Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso haben sie es eigentlich nicht MW2 genannt? Hoffentlich versaut es EA nicht. Sonst wird man wohl wieder blöd angeschaut, wenn man erzählt, dass man Most Wanted liebt und dann ergänzen muss ... ich mein das alte von 2005 :(

also ich liebe es eigentlich jetzt schon ^^
hoffe es wird wieder einen dynamischen tag und nacht wechsel geben. bisher sah man nur rennen bei tag.

Wie auf einem neuen Covershot zu sehen ist, wird die Xbox 360 Version Kinect Unterstützung haben.
Wird sicher ähnlich sein wie beim letzten Forza.

ohqmc2.jpg

EA untersucht "Cross Buy" für Need for Speed: Most Wanted

15.08.12 - Electronic Arts überlegt derzeit, für Need for Speed: Most Wanted (PS3, Xbox 360) "Cross Buy" anzubieten: Käufer der PS3-Version des Rennspiels würden dann kostenlos auch die PS Vita-Version erhalten. Das teilte ein Firmensprecher auf der gamescom mit.

Sony hatte "Cross Buy" auf der gamescom angekündigt: Wenn der Spieler eine PS3- oder PS-Vita-Version eines kompatiblen Titels kauft, erhält er das Spiel für das jeweils andere System als kostenlosen Download.

-Quelle gamefront.de

jo sieht gut aus, satter motorensound, die mischung aus burnout paradise und hot pursuit scheint perfekt zu harmonieren.
hoffe mal die strassen sind nicht dauernass wie in den underground teilen. ^^

Das Spiel steigt in meiner Gunst immer mehr und ich fühle mich beim Betrachten des Videos unweigerlich an Burnout Paradise erinnert, was gut ist, damit habe ich zahlreiche Stunden verbracht. Wird das erste NfS nach Underground das ich mir kaufe. Criterion :king:

Das Takedown Element hätte echt nicht sein müssen, das ist bisher das einzige was ich bemängel.
Ansonsten schauts gutaus, schon allein von dem Video kam nen gutes Geschwindigkeitsgefühl rüber, was in den letzten NFS Teilen nicht auf kam.
Die Karren sehen top aus, der Sound stimmt auch, jetzt muss nur noch die Steuerung was taugen.

Stimmt schon, in den Burnout Teilen ließen sich die Autos alle klasse steuern, aber in NFS Hot Pursuit war es einfach schrecklich x__x
Kam mir vor also würde ich einen Backstein über die Straße schieben...

Verwechselst du jetzt Hot Pursuit (ziemlich awesome) mit The Run (ziemlich... naja....)?
HP war erste Sahne, hatte keine Probs.

Zurück
Top Bottom