Need for Speed: Most Wanted

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Arbeitet EA an Need for Speed: Most Wanted 2?
18.04.12 - Electronic Arts soll an dem Rennspiel Need for Speed: Most Wanted 2 arbeiten, wie aus einer Preisliste des südafrikanischen Händlers BTGames hervorgeht.

Der Händler nimmt derzeit schon Vorbestellungen für das Spiel an, das von EA noch nicht offiziell angekündigt wurde. Plattformen nennt BTGames nicht. Der Vorgänger Need for Speed Most Wanted (PS3, Xbox 360, Xbox, PS2, PSP, NDS, GBA) wurde 2005 veröffentlicht - am zweiten Teil soll jetzt angeblich Criterion (Burnout-Serie) arbeiten.

-Quelle Gamefront.de

Man kann sich sicher sein das 2012 ein neuer Need for Sped Teil kommt. Sobald Plattformen und Name bekannt sind lass ich das ändern. Falls es schon einen Thread zum neuen NFS gibt bitte sagen, hab per SuFu nichts gefunden.

Und ich dachte sie würden die Serie endlich in ruhe sterben lassen..

naja war wohl zuviel wunschdenken.

Ja war es wohl den war klar das nun wieder Criterion ran darf. Dabei könnte man doch mal gut ein Jahr ausetzen, etwas mehr am neuen arbeiten und dieses Jahr ein neues Burnout bringen das ist mal wieder fällig.

ein neues NFS von Criterion würde ich sehr begrüßen, das wird nämlich sicher sehr geil werden, ganz wie der vorgänger Hot Pursuit!

und da ich den schrott The Run ausgelassen habe wär ich auch bereit für ein neues gutes NFS zu bezahlen.

Wäääh ... hoffentlich lassen sie den lächerlichen Proll/Gangsta-Scheiss komplett raus. Neues Hot Pursuit oder Burnout wäre mir lieber gewesen von Criterion. Aber EA scheint wohl diverse NFS Unterarten mal der Criterion-Behandlung unterziehen zu wollen um das zerkratzte Image aufzupolieren.

also auf so eine kindergarten story hab ich echt auch keinen bock.
das hab ich an HP eigentlich geschätzt, racen und gut ist, kein blödes gelaber und peinliche cutscenes.
ich brauche keine story in rennspielen (ok, bei driver war sie cool ^^).

Spielte in der selben Stadt ja soweit schon. Ich denke den Namen wählt man auch nur weil Most Wanted eben das beliebteste neue NFS ist. Storytechnisch (lol) wird da nichts ansetzen.

most wanted und carbon spielt doch nicht in der gleichen stadt soweit ich mich noch erinnern kann oder doch ?
ich meine von der story her knüpfte carbon direkt an most wanted an
der "held" von most wanted wurde ja von dem bullen verfolgt

Von der Ausrichtung war das eher eher Undercover.

undercover war eher eine schlechte kopie von most wanted :ugly:

most wanted und carbon spielt doch nicht in der gleichen stadt soweit ich mich noch erinnern kann oder doch ?
ich meine von der story her knüpfte carbon direkt an most wanted an
der "held" von most wanted wurde ja von dem bullen verfolgt

undercover war eher eine schlechte kopie von most wanted :ugly:

Hast Recht sorum

Die Story des Spiels setzt jene von Need for Speed: Most Wanted fort. Nachdem man an dessen Ende erfolgreich vor der Polizei geflüchtet war, kehrt man nach einiger Zeit in einer anderen Stadt in die Szene zurück und trifft dort erneut Sergeant Cross, der nun als Kopfgeldjäger Raser an die Polizei übergibt. Gleich zu Beginn wird der im Vorgängerteil hart erkämpfte BMW zerstört.

most wanted war von der "neuen" generation der NFS teile mit das beste
Criterion hat mit HP gezeigt das sie verstanden haben was NFS genau ausmacht

also eigentlich mach ich mir da um die qualität relativ wenig sorgen.
ich hab nur angst das ich nachher nen Day 1 DLC kaufen muss damit ich überhaupt 4 reifen am auto habe :ugly:

Criterion hat ja auf jedenfall Erfahrung mit Open World, und bei Hot Pursuit hat man ja schon gemerkt das sie auf die Wünsche der Community eingehen. Ein Underground 3 wäre mir zwar lieber gewesen, aber Most Wanted wäre auch in Ordnung ;-)

Zurück
Top Bottom