Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ich es jetzt schon liebe.
das sieht so hart geil aus und wie fett der lambo röhrt :D

die einzelnen wagen kann man also aufleveln indem man rennen mit ihnen gewinnt.
der lambo hat zB noch keinen nitro als er ihn gefunden hat.
gefällt mir auch sehr gut, das wird die motivation deutlich erhöhen :)

Naja ich selbst finde sowas eher unnötig, klassisch einkaufen -> ausrüsten wäre mir da lieber :neutral:
Der Sound der Karren klingt aber wirklich gut, auch an der Optik gibts nix zu meckern.

Gibt's irgendwo grad nen günstiges Angebot (mit Versand, also nicht lokal)?

edit: Und nicht ausm nicht-deutsch-sprechenden Ausland.

Zuletzt bearbeitet:
heute das ding im saturn für 59€ geholt :-)

hab so mega bock drauf, kann es aber erst kommenden montag zocken :neutral:

noch ein paar wertungen:

Gamespot 7.5
Gametrailers 8.7
IGN 9.0

= ein top game, mit dessen konzept wohl nicht jeder klarkommt.

Naja irgendwie habe ich das Gefühl ich spiele ein Burnout Paradise, sogar die Frau die am Anfang Spricht ist die selbe wie bei Paradise, alles gleicht sich irgendwie, die Welt die aufmachung der aufbau, das Spiel macht nur Spaß im online Modus, als Singleplayer Taugt das Spiel absolut nichts, jedoch hatte ich mit paradise viel viel mehr Spaß, als mit diesem Clon XD

Gamestar Test

Heiko Klinge: Heilig's Blechle, 10 Wertungspunkte weniger als die GamePro? Nunja, Streit kommt in den besten Familien vor. Und im Fall von Need for Speed: Most Wanted sind Kollege Wittulski und ich tatsächlich fundamental unterschiedlicher Meinung. Thomas sieht in erster Linie ein wunderbar kurzweiliges, aber dennoch langfristig motivierendes Online-Rennspiel. Für mich als langjährigen Serienfan, der am liebsten solo über die Straßen bügelt, ist Most Wanted jedoch nicht nur eine herbe Enttäuschung, sondern sogar blanker Etikettenschwindel.

Denn wo Need for Speed draufsteht, erwarte ich auch ein Need for Speed drin und kein verkapptes »Burnout Online«. Wo ist das liebevolle Lieblingsauto-Aufbrezeln eines Porsche Unleashed? Wo die Streetracing-Atmosphäre eines Underground? Wo sind die motivierenden Story-Elemente des ersten Most Wanted? Gerade mit dem Namensvetter hat das neue Need for Speed tatsächlich nur den Namen gemein. Und so schön die Luxusflitzer auch sind: Wie soll ich mich in sie verlieben, wenn sie wie Prostituierte an jeder Straßenecke zur Abholung bereitstehen?

Außerdem schlagen sich die objektiven Schwächen des Spiels natürlich gnadenlos in unserem Wertungssystem nieder: Balance, KI, Umfang und Fahrverhalten haben wir schlichtweg in anderen Action-Rennspielen schon weitaus besser gesehen – egal ob sie nun FlatOut 2, Blur oder Burnout Paradise heißen. Need for Speed: Most Wanted ist ein Spiel, das polarisiert – nicht nur bei Thomas und mir, sondern sicherlich auch bei Ihnen. Sie suchen ein famoses Online-Rennspiel, und pfeifen ebenso auf eine Solokampagne wie auf die Traditionen von Need for Speed? Bitte kaufen! Sie haben sich auf eine spannende Karriere als Street Racer oder gar eine modernisierte Neuauflage des ersten Most Wanted gefreut? Machen Sie bloß einen Bogen um dieses Spiel! Thomas und ich mögen uns übrigens trotzdem noch.

