Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie das Schlechtgerede da schon in den Kommentaren anfängt. Echt nur Affen, diese Gamer.

Ich frage mich warum auf einmal ein Port so gelungen ist.
Haben sich die Entwickler bei Batman, Darksiders und co. wirklich kaum Mühe gegeben? :confused:
Schwer vorstellbar... :shakehead2:

Das mit dem kleineren Fahrerfeld ist zwar immer noch nicht nachvollziehbar, genauso wirkt das erste Bild im Bilder-Vergleich recht schwach, aber im Gesamtpaket trotzdem gut.

Die Performance ist ja mit das wichtigste und diese scheint hier ja zu stimmen. Jetzt müsste Criterion nur noch die Steuerung patchen und man hätte hier mit der Wii U die eindeutig beste Konsolenversion.

Ich frage mich warum auf einmal ein Port so gelungen ist.
Haben sich die Entwickler bei Batman, Darksiders und co. wirklich kaum Mühe gegeben? :confused:
Schwer vorstellbar... :shakehead2:

Schwer vorstellbar? Die einzig vernünftige Antwort. Oder wieso sieht Call of Duty Black Ops II für den PC genauso aus wie die X360-Version? Weil der PC nicht mehr kann?

Gratulation, somit hätten wir das erste WiiU Multispiel, dass nicht gegen die nahezu 8 Jahre alte 360 den Kürzeren zieht. Das ist schon mal ein Anfang, vielleicht sehen wir dereinst dann sogar Spiele auf der WiiU die sich mit Uncharted und Halo messen können. Der erste Schritt ist getan.

HAb mir heute mal die Ps3 Version geholt...aber noch nich ausgepackt. Bin noch unschlüssig :lol:

U.A. weil ich nich 100% weiß, was mich hier erwartet. Ich liebe Criterion Games. Burnout war spitzenmäßig, das neue Hot Pursuit fand ich auch super. Nur Burnout Paradise fand ich nich besonders gut (wegen des schlechten Wegfindungssystems und keinerlei Rücksetzpukte/ Neustartoption).
Need for Speed hab ich aber generell immer gehasst...nur Criterion hat da ja mittlerweile ne andere Würze reingebracht.

Meine Fragen:

Ist auf der PS3 online noch was los?
Ist der SP wirklich so kurz und eher langweilig bzw repetitiv?
Sind die Rennen so frustig wie in Paradise?
Ist man durch das Auslassen des DLC online "gearscht"? Also beeinflusst es das Matchmaking?
Lags online?

Danke schonmal.
Solange es noch eingepackt ist, kann ich es umtauschen. Deswegen frage ich mal lieber vorher.

Was EA doch schon seit 5 Jahren fehlt ist ne klare Linie. Alle NFS nach Undercover waren gute Spiele, aber an den Interessen der Spieler vorbeientwickelt.

Wir hatten Pseudosimulationen, ein Filmspiel, ein "Back to the Roots" und ein Burnout.

Most Wanted ist ganz nett, aber die Steuerung ist Grütze, der SP unmotivierend, höchstens der spaßige MP reißt was. Irgendeiner kam dann auch noch auf die Schnapsidee, Criterion die Kreative Leitung über die Serie zu geben.

Die sollen wieder Burnout machen, das ist was sie können. Und NFS wird von zwei fähigen Entwicklern gemacht, die zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.

Gescheide Physik, Traumautos, Tuning, ordentliche offene Spielwelt mit seichter Story. Das ist was ich will :uglygw:

Ach NFS sollte EA genauso wie MoH einfach wegwerfen und dafür halt wie flow meinte Burnouts machen.

Burnout Revenge wurde bis die Server letztes Jahr ausgeschaltet wurden von vielen Leuten gezockt.

Open world ist aber Käse, einfach vom Menü schnell auswählen was man machen möchte anstatt ständig von X nach Y zu fahren blabla

EA soll endlich mal wieder einen Underground Teil rausbringen, in der Qualität so wie früher ... hab mal wieder voll Lust ne geile Karre zusammen zuschrauben ....

Habs gestern dank PSN+ auch angespielt. Mir kommt es vor, dass sich Citerion Games bei Fairhaven bei den Vorgängern etwas bedient hat. Hatte schon mehrmals das Gefühl, die Stelle kennst du doch aus Hot Pursuit oder dem orginal Most Wanted :ugly:

Das Game kommt aber bei weitem nicht an die Qualität des Namensvetters heran. Sehe das orginal MW immer noch als bestes NFS (neben der Underground-Reihe) an.

Zurück
Top Bottom