Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte es vorbestellt.. die LE.. aber abbestellt und 1 tag später wars nimmer im shop.. deshalb weiß ich net ob er ne absage email gesendet hat oder ob es einfach "ausverkauft" war :rolleyes:

ich hab ihn angeschrieben, ob noch eine übrig wäre... dachte eben auch sie sei ausverkauft, dann meinte er aber, die kommt in deutschland gar nicht. habse jedenfalls auch nirgends gesehen. mal gucken ob ich england damit nerve :)

Also ich fand den nächtlichen Glitzer-Look der Underground Teile eigentlich immer recht fett.
Ein neues Hot Pursuit wär zwar auch mal ganz nett, aber mich reizt dieses abgefahrene Tuningfeature von NfS Carbon sehr, da ich nunmal ein riesen Tuningfan bin.
Hoffe das Game wird was. Viele die die Demo gezockt haben hörten sich ja nicht so begeistert an...

consol.at, das größte österreichische Mag, gab der 360 Version 85%!

Ich werd noch ein paar Testberichte abwarten und mal schaun wies so wird.
Muss eh erstmal SC:Double Agent durchzocken und wenn GoW endlich da ist kommt mir erstmal eh nichts anderes mehr ins Laufwerk ;)
Werd mir NfS aber wohl auch holen, nur nicht sofort am releasetag.

IGN gibt der 360 Version, die imo in den Tests am besten abschneidet, ne 8,2.

Die übrigen 7.8

Also ich habe jetzt die 360er Demo gespielt und bin nicht allzu sehr davon begeistert. Need for Speed Most Wanted hat mir da wesentlich besser gefallen. Am liebsten hätte ich ein NFS HP 2 oder ein Need for Speed 5. Vor allem hoffe ich dass das jetzt der letzte Teil bei Nacht ist. Kann ja wohl nicht so schwer sein Tag & Nacht in einem Spiel zu vereinigen. Aber das wird wahrscheinlich DAS neue Feature nächstes Jahr sein. :hmpf:

das Spiel ist grausam aber alle kaufen es,genau das selbe wie bei FIFA07 obwohl es bessere Spiele gibt,werden immer nur diese MODS von EA gekauft,also warum soll EA ihre linie nicht treu bleiben!!!! es gibt genung kiddies die es noch nicht begriffen haben das EA sie abzockt!!!!

Wirklich schade um das Spiel, wenn die Entwickler mal mehr Zeit von EA bekommen wurde könnte Blackbox( heißen die eigentlich noch so?) ihre Ideen mal richtig umsetzen, weil die haben sie ja,
eine Sache muss man, egal wie sehr man NFS nicht leiden kann, zugeben, die entwickler bringen immen sehr viele neue Aspekte in die Serie und ins Rennspiel genre, da können sich andere Entwickler von Rennspielen mal eine Scheibe von abschneiden.
EA sollte ihnen mal wenigstens 2 Jahre geben, damit sie in Ruhe mal eine neue Engine schreiben können und ihre Ideen richtig umsetzen können,
weil Potential ist definitiv vorhanden.

squallsdestiny schrieb:
Wirklich schade um das Spiel, wenn die Entwickler mal mehr Zeit von EA bekommen wurde könnte Blackbox( heißen die eigentlich noch so?) ihre Ideen mal richtig umsetzen, weil die haben sie ja,
eine Sache muss man, egal wie sehr man NFS nicht leiden kann, zugeben, die entwickler bringen immen sehr viele neue Aspekte in die Serie und ins Rennspiel genre, da können sich andere Entwickler von Rennspielen mal eine Scheibe von abschneiden.
EA sollte ihnen mal wenigstens 2 Jahre geben, damit sie in Ruhe mal eine neue Engine schreiben können und ihre Ideen richtig umsetzen können,

was! zieh mal Bitte deine rosa Brille aus!!! hast du schonmal die älteren NFS teile gezockt? wohl nicht,sonst hättest du nicht so ein mist hier geschrieben,der trend von The Fast and the Furious ist längst vorbei aber EA hält immer noch daran und bringt ein grotten NFS teil nach dem anderem raus,NFS ist einfach mit Luxuskarossen ohne irgendein Tuning schrott durch die gegend zu cruisen und wilde verfolgungsjagd mit der Polizei!

cruzito schrieb:
das Spiel ist grausam aber alle kaufen es,genau das selbe wie bei FIFA07 obwohl es bessere Spiele gibt,werden immer nur diese MODS von EA gekauft,also warum soll EA ihre linie nicht treu bleiben!!!! es gibt genung kiddies die es noch nicht begriffen haben das EA sie abzockt!!!!

Genau aus diesem Grund bin ich sehr gespannt, was EA aus Army of Two macht.

cruzito schrieb:
squallsdestiny schrieb:

was! zieh mal Bitte deine rosa Brille aus!!! hast du schonmal die älteren NFS teile gezockt? wohl nicht,sonst hättest du nicht so ein mist hier geschrieben,der trend von The Fast and the Furious ist längst vorbei aber EA hält immer noch daran und bringt ein grotten NFS teil nach dem anderem raus,NFS ist einfach mit Luxuskarossen ohne irgendein Tuning schrott durch die gegend zu cruisen und wilde verfolgungsjagd mit der Polizei!

Außer diesen PC online ableger oder was das war habe ich alle gespielt, keine Ahnung was du für ein Problem hast, bei NFS:MW hast du Luxus Karossen, der Tunig aspekt ist vernachlässigbar, du hast wilde verfolgungsjagden mit der Polizei inkl. open world, was man auch nicht mal nutzen muss wen es einen nicht gefällt,kein Ahnung in welcher welt du lebst :P

ne du hast wirklich kein einzigen Teil gespielt, das wichtigste bei NFS waren die abwechslungsreichen Punkt-zu-Punkt-Strecken ,und dieser gibt es nicht mehr seit Underground sondern öde und langweillige Stadt wo man immer nur im kreis fährt!!!!!

cruzito schrieb:
ne du hast wirklich kein einzigen Teil gespielt, das wichtigste bei NFS waren die abwechslungsreichen Punkt-zu-Punkt-Strecken ,und dieser gibt es nicht mehr seit Underground sondern öde und langweillige Stadt wo man immer nur im kreis fährt!!!!!

Du scheinst MW nicht gespielt zu haben, ich sag nur Maut rennen, die genauso Punkt zu Punkt fahrten sind,genauso wie es ganz normal noch Etapen Rennen gibt,mit den Unterschied das es noch andere Rennmodi gibt, also insgesammt sind die neuen teile abwechslungsreicher als die alten, du scheinst wohl eher seit NFS:HP 2 keinen teil gespielt zu haben, sondern scheinst dich nur von der Hasspropaganda gegen EA hier verleiten zu lassen.

cruzito schrieb:

naja net jeder.. wir 2 schonmal nicht ;)
nfs verkauft sich halt trotzdem sehr gut weil viele kiddys gerne tunen.. und dann kaufen sie es sich halt, egal wie scheisse es ist :rolleyes:
und fifa.. weil sie geile grafik und viele lizenzen wollen.. :hmpf: :P

Zurück
Top Bottom