need for speed hot pusuit 2 für cube und xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

soll ich nfshp2 besser fr xbox oder gamecube holen?

• Stimmen insgesamt
    1

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
was haltet ihr denn vom neuen need for speed hp2 mir persönlich haben bisher fast alle need for speed teile gut gefallen doch diesen will ich mir entweder für den cube holen oder für die xbox.schade das das spiel so eine schlechte bewertung auf cube und xbox im gegenteil zur ps2 bekommen hat :shakehead: (cube und xbox 70% und ps2 über 90%) quelle: www.gamerankings.com !also was sagt ihr soll ich es nun für den cube holen oder besser für die xbox?vielleicht könnt ihr ja noch ein paar bilder in meinem topic der beiden versionen (cube und xbox) zum vergleich rein posten.danke :D

Also Need for Speed würde ich mir rein aus Protest gegen diese Sauerei nicht holen. Wenn dann hols dir für PC aber nicht für XBOX oder Cube.

Wieso hat es denn auf der Sony Konsole so eine hohe Wertung gekriegt und Cube/XBox Versionen nur 70%?? :neutral:

Weil EA das dreckige Pack die Ganze Zeitlupen und Kamera Effekte rausgenommen hat. Das war doch das einzig gute an dem Game.

Weil die XBox Version im Gegensatz zur PS2-Version flimmert und ruckelt ...

AcRo schrieb:
Also Need for Speed würde ich mir rein aus Protest gegen diese Sauerei nicht holen. Wenn dann hols dir für PC aber nicht für XBOX oder Cube.
ja eigentlich hast du ja vollkommen recht aber 1. ist mein pc zu lahm und 2. will ich das game unbedingt zocken z.b mit nem freund und dann vor bullen abhauen aber wenn es wirklich so scheiße für beide konsolen ist dann hol ich es mir vielleicht garnicht.die haben die slowmos auch rausgemacht :eek3: !!!!
fuck und ich will das game doch unbedingt haben wenn die das mit burnout 2 noch machen flipp ich vollkommen aus!!!!sch... drauf stimmt bitte trotzdem alle ab doch ob ich es mir jetzt wirklich noch hole das werd ich mir noch schwer überlegen müssen LEIDER :sad5:

Ich dachte Deiner Signatur entnehmen zu können, dass Du auch eine PS2 hast! Wenn nicht, solltest Du das schnell ändern ... ;)

N-e-o schrieb:
Scheiß EA, sowas ist wirklich unnötig :shakehead: .
UNNÖTIG :-? absolut BESCHISSEN (sorry) ein so geiles game dermasen auf solch potentiellen konsolen so zu versauen, dazu muss man schon ziemlich verblödet sein
!!!!!!!!!!!! :evil2: :mad7: :mad5: ich dreh noch durch ich hab mich so auf das spiel gefreut :hehehe2:

Terminator schrieb:
Ich dachte Deiner Signatur entnehmen zu können, dass Du auch eine PS2 hast! Wenn nicht, solltest Du das schnell ändern ... ;)
ups nee hab keine ich hab die nur da reingemacht weil es mich angestresst hat das hier alle konsolenfreaks sich gegenseitig bashen und mit meiner sig wollt ich nur sagen das alle konsolen was besonderes sind.
aber danke :)

Smooth schrieb:
N-e-o schrieb:
Scheiß EA, sowas ist wirklich unnötig :shakehead: .
UNNÖTIG :-? absolut BESCHISSEN (sorry) ein so geiles game dermasen auf solch potentiellen konsolen so zu versauen, dazu muss man schon ziemlich verblödet sein
!!!!!!!!!!!! :evil2: :mad7: :mad5: ich dreh noch durch ich hab mich so auf das spiel gefreut :hehehe2:

Mein Rat: VERGISS NFS! Nur die PS2 Version ist gut, Cube UND Xbox sind beide gleich schlecht und miserabel gemacht! Ich konnte ein Video der xbox version auf der gamepro dvd kurz sehen und ich sags dir, mit dem game wirste nicht glücklich, es ruckelt, wackelt in einer Tour! Sowas muss man sich als Besitzer einer Nextgen Konsole wirklich nicht bieten lassen.

Warte auf Burnout 2, das wird sowieso besser als NFS und das Geschwindigkeitsgefühl ist auch 100mal besser, bei NFS kommt man sich nämlich vor wie im Seniorenheim.

Tja, EA braucht halt speed, need for speed, und den haben sie nicht :lol:

Smooth schrieb:
Terminator schrieb:
ups nee hab keine ich hab die nur da reingemacht weil es mich angestresst hat das hier alle konsolenfreaks sich gegenseitig bashen und mit meiner sig wollt ich nur sagen das alle konsolen was besonderes sind.

Nur eine kleine Frage sollte es beim zweiten nicht :GC: + :XBOX: heissen??

AcRo schrieb:

recht hat er! immerhin würdest du dann noch was für die armen pc progger tun. ich für meinen teil würde auch nicht einen verfi.... eurocent für diese firma verschwenden. die jungs bei EA haben irgendwie schon immer ein prob mit der qualität ihrer spiele gehabt. geldgeier! kann ich dazu nur sagen, es gibt zwar aussnahmen aber die bestätigen nunmal die regel und ich habe mich das letzte mal zu einem EA kauf selber überrredet, das ist schon 7 jahre her und was soll ich sagen? es war auch damals ein fehler. der einzige grund wäre zur zeit buffy und nhl, aber aufgrund zuvieler enttäuschungen von EA konte ich mich dazu bisher nicht durchringen. vielleicht gebraucht eines dieser games aber mal sehen.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Smooth schrieb:
Terminator schrieb:

Nur eine kleine Frage sollte es beim zweiten nicht :GC: + :XBOX: heissen??
du hast recht wird sofort geändert. :P

Nur zur Info, die PC Version wurde vom selben Studio entwickelt und hat deswegen diesselben Probs wie die Cube und Xbox Version. Da hilft auch ein noch so schneller Rechner nicht gegen das ruckeln.

Das Game ist gar nicht mal schlecht, aber ich finde es eine Sauerei, dass Cube und XBOX Grafisch, als auch was die Effekte angeht extrem benachteiligt wurde. Fuck of EA.

Zurück
Top Bottom