Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
doch, sie bieten es an... aber nur Vorbesteller und nur für die USA. :wink2:Kann mir einer erklären warum gerade hier EA kein Cross Buy anbietet ...ich hasse sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, sie bieten es an... aber nur Vorbesteller und nur für die USA. :wink2:Kann mir einer erklären warum gerade hier EA kein Cross Buy anbietet ...ich hasse sowas
doch, sie bieten es an... aber nur Vorbesteller und nur für die USA. :wink2:
verliert noch jemand ständig die verbindung zu autolog (ps3)? bei mir geht das alle 5-10min so -.-
Criterion sollte einen schönen nicht open world Burnout mit der Most Wanted Grafik machen![]()
[video=youtube;HSdjqO17VcI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HSdjqO17VcI[/video]
Schönes Review was zeigt warum ich es mir nicht hole, es ist einfach kein Most Wanted. Und da leg ich lieber nochmal Paradise ein, da hab ich ein brachiales Schadesmodell![]()
Yo, also das Teil ist schon ehr nen Hybrid beider Games, dennoch finde ich das der MW Charme absolut vorhanden ist. Zumindest würde ich das nach gut 9 Spielstunden sagen. Auch macht das Teil einfach Bock, wirkt auf der anderen Seite dann aber tatsächlich wie ein weitaus besseres Burnout ParadiesWie gesagt, Hybrid.
Für mich ist Horizon jedoch optisch wie spielerisch ne Liga besser![]()
Zwei Gamertags, junger Padawan9 stunden? im autolog steht bei dir noch irgendwas von 2 std ^^
game fetzt immer mehr, mir macht es einfach nur schon spass mit allen autos gold zu holen, könnte inzwischen schon 4 most wanted rennen machen, aber die laufen ja nicht weg
das forza grafisch besser sein soll kann ich mir kaum vorstellen, wie gut muss das aussehen? O_O
das game wär aber auch was für mich, kam leider für die falsche konsole, aber mit nfs bin ich sowiso voll ausgebucht. an jeder ecke rekorde von freunden aus der liste knacken macht schon fun. online immer noch kaum gespielt.
@ lightning
holst es dir auch noch?
es stehen ein paar knackige zeiten und sprünge für dich auf der speedwall parat![]()
warum benutzt du zwei gamertags zum zocken?
und welches ist dein zweiter? etwa timbersound? (weiß nämlich nicht wer das ist ^^)
Hat das Spiel keiner hier für Xbox360? :-?
Hab es und verdammt Lust darauf wie zu Burnout Paradise Zeiten online nicht nur ein paar Challenges zu rocken!
Auch auf der Speedwall könnte man sich vergleichen ;-)
Bei Interesse, mein GT lautet Jasper4594