann mal kurz ein anderes Spiel erwähnt.

Aber jetzt Artet das ganze hier wieder vollkommen aus bzw. wird vor allem zu einem GT5 vs. Forza Thema. Und dafür haben wir schon einen Thread in dem wir uns alle schön austoben können.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74074-GT5-vs.-Forza3-Wer-rast-sch%C3%B6ner-h%C3%B6her-weiter/page78

Ich würde euch bitten einfach dort weiter zu machen wenn ihr über GT5 und Forza Diskutieren wollt und hier wieder über Shift zu sprechen!

@Zoc ähh ich meine Pad Zombie: Werde dir nachher oder sonst morgen mal zu dem Thema Sound in GT5 usw. was in dem gerade verlinkten Thread schreiben.

Aber jetzt Artet das ganze hier wieder vollkommen aus bzw. wird vor allem zu einem GT5 vs. Forza Thema. Und dafür haben wir schon einen Thread in dem wir uns alle schön austoben können.

Naja, sobald GT5 ins Spiel kommt, siehts halt nicht mehr so rosig für Forza 3 aus. Aber die 90% Soundtheorie von dir war einfach zu verlockend. :)

@Zoc ähh ich meine Pad Zombie: Werde dir nachher oder sonst morgen mal zu dem Thema Sound in GT5 usw. was in dem gerade verlinkten Thread schreiben.

Grad gelesen, was soll die Anspielung?

Und nein danke, ich lege keinen persönlichen Wert in einen Soundvergleich beider Spiele, von dir.

90% :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch mal Shift eingelegt.Weiß gar nicht mehr warum ich das teilweise so doof fand.Hat richtig Laune gemacht.Hab mir dann noch den Ferrari und Exotic DLC geholt und mach noch die 1250 voll.Shift 2 habe aus dem Grund jetzt bestellt.Die Videos machen Lust auf mehr.

Ich bin gespannt.

http://pt.justin.tv/games_360#/w/1017033088/2

Lol.Das Menü ist eine einzige Auto Werbung mit epischer Musikuntermalung.

[video=youtube;MXo86UHaszU]http://www.youtube.com/watch?v=MXo86UHaszU&feature=player_embedded[/video]

Und das Spiel hat scheinbar heftig mit der Framerate zu kämpfen.Sieht man im Video mehrmals sehr gut wie es richtig starke Slowdowns gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch mal Shift eingelegt.Weiß gar nicht mehr warum ich das teilweise so doof fand.Hat richtig Laune gemacht.Hab mir dann noch den Ferrari und Exotic DLC geholt und mach noch die 1250 voll.Shift 2 habe aus dem Grund jetzt bestellt.Die Videos machen Lust auf mehr.

Ich bin gespannt.

http://pt.justin.tv/games_360#/w/1017033088/2

Lol.Das Menü ist eine einzige Auto Werbung mit epischer Musikuntermalung.

[video=youtube;MXo86UHaszU]http://www.youtube.com/watch?v=MXo86UHaszU&feature=player_embedded[/video]

Und das Spiel hat scheinbar heftig mit der Framerate zu kämpfen.Sieht man im Video mehrmals sehr gut wie es richtig starke Slowdowns gibt.

Man muss natürlich sagen da es kaum ein Auto gibt das weniger dafür bekannt ist beim einlenken mal gerne zu übersteuern, daher ist es auch wieder mit Vorsicht zu genießen. Aber in dem Video sieht man auf jeden Fall mal wieder so aus als wenn man beim fahren aus jeden Kurve 5 Teilstücke macht für die man jeweils neu ansetzten muss. Dei schlechte Framrate habe ich jetzt gar nicht so wahrgenommen. Sollte es aber so sein ist das ein großer Mist, bei Crysis Momentan nervt mich das schon ein wenig aber in einem FPS ist es nicht so schlimm. Aber in Einem Rennspiel finde ich schon 30 Bilder pro Sekunde nicht so toll aber einbrechende Framrate geht einfach gar nicht.

@Pad Zombie:
Keine Ahnung was mich da geritten hat ich muss kurzzeitig einen bösen Traum gehabt haben.

