Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich würds den Ulern wünschen, nach einem halben jahr endlich mal ein rennspiel, dazu noch ein gutes, und dann noch die beste fassung?

ich glaubs allerdings erst wenn ich es sehe :ugly:

Komisch, ich habe das nie gehört, außer bei Fifa.

Ach von 1080p/60 fps für Mass Effect 3 und BLOPS 2 hast du nix gehört? Wie wäre es mit Reggies flammender TV Ansprache über die Überlegenheit der WiiU Multititel? Da musst du aber das letzte halbe Jahr im Medien Blackout verbracht haben um das nicht mitzubekommen.

jo auf den ersten blick sehe ich in dem video keinen unterschied zur ps3 version.

wenn die infos aber stimmen scheint es wirklich die erste, bessere wiiu version eines multiplattform spiels zu sein.

Gibt ein Video zur WiiU version.

[video=youtube;0eH3DmUgokk]http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk[/video]

Keine Ahnung wie es im gegensatz zu den anderen Versionen aussieht.

Also das fehlende AA bei einer 2012 Konsole ist unerträglich.

"Need For Speed: Most Wanted sieht deutlich besser auf Wii U aus"

Knallhart gelogen,ihr werdet sehen beim Faceoff.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier ein armer Sony mit 8 Jahre alter Hardware daheim glaubt dass sehe "gleichwertig" aus :rofl3:

Ja aber meine 8Jahre alte Hardware, hat ne schnellere CPU und Ram als die 2012 Konsole. Das ist hardcore.

Schlimmer noch: http://blogs-images.forbes.com/erikkain/files/2012/06/BatmanVergleichBig.jpg

So wird das immer sein, nichts da mit neuer Hardware bla bla. Bei der WiiU wurde zuviel eingespart.

Da wurde mir sogar so viel gespart dass ich die 3-5 spielenswerten N games mal samt wii u ausleihen werde. Ich rede eher davon wenn schon mal ne "konsole" an die PC version eines Games heranreicht dies nicht klein geredet werden sollte. Die Aussage PS3 version sieht gleich gut aus, setzt dem ganzen die Krone auf !

Aja

Pc :win:

Ich hab die ps3 demo gespielt, was für ne fail aussage :rofl3:

:oops: alles gut bei dir?
du hast also die demo gespielt, herzlichen glückwunsch.
dann bist du ja sicher in der lage, detailiert die unterschiede zu dem obigen video zu nennen.

kannst du aber ganz sicher nicht. bei der video qualität sieht man von detail reicheren texturen nämlich nichts.
oder fällt dir was auf? :)

:oops: alles gut bei dir?
du hast also die demo gespielt, herzlichen glückwunsch.
dann bist du ja sicher in der lage, detailiert die unterschiede zu dem obigen video zu nennen.

kannst du aber ganz sicher nicht. bei der video qualität sieht man von detail cheren texturen nämlich nichts.
oder fällt dir was auf? :)

Sie sehen nicht gleich aus. Punkt!

Wird mal wieder ein Genuss das Fanboys Kartenhaus beim Faceoff zusammenzubrechen zu sehen. xD

erst auf dicke hose machen und dann kommt doch nur heisse luft :lol:
es sieht sogar exakt gleich aus, ich hab das spiel ca 45. stunden gezockt und beim anschauen des videos ist mir nicht ein unterschied aufgefallen.
aber gut, diskutieren willst du ja eh nicht.

Naja lainenhaft ausgedrückt, könnte man auch sagen - da gibts keinen Unterschied. So wie bei Dirt3.

Aber nur allein die Auflösung und das AA machen dann doch den unterschied. Nur beim ersten blick, sehen beide gleich aus.

Okay mittlerweile erscheint mir nur der Boden nen Tick besser als ps3. Und solche Dinge wie Stromkabel haben weniger Aliasing imo. Gerade nochmal meine PC version angeschmissen. Das sieht nochmal wirklich schärfer und Klarer aus. Nö alles in allem eher mau die Verbesserung auf WIIu. Musste das Vid nochmal in Vollbild und besserer Quali sehen.

Zurück
Top Bottom