Need For Speed Shift 2 : Unleashed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Need for Speed SHIFT 2: Unleashed Screenshots Revealed

needforspeed_shift2_unleashed_3.JPG

needforspeed_shift2_unleashed_4.JPG

needforspeed_shift2_unleashed_5.JPG

needforspeed_shift2_unleashed_6.JPG

needforspeed_shift2_unleashed_7.JPG

http://www.electronictheatre.co.uk/...-speed-shift-2-unleashed-screenshots-revealed

Ich dachte Blackbox wäre dicht gemacht worden???

Naja... ehrlich gesagt find ich es unsinnig denn wir haben schon so viel realistische Fahrzeugsimulationen... Forza, GT5, Grid, Dirt usw. Die sollen sich lieber auf den Ausbau von Hot Pursuit beschränken.

Zuletzt bearbeitet:

Naja... ehrlich gesagt find ich es unsinnig denn wir haben schon so viel realistische Fahrzeugsimulationen... Forza, GT5, Grid, Dirt usw. Die sollen sich lieber auf den Ausbau von Hot Pursuit beschränken.

Das Spiel kommt nicht von BlackBox, sondern von den Sligthly Mad Studios wie auch Shift 1. BlackBox wird aber auch wieder ein NFS veröffentlichen, und zwar im Herbst 2011

grid und dirt sind beides keine simulationen...

btw.: die cockpit-sicht von shift 1 bleibt weiterhin unübertroffen...die aus gt5 sehen zwar nett aus. aber das gefühl darin ist nicht einmal im ansatz so intensiv wie bei shift.
jetzt nur noch eine vernünftige fahrphysik beim zweiten teil und ich bin dabei.^^

böh das mit dem helm ist echt cool, mal gespannt wie sich das anfühlt.
wenn se jetzt noch die physik weniger rutschig machen (vorallem die schwachsins drift events) und die KI n bissl verbesser ein heißer kandidat für 2011 :)

diese helm kamera wirkt mal so genial :)

wird den platzhirschen zeigen wo der hammer hängt mit dirt3 :goodwork:

Dem kann ich nur zustimmen @ Tyler

Das erste Preview auf Gameswelt lässt aber auf einiges hoffen:

"Die Entwickler wollen bei Shift 2 stärker auf Realismus setzen, ohne aber den Einsteiger komplett zu vergraulen. Das scheint ganz gut zu gelingen, denn das Spiel bietet eine ganze Reihe von optionalen Fahrhilfen bis hin zu einem Elite-Modus, der alles deaktiviert und eine realistische Physik bringen soll. Das Fahrverhalten der Wagen zeigt sich erfreulich nachvollziehbar und glaubwürdig. Vor allem hat die elendige Rutscherei der Fahrzeuge in den Kurven ein Ende. Slightly Mad schafft es, ein ähnliches Kurvengefühl wie Forza 3 auf die Beine zu stellen, wo man einen Wagen in der Kurve bis zur Grenze ausreizen kann, aber gleichzeitig auch den Moment spürt, wo man beginnt, die Kontrolle zu verlieren. Die Lenkung ist etwas sensibler geworden und wir freuen uns jetzt schon darauf, die erste Runde mit einem Lenkrad zu spielen."

Eine Demo wird es wie beim ersten Teil sicher geben denke ich.

Offiziell bestätigt ist es bisher (noch) nicht.

ich denke, mit dem weglassen des "need for speed" aus dem offiziellen namen zeigen sie, das es diesmal wirklich ernst meinen.

Zurück
Top Bottom