Need for Speed: Most Wanted

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön zu hören, aber mit meinem jetzigen rechnenknecht eh nicht zu machen urgs....
 
Ich hab schonmal zur Einstimmung Burnout Paradise ausgekramt und heize dort jetzt durch die Gegend. Werde mir MW wohl direkt zum Release zulegen. Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin :goodwork:
 
Wie ich das MP Video gesehen hab dachte ich mir auch: Endlich wieder ein Burnout :goodwork:

Hab leider nur die Download Version, die ist aus irgendwelchen Gründen inkompatibel zum DLC :hmm:
Ich glaub ich dreh auch noch n paar Runden, sinnsole Freeburn Challenges machen :)

Edit: Server nicht verfügbar :Fuuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach beide holen? Das eine früher das andere später oder so :sorry:
Day 1 wirds bei mir nicht, erstmal Reviews/Tests/Meinungen abwarten und dann evtl zuschlagen oder bis es für 30€ zu haben ist.
 
Stimmt es, dass es keinen lokalen Multiplayer (aka Split-Screen) geben wird? :shakehead2:
 
Eindrücke zum Singleplayer


[video=youtube;YIqZAmFk10U]http://www.youtube.com/watch?v=YIqZAmFk10U&feature=g-logo-xit[/video]​
 
4players Vorschau

Das ständige "Schau an, da steht ein neuer Wagen." und "An diesem Blitzer knack' ich die Bestzeit!" ist die große Stärke dieses Burnout Paradise, Verzeihung: Need for Speed. Hinter jeder Ecke lauert irgendein Rennen, irgendeine Bestzeit für die Online-Rangliste, irgendein neues Auto. Die Neuauflage von Most Wanted dürfte den Begriff Kurzweil im Bereich der Rennspiele neu definieren – sowohl offline als auch in der atemlosen Aneinanderreihung unterschiedlichster Onlinerennen. Geschenkt, dass die offene Stadt teilweise frappierend an Paradise City erinnert. In dem Wiedererkennungswert steckt allerdings eine Crux: So richtig entwickelt sich das Prinzip "Offene Straßenwelt" nämlich nicht weiter. Entwickler Critierion erweitert die frei befahrbare Stadt um neue Herausforderungen, erklärt weltweite Ranglisten und Onlinespiel zur Priorität – im Kern ist das alles aber nicht neu. Nicht zuletzt empfand ich die freie Zugänglichkeit fast aller Inhalte schon nach etwa zwei Stunden als übertrieben beliebig. Ich will für eine Herausforderung mit mehr als einem Ranglistenplatz belohnt werden. Dennoch kein Beinbruch: Unterm Strich freue ich mich auf diesen kurzweiligen Adrenalinkick!
 
Ich bin wirklich auf die ersten Reviews gespannt und hoffe ich kann das Spiel mal irgendwo anspielen nach release. Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Racing Game wie hier. Normal schaue ich mir ein paar Videos an und weiß sofort ob mir das Spiel zusagt oder ob ich die Finger davon lasse. Aber hier gibt es so viel was mir zusagt, aber auch genau so viel was mich abschreckt. Allen voran das absolut überladene Interface. Irgendwie hat das Spiel sehr oft den Charme eines Browsergames.
Dabei habe ich doch so lust mal wieder ein Need for Speed zu spielen. :cry:
 
Nun gibt es ja mittlerweile zwei Wertungen aus rennomierten Zeitschriften!

1: Die Edge : 9 von 10
2: Die M!Games 76%

Das nenne ich schon einen Unterschied! M!Games kritisiert vor allem das dem Game der roten Faden fehlt und eigentlich mehr Wert auf Online gelegt wurde, wobei dies nicht klasschie Rennen beinhaltet (Mann vs Mann) sondern auch zu 90% auf Koop Rennen ausgerichtet sind mit zufälligen Spielern aus verschiedenen Playlist! Alles sehr chaotisch getrimmt also...

Hier mal einige Punkte zusammen gefasst aus dem Test:

- FAZIT: "Aus der gelungenen Basis wird (zu) wenig gemacht: Der flotten Arcade-Raserei fehlt es gerade im Solo-Modus an Struktur".
- " Doch statt eines Rennspiels mit Seele bekommt ihr hier nur Frankensteins Monster , wild zusammengeflickt aus Einzelteilen.
- fast kompletter Verzicht auf eine Struktur für Solo-Spieler sorgt für jede Menge Beliebigkeit- die reine Rekordjagd ist zu mager!

Hatte mich echt gefreut darauf. Aber gerade als überwiegend Solo-Player in einem OpenWorld Rennspiel, quasi ein NO-Go ohne richtige Struktur, meiner Meinung nach! Mir kam das schon damals komisch vor, das man nis auf 10Autos alle von anfang an besitzen kann und diese nur finden muss in Haven City. Wo bleibt da die Herausforderung wenn ich in der ersten STunde mir gleich das 11.beste Auto schnappe und dann alle Events runter reiße ohne große Anstrengung?!

Sieht ganz danach aus als ob Criterion nicht genügend Zeit gelassen wurde für den endgültigen Feinschliff oder aber es wurde bewußt so gemacht um den nötigten Abstand zu Burnout Serie zu wahren!

Naja denke mal das Game wird wie das letzte Jahr (NfS The Run) im Adventskalender von Amazon für ca. 28Euro sein und dann wird zugeschlagen :-) Ich gehe mir jetzt gleich FORZA Horizon holen, das hat in der M!Games glatte 90% bekommen und hier wird gerade die sehr gute Struktur gelobt im Spiel!

P.S. (Kleiner Tipp von mir: Bei Drogerie Müller gibts bis Sa. noch 20% auf alle Games! Da bezahlt ihr je nach Stadt so um die 45Euro für FORZA Horizon zu Release!)
 
wie sieht denn die struktur in bei den solo rennen aus?
kann man die tests online schon nachlesen?

hatte das schon irgendwie befürchtet als es hieß man kann alle fahrzeuge fahren, man muss sie nur finden.
aber ich dachte das wenigstens die bereiche der stadt anfangs gesperrt sind und diese nach und nach freigeschaltet werden. oder wie ist das?
 
naja wenn man alle wagen von anfang benutzen kann müssen auch alle stadtteile zugänglich sein :ugly:
 
[video=youtube;nyJ2br4VV50]http://www.youtube.com/watch?v=nyJ2br4VV50&feature=plcp[/video]

[video=youtube;F1Jl4OvM6Es]http://www.youtube.com/watch?v=F1Jl4OvM6Es&feature=plcp[/video]

[video=youtube;hzQWiKzk0M4]http://www.youtube.com/watch?v=hzQWiKzk0M4&feature=plcp[/video]
 
Zurück
Top Bottom