Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, definitiv eins der schlechtesten Spiele die es je auf meine ps3 geschafft haben...
btw NFS2 und Porsche waren meine liebsten^^

Wie die DLC-Kisten einfach am Rand rumstehen... kommt total gut, wenn man ein neues Auto will, ranfährt, Dreieck drückt und zum Kaufen aufgefordert wird.
Da kommt echtes Rennspiel-Feeling auf :kruemel:

Habs gestern dank PSN+ auch angespielt. Mir kommt es vor, dass sich Citerion Games bei Fairhaven bei den Vorgängern etwas bedient hat. Hatte schon mehrmals das Gefühl, die Stelle kennst du doch aus Hot Pursuit oder dem orginal Most Wanted :ugly:

Das Game kommt aber bei weitem nicht an die Qualität des Namensvetters heran. Sehe das orginal MW immer noch als bestes NFS (neben der Underground-Reihe) an.

Angespielt,gutes Wort ^^
Habs auch nur für 20min.ca angespielt und dan wieder gelöscht.
So ein mist Spiel.Die steurung ist ja sowas von schwammig.Bin überall gegen geklatscht.Bei ein Open World Rennspiel shit,auch kein wunder mit der beknackten steurung.

Bin froh dass ich nicht alleine bin mit meiner schlechten Meinung zum Spiel. Das Spiel hat ja trotz einiger Kritik gute Wertungen bekommen aber ich finds einfach schwach. Die Stadt sieht langweilig aus, das SP Konzept mit dem Suchen der Autos usw ist einfach nervig und macht keinen Spaß. Kann sein, dass im MP noch einiges rausgerissen wird, aber wie gesagt, mir gefällt die Stadt einfach überhaupt nicht.

Als damals dieses Spiel und Forza Horizon fast gleichzeitig rauskamen, hab ich mich für letzteres entschieden. Jetzt zeigt sich nochmal, wie richtig die Entscheidung war. Most Wanted hätte ich vermutlich direkt wieder verkauft.

sofort am anfang schon ein porsche :shakehead:

Der beste Aspekt am Spiel. Niemand will mit diesen Crap Karren am Anfang bei einem Rennspiel im SP fahren. Mit der Grund warum Forza und GT einfach keinen guten Karriere Modus haben und nur online was taugen.

Das Spiel ist so grausam Schlecht :fp:
Zum Glück hab ich es mir damals nicht gekauft.

Nach dem genialen Hot Pursuit dachte ich, das der hier mindestens Spaß machen wird. Alles was Criterion machen müsste ist die anständige Welt basteln, 2 neue Texturen und Autos und es wäre fett. Aber Nein...

Es sieht schlechter aus als NfS HP, versucht das aber mit Lense-Flair zu Kaschieren.
Die Steuerung ist extrem schwammig, die Stadt Map ist langweilig und fürn Arsch, die Verfolgungsjagten lächerlich.
Und dann dieses miserable Driftverhalten :fp: :fp: :fp:

Gott sei dank hab ich dafür nichts gezahlt. Werd lieber wieder Hot Purst einlegen.

Bin endlich mal dazu gekommen das Spiel auf der WiiU zu zocken. Der Anfang war echt hart. Diese Steuerung hat mich fast schon verrückt gemacht. Langsam aber sicher gewöhne ich mich allerdings dran und inzwischen macht das Spiel auch ganz gut Laune.
Das ich auch nach Lust und Laune die wagen wechseln kann finde ich schon sehr geil. Für 25€ war das sicherlich keine Fehlinvestition.

Zurück
Top Bottom