Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe jetzt gerade mal die SP Demo angespielt, und was mir direkt negativ auffiel war das doch recht heftige Kantenflimmern. Das habe ich von Burnout Paradise nicht so extrem in Erinnerung. Also grafisch kommt es bei weitem nicht an ein Forza Horizon ran

Demo kommt echt gelegen, wird morgen gezogen. Spiel macht zwar nen tollen Eindruck, möchte es trotzdem erstmal antesten.

bin irgendwie enttäuscht. dachte das wird eher so wie nfs hp. mis ist das zu viel burnout. das war zwar cool, ist bei mir aber ziemlich ausgelutscht :D

Hm nach der Demo bin ich etwas ernüchtert und muss sagen im direkten vergleich gefällt mir Forza Horizan eindeutig besser was Grafik und vorallem Fahrverhalten angeht. Oh und was sich alle Entwickler mal merken können diese ganzen Videos und Tutorials die man nicht abbrechen kann neven. Bei einer Demo will ich zocken und keine 20.000 Videos sehen.

Ich find die Framerate Drops so derbe schlimm. Ist das nur auf der 360 so oder auch auf der PS3? echt nervig bei einem Rennspiel. Immer wenn viel los ist, habe ich auf der Box gefühlte 20 fps

hatte ich bisher nur ein paar mal bei verfolgungsjagden mit extrem vielen cops.

aber dafür ist mir das bild schon 2 - 3 mal kurz stehen geblieben als ich mit 250 - 300 km/h durch die stadt gerauscht bin.
dachte erst ich hätte nen freeze, aber dann gings plötzich weiter :oops:

aber während der rennen läuft eigentlich alles recht sauber.

Ich bin von der Demo begeistert und werd es mir wohl nun zu Weihnachten oder im Januar holen

vorallem Fahrverhalten angeht.

Bin hier anderer Meinung^^
Die Karren lassen sich echt super steuern. NFS HP, Blur, Split/Velocity.... kein Arcade Racer hatte ein für mich passendes Fahrverhalten, aber nun kommt doch noch endlich einer bei dem ich auf meine Kosten komme :-)

ahhrg mir fehlen nun noch zwei reklame tafeln und eine (!) radafalle. das wird ein spass die zu finden, vor allem die radarfalle macht mich fertig. das bedeutet das ich nach 28 stunden in fairhaven eine strasse immernoch nicht lang gefahren bin :-?

aber das cruisen an sich macht schon spass genug, vor allem hab ich einige tafeln und tore dabei entdeckt an denen ich schon eine million mal vorbei gefahren bin :)

Es gibt ja nur 61 Events laut Tests? Wie kommen die darauf? ich hab schon 10 Autos gefunden und da hat jedes 5 Rennen?

Okay die Rennen wiederholen sich anscheinend, aber trotzdem müsste das als eigenes Event zählen,da man zwar das gleiche Rennen fährt, aber ein anderes Auto.

Ich finde manche Autos wie Alfa Romeo (der 1. vom Most Wanted Rennen) total kacke. Da schaff ich nicht mal den 1. Platz beim "LEICHT" Event und damit sind die anderen Events fast unschaffbar, da mir Nitro fehlt, das ja durch den 1. Platz freigespielt wird. Oder check ich was nicht?

es gibt 61 verschiedene events. jedes auto hat fünf rennen, aber die fahrzeuge teilen sich die 61 events.
für 100% musst du also nur 61 verschiedenen rennen gewinnen und nicht mit jedem auto 5 goldmedallien holen (leider gibts keine direkte übersicht um die fehlenden rennen auszuwählen, aber du erkennst ja ob du ein rennen schon gemacht hast daran das du das rennen nicht direkt starten kannst sondern erst zum zielpunkt fahren musst). mach ich aber trotzdem, das spiel macht mir einfach zu viel spass :)

also die rennen auf leicht solltest du schon schaffen, danach gibts ja nur noch mittel und schwer und ohne nitro kannst das gleich knicken ;)
wo genau liegt dein problem? der alfa ist nicht soo schlecht.

