PS4/XOne/PC Need for Speed Heat

Werds mir iwann mal in nem Sale zulegen, bis dahin wirst du es aber wohl schon nicht mehr spielen ;)

Mal sehen, die Story ist so gut wie durch. Ich hoffe EA liefert zügig Langzeitmotivation, die Grundlage ist mMn das bis dato beste Need for Speed, nen Monat Bugfixes hätte es aber noch vertragen können.

Vorsichtshalber mein PS4 Tag: flowMojo
 
Die letzte NFS die mir gut gefallen haben waren Underground1+2 und Hot Pursuit...

Wie ist das neue im Vergleich dazu? Hab irgendwieLust auf einen simplen Acarde Racer :)
 
Mir gegällt dieses NfS recht gut. Mein letztes war MW auf der PS3.

Hab aber erst so 4 Stunden gezockt. Das gerede nervt zwar wiederund die Musik ist, nunja, geschmackssache. Da richter Spotify aber.
Zocke es auf der One X. HDR sieht nice aus vei Nacht und Regen. Bei Tag ist das Spiel aber schon etwas schwach auf der Brust.

Das Fahren ist halt NFS mässig sehr arcadig und übertrieben. Aber macht schon spass.

Kommt natürlich nicht an Horizon ran, aber grade das optische gebastel habe ich etwas vermisst :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom