PS4/XOne/PC Need for Speed Payback

Der Free Roam ist ja endlich draußen.

Der ist so gut, dass ich nach drei Minuten das Spiel wieder geschlossen habe. Man kann, außer Tuner und Autohändler zu besuchen und mit Freunden und/oder Fremden durch die Gegend zu fahren nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wurde die NFS Reihe so fest gegen die Wand gefahren..., kaum zu glauben echt...! Wenn ich bedenke wie viel Spass manche Teile gemacht haben! Der letzte Teil, den ich sehr intensiv gespielt habe war die obercoole Verfolgungsjagd Hot Pursuit auf der Playstation 3.

Das Spiel hat einfach gerockt. 1vs1 war Adrenalinrush pur...

Danach kam für mein Geschmack nichts nennenswertes mehr.
 
Bin jetzt auch relativ fortgeschrtten in der Kampagne, so langsam komm ich aber glaube ich in die Grindphase. Abgesehen von der komischen Gummiband (wobei Gummiband kann man fast schon nicht mehr sagen) KI, aber meistens scheitern die Rennen jetzt an meiner Wagenausstattung. Pulver ich ordentlich Credits in Boostkarten, ist das Rennen meist wieder locker einfach. Wenn nicht, teilweise frustrierend schwer
 
Zurück
Top Bottom