Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nautilus schrieb:
Also ich hab mir Gestern NfS Carbon geholt und muss sagen: ja, es macht nen Heidenspaß :D
Alle die die Undergriund Teile mochten, und mit einem "Underground HD" zufrieden sind sollten zugreifen.

Negativ: Umfang ist zu gering.
Sooooo viele Tuningteile gibt es auch wieder nicht.
Keine Neons, Spinners, Anlagen, Scheinwerfer, Spiegeltunings.
Teamkollegen nicht wichtig für den Sieg.

Positiv: Viel bessere Atmosphräre als in NfS Most Wanted.
Bullen nicht mehr so nervig.
"Autosculpt"-feature sehr cool (aber leider auch etwas begrentzt).
Klasse NfS Underground-Glitzer-Stil
Zig tolle Lackarten.
Super Vinyls die sich zerren und verschieben lassen.
Driftmodus RICHTG GEIL überarbeitet (Highspeed Drifts :D ).

Fazit: Mir gefällts trotz der Macken die es hat, und allen NfS Underground Fans mit HD Glotze kann ichs echt empfehlen :)

Entscheiden muss natürlich jeder für sich selbst ;)

Wegen deiner Aussage ´´Underground HD´´ nehme ich mal an, dass du die 360 Version hast?!

Naja hab das Spiel heut zufällig beim Media gesehen und mitgenommen.

Hab es zwar erst ca. 10 Minuten gespielt, es gefiel mir aber schon ziemlich gut.
Nur musste ich mich an die Steuerung gewöhnen, ich als Simfreak tu mir mit der Arcade Steuerung etwas schwerer.

SO, hab das Spiel jetzt so gut wie durch.

Im Großen und Ganzen ist es ganz klar Underground 3.
Keine Weltneuerungen, trozdem sind das Crew und Autosculpt Feature erwehnenswert.
Manchmal treten leider auch Ruckler und POP Ups auf, hätte aber auf einer Next Gen Konsole nicht sein müssen EA.
Das geilste am Spiel sind ganz klar die Canyon Races, tunt euch nen geilen Carrera und zieht die Revierbosse ab.

Übrig bleibt ein nettes Rennspiel mit einem Mega Tuning Part und sehr sehr n........etten Mrs. Vaugier! :D

NFS Fans greifen sowieso zu, wer etwas auf den Gangster Stil steht oder genug von harten Simulations hat der kann auch zu greifen.

8/10

Im Großen und Ganzen ist es ganz klar Underground 3.
Keine Weltneuerungen, trozdem sind das Crew und Autosculpt Feature erwehnenswert.
Manchmal treten leider auch Ruckler und POP Ups auf, hätte aber auf einer Next Gen Konsole nicht sein müssen EA.
Das geilste am Spiel sind ganz klar die Canyon Races, tunt euch nen geilen Carrera und zieht die Revierbosse ab.

Übrig bleibt ein nettes Rennspiel mit einem Mega Tuning Part und sehr sehr n........etten Mrs. Vaugier!

NFS Fans greifen sowieso zu, wer etwas auf den Gangster Stil steht oder genug von harten Simulations hat der kann auch zu greifen.

8/10

Dito.

Nur dass es keine Neons gibt find ich zum heulen :(

Ansonsten stimm ich dir voll zu. :)

sMuggY schrieb:
werds mir wohl irgendwann ma 3 tage ausleihen und durchzocken.. kaufen lohnt es sich denk net.. grad weil ich eh net so der NFS Fan bin :rolleyes:

dito

hatte mw auch ausgeliehen und dann durchgezockt, werd ich bei carbon auch machen,würds gerne spielen,aber nicht so gerne das ich es kaufen würde ;)

hat einer nen link zu nem rewiev für die wii version, die ich kaufen muss (wurde überstimmt, sonst kein wii :blushed: ). hätte gerne noch einen test dazu gelesen :-?

kann mir mal jemand sagen, wieso ich wieder im nfs fieber bin? ich finde das spiel nicht mal toll, aber der multiplayer (und er ist höllisch unkomfortabel!) fesselt mich momentan ans gamepad...
und ich habe festgestellt - haltet euch fest - ich mag need for speed. ich weiß, das ist ein wenig pervers, vor allem das ich das hier im forum sage, aber es macht mir einfach total spaß :)
most wanted hat gerockt und carbon macht zumindest im mehrspieler auch wirklich spaß. die psp variante war auch klever gelöst und ich freu mich schon auf das nächste spiel!

außerdem hab ich noch ne frage an die profis:

welches sind die beiden stärksten wagen der wagenklasse 1 und 2?
ich kurve da noch mit meinem aufgemöbelten mazda rum, aber irgendein nissan ist wohl einige ecken geiler. und mein porsche mit wagenklasse 2 befriedigt mich auch nicht.
wagenklasse 3 hab ich einige kaliber bereit, ne top chop tiefergelegte corvette, nen gallardo etc. etc...

für die canyon rennen kann ich euch übrigens nur nen getunten vw ans herz legen. ich bin nicht sonderlich grandios in dem spiel, aber mit der karre hab ich noch NIE ein canyon rennen verloren. der liegt wie ein brett in den kurven und düst sogar corvette und co davon... echt geil...

spielt das eigentlich sonst noch jemand? denke nicht :P

Hey,
ich hab grad NFS Pro Street ausgeliehen, finds ganz nice, aber doof, dass man nicht frei in der Stadt rumfahren kann und so. Überlege mir jetzt billig Carbon zu schießen.
Wie ist das grafisch so im Vergleich zu PS?

Zurück
Top Bottom