PS4/XOne Need for Speed 2015

Ich hab den beta code heute morgen versehentlich gelöscht und musste ihn jetzt aus dem Mülleimer holen xD
Hätte ich jetzt nicht hier rein geschaut, wäre sie weg gewesen, da ich alles von EA immer lösche :)

Im Gegensatz zur "deiner Version" wird die 30FPS Konsolen Version, auch nur für´n Mülleimer sein! Na ja ok für mich jedenfalls, allen anderen viel spaß! ;-)

Es sind sogar etwas über 19. :ol: Mal gucken wie es wird.

Bis ich des dan runtergeladen habe ist die Beta vermutlich schon wieder zu Ende.
Aber ohne Spass, werde die PS4 wohl über die Nacht auf Remote stellen und hoffen dass sie am Morgen dann fertig ist.

Bin auch schon sehr gespannt ob die ganzen Bullshoot-Pics etwas mit der Realität zu tun haben.
Jetzt fällt es mir noch ein? Das 3.0 Update muss ich ja auch noch machen :FUCK:

Bis ich des dan runtergeladen habe ist die Beta vermutlich schon wieder zu Ende.
Aber ohne Spass, werde die PS4 wohl über die Nacht auf Remote stellen und hoffen dass sie am Morgen dann fertig ist.

Bin auch schon sehr gespannt ob die ganzen Bullshoot-Pics etwas mit der Realität zu tun haben.
Jetzt fällt es mir noch ein? Das 3.0 Update muss ich ja auch noch machen :FUCK:

Das Update ist ja nur knapp 250MB groß. Und das Update ist guuuut. Wenn Dich die DL-Geschwindigkeiten genervt haben, hat das dann endlich ein Ende, denn sie scheinen den Fehler gefixt zu haben. Bisher, gut es waren nur zwei, lief jeder Download mit Fullspeed.

Edit: @Master Cube: Auf der PS4 sind es... WTF?! Als ich den Satz gerade an Dich geschrieben habe, dachte ich mir "Mal gucken wie viel es genau sind.", gucke nach und auf ein Mal sind es nur noch 18,550GB. Wie bei Dir.

Edit²: Habe gerade mal ein paar Newsseiten angeguckt und die reden auch von 19GB. Wie ist es möglich das der Download einfach so kleiner wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Code heute früh auch bekommen und gerade eben eingelöst und die Beta läd. Wird sofort ausprobiert wenn ich von der Arbei zuhause bin :)

Beta hat 65min geladen, was überraschend schnell war :)
Muss sagen das es wohl das beste NFS seit langem wird vom ersten eindruck nach knapp 2 std.
Tuning ist mega geil und Grafik echt TOP, hat ne sau gut IQ das game so gut wie kein Alising.

ecxqoovk.jpg

Wahr natürlich an Con$olef@natic gerichtet, aber zwei mir zu schnelle- haben sich zwischen gequetscht. Dachte nicht das dass schon WAR tauglich wäre, oder überhaupt sein sollte........ . :-)

Hab leider bei zwei Accounts, keinen Code erhalten! Sonst hätte Taro jetzt zumindest einen davon bekommen..... .

Mir gefällts gar nicht. Grafik ist gut aber nicht überragend, Fahrverhalten ist typisch arcade racer einfach und eingängig, aber die gesamte Aufmachung des Spiels ist nicht mein Ding.

Tuning war für mich immer unwichtig, das schlimmste ist allerdings die aufgesetzte Story...

Wer Underground mochte wird wohl seinen Spaß damit haben, ich warte allerdings lieber auf ein klassisches Need for Speed das niemals kommen wird! :P

Zurück
Top Bottom