NEED:Eure Systemseller!

Was rentiert sich erfahrungsgem am Besten (bitte um mglichst viel objektivitt!!!)?

• PS2

Stimmen: 0 0,0%
  • NGC

• Xbox

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Ich brauche unbedingt eure TOP 3 in Sachen PS2-Software und GC-Software, da bald in unser eigenen Videothek Videospiele zum Verleih bereit stehen brauche ich unbedingt eure Hilfe, da es erstmal nur 5 Titel pro Konsole sein sollen, also nur das Beste vom Besten und Beliebtesten!
Dabei sollten die Games der PS2 nicht älter sein als Alles was VOR FF X war!
Die TOP 3 der Gamecubegames sollte auch nicht gerade irgendein Launchtitel enthalten!
Sollte ein Game das ihr aufzählt erst innerhalb der nächsten 7 Tage erscheinen, WÜRSTCHEN!, trotzdem rein damit!!!

PS2:
GT3 (jaaa, ich weiss, vor ffx)
Tekken4
Stuntman
GT Concept (ist in 'meiner' videothek konstant ausgeliehen)
(irgendein fussball-spiel - keine ahnung wie die heissen)

Cube
Resident Evil
Pikmin
Luigi's Manson
Burnout
(irgendein fussball-spiel - keine ahnung wie die heissen)

das sind die spiele, bei denen ich immer wieder feststelle, dass sie konstant ausgeliehen sind (okay, bis auf tekken natürlich)
xbox-spiele habe ich bisher noch nicht in videotheken gesehen

Danke schön schonmal soweit (natürlich SOLLT ihr weiter posten und voten :) )!
Ja, ja die X-box, da wir gerade erst mit dem Verleih von Spielen anfangen, dürfen wir erstmal nicht zu große Risiken eingehen.
Ich denke mal ich werde meinen Eltern klarmachen sie sollen lieber 6 PS2-Spiele nehmen und nur 4 GC-Spiele, weil PS2 wohl deutlich verbreiteter ist.
Lasst euch nicht beirren, ich nenne jetzt ein paar Games und ihr sagt für wie gut ihr sie haltet (für eine Videothek)!

ONIMUSHA 2
GT CONCEPT 2002
DTM Race Driver
BEACH SPIKERS-VIRTUA VOLLEYBALL
PIKMIN
V-RALLY 3
HITMAN 2

-------------------------------------------
Bewertung folgendermaßen: +schlecht ++mittelmaß +++gut ++++spizte
-------------------------------------------

Dank schonmal im Vorraus!

P.S.: Sorry @ CosmicBear, natürlich musste das ins Allgemein-forum

Also ich besitze beide Konsolen, GameCube und PlayStation 2... :D Mich überzeugt bis jetzt die PS2 mehr, ausschließlich wegen MetalGearSolid2, das Spiel muss man echt gezockt haben, gehört auf jeden Fall zu den Top 5 meiner Lieblingsgames :) . Ist zwar vor FinalFantasy X erschienen, aber was soll's :rolleyes: ... Auf dem GameCube überzeugt mich leider gar kein Spiel so richtig, weder Luigis Mansion, Rogue Leader, Wave Race, Pikmin noch SuperSmahBrothers:Melee :) . Aber ich muss sagen, dass SSBM das beste Game ist, auf den Cube, nach meinem Geschmack. Die richtigen KNALLER :o kommen leider erst in den nächsten 6 Monaten, aber dann sind echte Pflichttitel vorhanden!!

ONIMUSHA 2 +++ spitze +++
GT CONCEPT 2002 +++ spitze +++
DTM Race Driver +++ gut +++
BEACH SPIKERS-VIRTUA VOLLEYBALL +++ gut +++
PIKMIN +++ gut +++
V-RALLY 3 +++ keine ahnung +++
HITMAN 2 +++ gut +++

grundsätzlich hätte ich den gedanken bei videothekenspielen, dass ich eher spiele nehmen würde, die man sich nicht allzulange ausleiht. ffx wird man sich wahrscheinlich länger ausleihen als ein GT Concept. und wenn man spiele schneller zurückbekommt, kann man sie auch wieder doppelt verleihen (nachmittags zurück, tag ja meistens trotzdem bezahlt werden, abends wieder raus, tag wird auch bezahlt - resultat = doppelt kassiert)

FOXmcCLOUDd schrieb:
P.S.: Sorry @ CosmicBear, natürlich musste das ins Allgemein-forum

ich hab's nicht verschoben. das muss dann wohl einer der anderen mods gewesen sein ;)

Also Gamecube Systemseller:

Momentan:

1. Resident Evil
2. Smash Brothers
3. Rouge Leader

Bis Jahresende:

1. Super Mario Sunshine
2. Starfox Adventures
3. Eternal Darkness

da wir in unsrem Dorf Niederaußem auch eine videothel mit videogames ist un dich eigentlich regelmäßige kunde bin, kann ich denk ichmal das ganz gut einschätzen, allderings achte ich nur auf gamecubegames!
aber immerhin:

1. SSBM
2.WAVERACE
3.SONIC
4.AGRESSIVE INLINE
5.Luigis Mansion

Resident evil würde ich natürlich auch dazu nehmen!!

man kann bei so einem vote leider nicht objektiv sein

dem einen gefallen die ps2 spiele besser, einem anderen die gamecube spiele und einem dritten die xbox spiele....

ich hab ne ps2 und einen gamecube und mir gefallen die spiele auf dem cube besser, obwohl natürlich die ps2 auch hammer titel wie zb mgs2, gt3, ffx usw. hat

Zurück
Top Bottom