Need For Speed HP2 Demo

Und wie hoch sind die minimum Anforderungen für des Spiel?!?
Weis das jemand??? :-? :-? :-?

Will ja nix sagen aber Burnout 2 Rult viel mehr. Kommts für den PC raus ich meine Burnout 2???

Keine Ahnung, aber die Grafik-engine ist PC-fähig. Ist glaube ich eine (starke) Weiterentwicklung der Engine von Zanzarah, und das kam ja für PC.

die ps2 version ist ja bekanntlich die beste version aber die pc rult da noch ein bischen mehr, mehr polygone, bessere texturen,..., aber der steuerung wegen zock ich lieber die PS2 version wenn ichd ie hätte! ich find nämlich auch burnout 2 besser und hab mir des gekauft :)

...och PC-Version mit ForceFeedback-Lenkrad, ist doch optimale Steuerung, besser geht's auf der PS2 auch nicht ;)

Wie was ihr habt es immer noch nicht schähmt euch :rolleyes: das Spiel ist sowas von Geil einfach Hammer.

In dem Demo stehen euch zwei wagen zur verfügung einen Porsche und einen Ferrari(welche jezt genau weiß ich nicht)es gibt auch nur einen fahrbare strecke.
Polizisten die Hubschrauber um verstärkung rufen und die wiederum mit Bomben werfen um dich auf zu halten,das Matrix efekt ist ebenfals drauf und sieht verdamt Fett aus.
Also die Hardware anförderung ist ja nicht so hoch ich habe einen
P4 1,6GH
Gforce2MX
256 DDR
Und habe alles auf High getselt und es ruckelt kaum nur bei dieser Matrix effekt merkt man das Ruckeln sonst nichts.
Also leuts zieht euch das Demo ist richtig geil.

Katastrophal das Spiel:

ich bin sehr enttäuschend von der Demo.
Ich kann jetzt nicht von 2 Autos und 1 Strecke auf das komplette Spiel
schließen, aber das was ich gesehen habe, sieht nicht gerade fein aus.

Die Autos sind sehr schön modeliert und sind auch sehr detailiert.
Das Fahrverhalten ist auch gut.

Das ist leider auch schon alles, was mir positives einfällt.

- Es gibt keine Cockpitperpektive
- Es gibt kein Motion Blur in der 360° Cam
- Es gibt nicht diese Preview Camera
- Die Streckentexturen sind schlecht. Verschwommen. Undetailiert.
- Es ruckelt. Egal was man macht. Es ruckelt. Auch wenn nur leicht.
- (Die Strecke insgesamt ist nicht schön. Das ist aber subjektiv und von
einer kann man nicht auf alle schließen.)
- Die Atomfäser oder was der Heli wirft sind lächerlich.
Was soll das denn sein? Krallen sind in Ordnung aber das!
Einfach nur lächerlich.

Ich habe viel mehr erwartet.
Also. Das ist nur absolutes Mittelmaß.
Das erinnert mich sehr an den, meiner Meinung nach, sehr schlechten 2. Teil der NFS Reihe.
Im Gegensatz zum guten 5. Teil (Porsche)...nein, nein...schlecht.

PS:
Die PS2 Version hat ein anderes Team gemacht, als die XBox, Gamecube und PC Version.

argh das klingt ja nicht gut........fässer aus hubschrauber was soll das sein ? Hilfe hab mich doch schon gefreut ........aber nicht auf solchen ausgedachten kram mit fässern ? meinst du die polizisten werfen fässer aus dem heli ? also in real würden sie das nicht machen.....

Zurück
Top Bottom