Need For Speed Cube/X-Box Version gelungen?

Need For Speed Cube/X-Box Version gelungen?

• Gelungen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute möchte mal eure Meinung zu Cube und X-Box Version von, Need For Speed!
Also ich bin entäuscht!

Gutes Spiel. Hätte aber besser werden können. Siehe PS2 Version.

das game ist echt klasse auf der PS2 , die von blackbox entwickelt wurde! aber die versionen die von ea also cube xbox und pc sind nicht gerade gut! eher mittelmaß! da hat ea geschlamt denn cube und box können einiges mehr! aber ea hat so wie es aussieht eine vorliebe für die PS2 denn die meisten games die sie entwickeln sind auf der PS2 besser!

Also ich verstehe das einfach nicht. Aclaim hat Burnout und XG3 auch gut umsetzten können. Das EA das nicht kann, ist ne Sauerei. besonderes die Cubler sind hart getroffen, weil es bisher ja leider noch nicht so viel Rennspiele gibt!

also ich bin von der box version auch entäuscht aber wo EA draufsteht ist meisten leider auch EA drinnen. irgendwie wundert mich das garnicht, ich wäre auch genauso entäuscht von der ps2 version denn die kommt ja bekanntlich auch von EA.

Hey, jetzt will ich was klarstellen. Das Game ist auf der PS2 besser als auf Cube und XBOX, aber schlcht ist es nicht, ich finds sogar gut, und werds mir auch kaufen wenn ich zuviel geld hab. Es macht auf Cube und BOX genausoviel spass wie auf der PS2. Die effekte und die Grafik hin oder her.

ne xrocker die ps2 version wurde von blackbox entwickelt und von ea nur vertrieben die xbox cube und pc version sind entwickelt und vertrieben von ea! deswegen sind diese versionen grafisch schlechter und ruckeln etwas!

Also die PS2 Version ist für mich Ruckelweltmeister.

lol! ich weiss das es von blackbox kommt doch das macht das game aber nicht um welten besser als auf den anderen konsolen. ea ist und bleibt meistens sehr schlecht. das die ps2 version besser als alle anderen ist weiss ich selber, ob das spiel deswegen aber ein toptitel ist, wage ich zu bezweifeln.

AllGamer schrieb:
ne xrocker die ps2 version wurde von blackbox entwickelt und von ea nur vertrieben die xbox cube und pc version sind entwickelt und vertrieben von ea! deswegen sind diese versionen grafisch schlechter und ruckeln etwas!
hmm warum sind die spiele dann so identisch wenn sie von unterschiedlichen entwicklern entwickelt wurde!

EA hat die GC/XBox/PC Version vergeigt.

Die Spiele sind so gesehen identisch.

Aber wieso fehlen die Effekte?
Die Sprungkamera und die 360° Cam sind ja dabei, sehen aber ohne die Effekte sehr schwach aus. :shakehead:

Die mal-schauen-was-vor-mir-ist-cam fehlt vollkommen. :hmpf:

Schade, schade, schade :cry:

AcRo schrieb:

Dann glaube ich brauchst du dringend eine Brille..., die ruckelt nämlich im Gegensatz zu Gamecube- und Xbox Version nicht...

Auf PS2 ist Need for Speed ein absolutes Top-Spiel, die anderen Fassungen sind quasi nur "Light-Versionen" und haben kräftig Federn lassen müssen...

Ne Brille hab ich schon, aberruckeln tuts trotzdem. So ein scheiss spiel, nicht mal mit Brille hört das Ruckeln auf ;)

AcRo schrieb:

Dann müssen wohl alle Ruckeln.

Die PC Demo ruckelt nämlich auch.
Man bemerkt es nicht, wenn man auf den Wagen guckt, sondern erst, wenn man sich den Hintergrund anschaut.

Es sind bei der PS2 keine ruckler, sondern Slow Downs.

Zurück
Top Bottom