Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mir auch klar und trotzdem hat sich das alles bescheiden angefühlt.
Seit Carbon auf der PS2 ging die NFS Steuerung den Bach runter. Auf der PS3 hat mir da bisher nur Blur und Burnout Paradise zugesagt. Alles andere war für die Katz.

@kiera

the run kann man sich auch sparen, hatte es mal beim kumpel angespielt und für crap befunden.
zum glück ist nun criterion wieder am werk.

@ rawhawk

du musst dich einfach nur umgewöhnen.
most wanted wird sich eher wie HP steuern vermute ich.
und wo du grade blur aufzählst. das hat ja mal die trägste und bockigste steuerung die ich in dieser gen erlebt habe.

Need for Speed Most Wanted: Criterion stellt Kinect-Befehle vor

06.09.12 - Criterion hat einige Kinect-Befehle für das Rennspiel Need for Speed Most Wanted (PS3, Xbox 360, PS Vita) vorgestellt, das am 31.10.12 in Europa erscheinen soll.

Die Verstärkung des Chassis oder ein Nitro-Boost sind mit Sprachbefehlen möglich: Alle Mod-Aktionen sollen per Spracheingabe möglich sein, so dass man nicht durch ein Menü scrollen muss.

Wenn man z.B. im SVT Raptor ist, sagt man einfach "Mods, Nitrous, Burn Nitrous" und das Fahrzeug wird sofort mit einem Extra-Boost ausgerüstet. Auch ein paar Slicks für den Asphalt lassen sich so auswählen: "Mods, Tires, Slicks".

-Quelle Gamefront.de

Neue Bilder

2lXof.jpg

WA1lw.jpg

nzuRD.jpg

5VVe2.jpg

[video=youtube;oZ2rvr9YzAw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oZ2rvr9YzAw[/video]​

Schick schick, diese Upgrade Funktion dürfte recht interessant werden.
Leider wurde kein Wort zum Tuning gesagt :cry:

Liegt der Schwerpunkt auf den Single Player- oder eher auf den Multiplayer-Part? Wie "funktioniert" eigentlich der Single Player-Modus?

So wie ich das verstanden habe fährt man rum und entdeckt Autos und wenn man die dann entdeckt hat neue Events die speziell für das Auto sind ( Angaben ohne Gewähr)

Need for Speed Graphical Enhancements for PC detailed

"We’re primarily leveraging the increased efficiency of DX11 to give improved performance. The move to DX11 from DX9 has given us around a 300% improvement in rendering performance. This has enabled us to provide an improved image based lighting model over the console version, as well as allowing us to run with higher detail shadows and reflections"

In addition, NFS: MW PC will feature a number of advanced graphical features including SSAO, light scattering, high dynamic range motion blur, high resolution textures, advanced specular lighting models, headlight shadow casting, enhanced VFX quality, and enhanced shadow quality levels.

5e1c6a7c_scaled.gif

[video=youtube;YZinSN12afE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YZinSN12afE[/video]​

Stimmigstes Video bisher. :-)
Wurde eigentlich mal was zu ner Demo gesagt?

Need for Speed Graphical Enhancements for PC detailed

We’re primarily leveraging the increased efficiency of DX11 to give improved performance. The move to DX11 from DX9 has given us around a 300% improvement in rendering performance. This has enabled us to provide an improved image based lighting model over the console version, as well as allowing us to run with higher detail shadows and reflections"

In addition, NFS: MW PC will feature a number of advanced graphical features including SSAO, light scattering, high dynamic range motion blur, high resolution textures, advanced specular lighting models, headlight shadow casting, enhanced VFX quality, and enhanced shadow quality levels.
[video=youtube;CPmhWCnffC4]http://www.youtube.com/watch?v=CPmhWCnffC4[/video]

Zurück
Top Bottom