- Seit
- 22 Sep 2001
Ich brauche unbedingt eure TOP 3 in Sachen PS2-Software und GC-Software, da bald in unser eigenen Videothek Videospiele zum Verleih bereit stehen brauche ich unbedingt eure Hilfe, da es erstmal nur 5 Titel pro Konsole sein sollen, also nur das Beste vom Besten und Beliebtesten!
Dabei sollten die Games der PS2 nicht älter sein als Alles was VOR FF X war!
Die TOP 3 der Gamecubegames sollte auch nicht gerade irgendein Launchtitel enthalten!
Sollte ein Game das ihr aufzählt erst innerhalb der nächsten 7 Tage erscheinen, WÜRSTCHEN!, trotzdem rein damit!!!
Dabei sollten die Games der PS2 nicht älter sein als Alles was VOR FF X war!
Die TOP 3 der Gamecubegames sollte auch nicht gerade irgendein Launchtitel enthalten!
Sollte ein Game das ihr aufzählt erst innerhalb der nächsten 7 Tage erscheinen, WÜRSTCHEN!, trotzdem rein damit!!!
)!
Mich überzeugt bis jetzt die PS2 mehr, ausschließlich wegen MetalGearSolid2, das Spiel muss man echt gezockt haben, gehört auf jeden Fall zu den Top 5 meiner Lieblingsgames
... Auf dem GameCube überzeugt mich leider gar kein Spiel so richtig, weder Luigis Mansion, Rogue Leader, Wave Race, Pikmin noch SuperSmahBrothers:Melee