Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DIe Reihe hat mir zwar früher auch besser gefallen, besonders NFS 3 :o , trozdem find ich die neuen nicht so schlecht.

Die Undeground Teile haben mich wegen dem Prollstil etwas abgeschreckt, aber inzwischen habe ich Saints Row und GTA auch schon gekauft, dann kann ich bei NFS auch drüber wegsehen.

Für ist es dieses Jahr reine Sammlungserweiterung, denn bevor ich ein grottiges Samurai Warriors oder einkomplett verkorkstes Over G Fighters kauf, hol ich mir Need for Speed.

Most Wanted war sicher ne Besserung und die Canyon Racings sprechen mich auch an!

Also ich hoff, dass NfS Carbon so wird wie die Underground Teile. Die fand ich immer klasse. Schätze aber mal, dass die Grafik der 360 Version so auf most wanted niveau bleiben wird (hoffentlich mit verhältnissmaßig hübschen Lichteffeckten)

Wann kommt das Game eigentlich? Irgendwann anfang November ,wa?

Nautilus schrieb:
Also ich hoff, dass NfS Carbon so wird wie die Underground Teile. Die fand ich immer klasse. Schätze aber mal, dass die Grafik der 360 Version so auf most wanted niveau bleiben wird (hoffentlich mit verhältnissmaßig hübschen Lichteffeckten)

USA an Halloween

In Europa wurde es auf den 7. November verschoben, wenn ich richtig liege?

squallsdestiny schrieb:
cruzito schrieb:
ne du hast wirklich kein einzigen Teil gespielt, das wichtigste bei NFS waren die abwechslungsreichen Punkt-zu-Punkt-Strecken ,und dieser gibt es nicht mehr seit Underground sondern öde und langweillige Stadt wo man immer nur im kreis fährt!!!!!

Du scheinst MW nicht gespielt zu haben, ich sag nur Maut rennen, die genauso Punkt zu Punkt fahrten sind,genauso wie es ganz normal noch Etapen Rennen gibt,mit den Unterschied das es noch andere Rennmodi gibt, also insgesammt sind die neuen teile abwechslungsreicher als die alten, du scheinst wohl eher seit NFS:HP 2 keinen teil gespielt zu haben, sondern scheinst dich nur von der Hasspropaganda gegen EA hier verleiten zu lassen.

Also es gibt zwar solche Punkt zu Punkt strecken aber das Problem ist dass die Welt irgendwie überall gleich aussieht. :hmpf:
Ich will wieder schöne durchdesignte Strecken. Wenn ich da noch an NFS 4 denke mit den ganzen tollen Strecken Atlanta & Co. :happy4:

Howard schrieb:
Nautilus schrieb:

USA an Halloween

9. November ;)

Kampfkoloss schrieb:
Howard schrieb:
Nautilus schrieb:

USA an Halloween

9. November ;)

Kommt es überhaupt in Europa für PS3?

Kampfkoloss schrieb:
Howard schrieb:
Nautilus schrieb:

USA an Halloween

9. November ;)

9. november?
habs heute in nem kleinen videospielladen in witten schon gesehen :-?

Wednesday schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Howard schrieb:
Nautilus schrieb:

USA an Halloween

9. November ;)

9. november?

Echt?

Okay kann eigentlich ganz gut sein.
Ursprünglich sollte es ja am 2. November erscheinen aber weil nicht genug produziert werden konnte wurde es verschoben. Also kann es schon sein, dass schon ausgeliefert wurde.

Wednesday schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Howard schrieb:
Nautilus schrieb:

USA an Halloween

9. November ;)

9. november?

Die 360 Version?

SO, hab jetzt den Gamepro Test gelesen(83%) und muss sagen so schlecht wie es hier dargestellt wird ist es nicht.

Die Neuerungen mreizen mich schon und als NFS Fan is das Teil sowieso Pflicht.

Und Version gibt es für mich sowieso nur die 360er!

Vieleicht bekomme ich es irgendwo zum Launch um 40, dann würd ich es mitnehmen. :D

SO, hab jetzt den Gamepro Test gelesen(83%) und muss sagen so schlecht wie es hier dargestellt wird ist es nicht.

seh ich genau so. im test steht auch, dass das spiel technisch nicht der 360 demo entspreche. da hätte sich schon noch etwas getan.

in den deutschen printmags kriegt es auch durchgehend über 80% wertungen so viel mir noch ist.

ich hole mir sicher die 360 version.

shadowman schrieb:
aber die limited gibts in deutschland nicht zu kaufen oder? noch hab ich die englische im warenkorb :)

GamePro gab nur an, dass es eine Limited geben.

Leider sagten sie nicht ob auch in Deutschland!? :-?

hab mal bei grotte die bisherigen wertungen durchgeguckt bzw. gelesen..
sind alle recht begeistert :rolleyes:
es soll ganz anders als die demo sein.. richtig nette grafik und viel spass solls machen.. naja wenn ichs kauf dann für ca 25€ in 2 months oder so :)

Also ich hab mir Gestern NfS Carbon geholt und muss sagen: ja, es macht nen Heidenspaß :D
Alle die die Undergriund Teile mochten, und mit einem "Underground HD" zufrieden sind sollten zugreifen.

Negativ: Umfang ist zu gering.
Sooooo viele Tuningteile gibt es auch wieder nicht.
Keine Neons, Spinners, Anlagen, Scheinwerfer, Spiegeltunings.
Teamkollegen nicht wichtig für den Sieg.

Positiv: Viel bessere Atmosphräre als in NfS Most Wanted.
Bullen nicht mehr so nervig.
"Autosculpt"-feature sehr cool (aber leider auch etwas begrentzt).
Klasse NfS Underground-Glitzer-Stil
Zig tolle Lackarten.
Super Vinyls die sich zerren und verschieben lassen.
Driftmodus RICHTG GEIL überarbeitet (Highspeed Drifts :D ).

Fazit: Mir gefällts trotz der Macken die es hat, und allen NfS Underground Fans mit HD Glotze kann ichs echt empfehlen :)

Entscheiden muss natürlich jeder für sich selbst ;)

Zurück
Top Bottom