lahm sind eigentlich alle kisten ohne die verbesserungen, am meisten bringt nach dem nitro übrigens das leichtbauchassis und die rennreifen.
tip, versuchs einfach immer wieder und drifte schön um die kurven, da verlierst du am wenigsten speed. und keine unfälle bauen ist natürlich auch ziemlich hilfreich ;)

danke. hab es gestern 4h gespielt :D und bin nun fast durch. fehlen noch 300k SP bis ich 1. bin :>

den MP ignoriere ich,da ich eher der Rennfahrer bin und der MP wohl wie bei Burnout ist? das gecrashe nervt mich :D

sauber, ja der MP ist ziemlich chaotisch und es wird verdammt viel gecrasht. macht aber auch ziemlich viel laune ^^

hab gestern nun die restliche werbetafel & sicherheitstor (die gab es quasi im doppelpack :D) und radarfalle gefunden. hab nen richtigen adrenalinschub bekommen als ich das schild gesehen hatte, hatte wohl irgendwie angst es handelt sich um eine art fata morgana und verschwindet gleich. xD

Rennspiel ab sofort kompatibel mit der Autolog-App

Der Publisher Electronic Arts hat jetzt ein UIpdate für die sogenannten »Autlog App« von Need for Speed veröffentlicht. Die neue Version 2.0.0 der kostenlosen App für iOS-Plattformen ist ab sofort kompatibel mit dem Rennspiel Need for Speed: Most Wanted .

Mit der »Autolog App« könnt ihr beispielsweise eine Liste mit all ihren Freunden erstellen und zu jeder Zeit deren Fortschritte im Spiel einsehen. Außerdem könnt ihr von eurem Smartphone aus einen Blick auf die Weltkarte von Fairhaven und die sogenannte »Most Wanted Liste« werfen. Des Weiteren dürft ihr euer eigenes Profil verwalten und ansehen - inklusive der bisher verdienten Speed Points.

Die App finden Sie ab sofort im offiziellen App-Store. Das Programm benötigt iOS 5 oder eine neuere Version für eine reibungslose Funktionalität.

-Quelle

Das Spiel eben bei Amazon für 33€ bestellt, sehr gutes Blitzangebot :) Forza Horizon hat Online meine Erwartungen nicht getroffen, deswegen Brauch ich Nachschub.

Den SP gleich links liegen lassen und Online gehen wenn ich Burnout Paradise auch zu 90% wegen dem Online Modus gespielt hab?

Hab auch bei dem Angebot zugeschlagen.
Hatte gehofft es geht auf 30€ runter, aber die paar euronen schmerzen nun auch nicht^^

Irgendjemand der die Pro Teile im MP boosten will?

Ich Versuch seit 2 Tagen 20 Slam Takedowns zu bekommen, hab aber erst 7 :Fuuu:

Gamertag steht links

Leicht zusammen machen kann man:

Powershot Pro - Get 50 Nitrous-powered Takedowns with Powershot equipped during SpeedLists.
Reinforced Pro - Get 50 Takedowns with the Reinforced Chassis during Speedlists.
Aero Pro - Slipstream 20 miles with Aero Body during SpeedLists.
Impact Protection Pro - Get 20 Slam Takedowns with Impact Protection during SpeedLists.

Alleine schnell zu erledigen sind:

Reinflates Pro - Reinflate 32 tires during SpeedLists
Burn Pro - Get Perfect Ntrious 40 times with Burn Nitrous during Speed Lists
Short Gears - Record a 100 yard Drift 160 times with Short Gears equipped during SpeedLists.

Der Rest dauert etwas länger, wenn man aber die Rennen und Challenges ignoriert sind auch sie in annehmbarer Zeit zu erledigen.

Zurück
Top Bottom