Mir war im übrigen klar das du keinen vergleich möchtest und auch nicht darauf eingegangen wärst wenn ich mir die mühe gemacht hätte. Du hast im GT5 Thread große Worte geschwungen und dich dann als ich dir was dazu geschrieben habe nicht mehr Blicken lassen. Dann hat du im Forza4 Thread geschrieben das der dritte Teil schlechter als Toca ist und dann auf meinen anschließenden Post auch nicht reagiert. Und im Forza3 vs. GT5 Thread würdest du genau so wenig eine Konstruktive Diskussion mit machen da du einfach nur kurz mal etwas ohne Substanz in deine Aussagen Hypen möchtest, oder im umgekehrten Fall etwas schlecht machst und dann nicht in der Lage bist dies vernünftig mit Fakten zu belegen. Klar ist das nicht der Beweis ist das sich 90% aller Autos in GT5 Mies anhören wenn man nur einen rauspickt, aber das Video zeigt doch schon mal schön das der M3 sich in GT5 wirklich richtig schlecht anhört. Also falls du mir da ernsthaft wieder sprechen möchtest dann mach es bitte doch im F3 vs. GT5 Thread und ich mache mir dann doch gerne die mühe es dir genauer zu erklären. Im übrigen habe ich absolut nichts gegen GT5, habe es heute wieder den ganzen Abend Online gespielt und viel Spaß gehabt, aber man muss halt bei den Fakten bleiben!

Mich würde das mit der Physik auch mal interessieren. Ich warte auf die ersten Berichte von usern, die ein wenig Ahnung haben um mir ein kleines Bildchen der Physik zu machen. Ich fand Shift 1 übrigens auch super geil, bloss wenn man ab 200KMH eiert, ist das nichtmehr schön. Deswegen will ich eine bessere physik! Dann wirds auch geholt, mal sehen =)

@Lima
Mir sind in dem Video auch ein paar Slowdowns aufgefallen, gerade auf der geraden Strecke. Naja mal sehen, mich würds nur ein bisschen stören, wenn es denn so sein sollte. :-)

@ Seppel

M3 Video: Naja, aufgrund der Bewegungen im Cockpit sieht es halt nach mehr Gewicht aus. Physikmässig weiss ich natürlich nicht.

Lotus Video: Mal abgesehen davon, dass der Typ anscheinend versucht nicht auf der Idealline zu fahren, habe ich evtl. in diesem Video auch ein bisschen Shift 1 Rutschen feststellen können.

Naja, morgen Abend antesten.

@Pad Zombie
Der mit den GT5 Engine Sounds war gut. :rofl:

Freue mich nach diesem Video echt auf Mittwoch, wenn ich mir selber ein Urteil bilden kann! :-) Bin sehr gespannt auf die Physik.

Auf Xbox-Front gibt es übrigens auch das allererste Review überhaupt:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=120&id=2396&sub=200

Der Author ist aber ein Forza-Fanboy mit rosa roter Brille. Ahnung hat er auch keine: So bemängelt er, dass der M3 zu extrem klinge in Shift... Da würde ich fast sagen, fahr doch mal selber mit dem Ding über die Nordschleife du Fahrradfahrer... Selbst das Sportgetriebe meines Megane RS ist gut hörbar und knallen tut das Ding auch. Und zwar ordentlich.

Das erste Review gabs in der Games Aktuell und Shift 2 wurde schlechter bewertet als der Vorgänger.

Um es zusammenzufassen:

- Doofe Rempel-KI
- fehlerhaftes Strafsystem
- fehlerhafte/zeitverzögerte Racing Line
- viel Geflimmer bei den Konsolenversionen

84%

:)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Review gabs in der Games Aktuell und Shift 2 wurde schlechter bewertet als der Vorgänger.

Um es zusammenzufassen:

- Doofe Rempel-KI
- fehlerhaftes Strafsystem
- fehlerhafte/zeitverzögerte Racing Line
- viel Geflimmer bei den Konsolenversionen

84%

:)

pc games gibt 88 %

hauptkrtik zu aggressive gegner.

Zurück
Top Bottom