bin ich froh das dieser ganze tuning kram in der serie nicht mehr vorkommt!
ich bekomm schon zuviel wenn ich bei diversen youtube videos das geschrei dieser kinder höre "tuning hat schon IMMER zu nfs gehört" wtf? ein scheiss gehört tuning zu nfs.
hot pursuit von criterion ist endlich wieder zurück zu den wurzeln gegangen, dahin bevor diese underground geschichte (die beiden waren ganz witzig, mehr brauchts davon aber auch nicht) oder diese shift scheisse angefangen hat!
und die storys, ob underground 1 und 2, most wanted, carbon oder der letzte tiefpunkt- the run, waren immer aufgesetzt und eigentlich auch lächerlich. brauch ich nicht.
und jeder der sich mal ein video zu dem spiel angesehen hat weiß das er eine mischung aus burnout paradise und hot pursuit bekommt.

edit:
gamestar hat im test tatsächlich als contra punkt: keine rückspulfunktion :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bezüglich dem Handling der Boliden aus?
Fühlen sie sich zu schwerfällig an? Oder reagieren sie zu sensibel, sind sie zu leicht oder doch genau richtig?
Ein vergleich zu anderen Arcade Racern wäre nice.

edit:
gamestar hat im test tatsächlich als contra punkt: keine rückspulfunktion :ugly:
:grin2:

Na, ansonsten hört sich auch alles für mich recht jut an und die Tests die bis jetzt erschienen sind, sind weitesgehend auch positiv. Ich mag NFS (bis auf die Undergrounddinger) und ich mag Burnout. Werde es mir wohl sehr wahrscheinlich holen... für diese 9,99€ beim Gamestop.

:grin2:

Na, ansonsten hört sich auch alles für mich recht jut an und die Tests die bis jetzt erschienen sind, sind weitesgehend auch positiv. Ich mag NFS (bis auf die Undergrounddinger) und ich mag Burnout. Werde es mir wohl sehr wahrscheinlich holen... für diese 9,99€ beim Gamestop.

welche plattform?
wenn ps3 add mich mal, ein bisschen konkurrenz ist immer willkommen :)

Coreian hol es dir für ps3, in meiner Friendlist zockt es bisher noch niemand xD allerdings werden aus meiner 360 Liste die Leute im Autolog angezeigt, zumindest deren Ränge, was ich recht cool finde :) spielerisch und von der Präsentation gefällt mir Forza Horizon dennoch besser, aber MW rockt auch :)

Ich add morgen mal ein paar von euch auf der PS3, also nicht wundern (Moepn).

Wie schauts bezüglich dem Handling der Boliden aus?
Fühlen sie sich zu schwerfällig an? Oder reagieren sie zu sensibel, sind sie zu leicht oder doch genau richtig?
Ein vergleich zu anderen Arcade Racern wäre nice.

Fühlt sich schon ziemlich träge an, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Hab gelesen, dass es etwas in Richtung Hot Pursuit geht, aber kanns aber nicht beurteilen, da ich HP nicht gezockt hab.

Wenn hier jemand Most Wanted auf PC zockt dann könnt ihr mich ja gern in Origin adden. Meine ID: Myk12

@ eima
hast du es auch?
hab die ps3 version schon hierliegen. bin allerdings die woche noch unterwegs und komme erst am montag zum zocken, dann aber richtig :)

Fühlt sich schon ziemlich träge an, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Hab gelesen, dass es etwas in Richtung Hot Pursuit geht, aber kanns aber nicht beurteilen, da ich HP nicht gezockt hab.

Gerade im Vergleich zu Hot Pursuit lassen sich die Wagen meiner Meinung nach ziemlich direkt steuern, vor allem wenn man schon nach 1-2 Rennen bessere Bauteile wie Reifen oder Karosserie und Getriebe freigeschaltet hat.

Aber wie schon gesagt, man gewöhnt sehr schnell ans Handling und es macht echt Laune durch die Gegend zu brettern. :scan:

Zurück
Top Bottom