neben sony, nintendo, microsoft noch mehr hersteller fuer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falcon schrieb:
Ich denke beinahe Apple wird irgendwann eine Konsole bringen.

Dieses Unternehmen ist einfach Top, ich meine die erfandten die Maus, die Oberfläche wie man sie nun von Windows kennt, mit iTunes das erste legale Musikdownlaod System mit Erfolg und natürlich den iPod auch ein gerät, welches mehr als nur genial ist.

Wenn Apple kommt denk ich sind Nintendo und Sony weg. Konsolen ähneln sowieso den Applerechnern vom Aufbau her hab ich mal gehört.

Und die meisten Spiele die entwickelt werden für Konsolen enstehen an Apple Rechnern wie auch viele Kinokracher (SkyCaptain and the...).

Also ich wäre sofort dabei, auch wenn Apple wohl teuer wäre, aber von denen kennt man nur Innovationen und super Qualität.

Eine EA Konsole halte ich aber auch nicht für abwägig, aber wenn das kommt können Sony und MS einpacken. Ich denke beinahe Nintendop würde daaus Vorteile ziehen.

hahahahah vielleicht produziert Nokia aber auch ein Telefon mit Game Deck wie sie es nennen.... man muss den Fernseher allerdings um 90° Grad wenden....

rofl, dir ist schon klar das apple zu nem großen teil noch immer microsoft gehört. die xbox 360 basiert nicht rein zufällig auf den powermacs von apple. :blushed:
und wie kommst du darauf das apple ne chance auf dem konsolenmarkt hätte??? weil sie gute hardware haben? gute software??? natürlich werden spiele zum großen teil auf apple rechnern gebastelt. apple ist für grafiker jeder art ein muss, aber apple ist auch zugleich sauteuer. deswegen haben sie auch gegen windows haushoch verschissen und deswegen wären die konsolen auch zu teuer. außerdem hat apple überhaupt nicht das geld wie microsoft um im konolenbuisness jetzt noch fuß zu fassen. glaubt mir, es wird keine anderen konsolenhersteller mehr geben. mit microsoft ist der letzte konzern eingestiegen, der sich das noch leisten kann. :sorry:

Splatter schrieb:
rofl, dir ist schon klar das apple zu nem großen teil noch immer microsoft gehört. die xbox 360 basiert nicht rein zufällig auf den powermacs von apple. :blushed:

Nein das war mir nicht klar, ich denke mal MS hat nicht alzu viele Anteile, ansonsten versteh ich nicht wieso MS sich solche Konkurrenz macht, wenn Apple + Mac weg wären, dann hätte MS das absolute Monopol. Und MS zerstört eigentlich Firmen wo sie genug von gekauft haben.

Ich denke nunmal das Apple so etwas mal machen könnte.

Splatter schrieb:
und wie kommst du darauf das apple ne chance auf dem konsolenmarkt hätte??? weil sie gute hardware haben? gute software??? natürlich werden spiele zum großen teil auf apple rechnern gebastelt. apple ist für grafiker jeder art ein muss, aber apple ist auch zugleich sauteuer. deswegen haben sie auch gegen windows haushoch verschissen und deswegen wären die konsolen auch zu teuer. außerdem hat apple überhaupt nicht das geld wie microsoft um im konolenbuisness jetzt noch fuß zu fassen. glaubt mir, es wird keine anderen konsolenhersteller mehr geben. mit microsoft ist der letzte konzern eingestiegen, der sich das noch leisten kann. :sorry:

Apple hat schon erfolgreich ein MP3 Player etabliert, Apple brachte den ersten legale Musikladen im Internet welcher erfolgreich war.

Apple ist bekannt für seine Innovationen und seiner hohen Qualität.

Mit dem MacMini bewies Apple außerdem auch das sie preiswerte Produkte herstellen können.

Apple hat doch mit dem IPod oder ITunes selbst erkannt, das ihre Zukunft nicht bei den Personal Computern liegt.

Seit den neuen Apple Produkten macht die Firma wieder viel höheren Gewinn!

Spike™ schrieb:
Apple wird nicht in den Konsolenmarkt eintreten, für mich ist Nintendo das Apple des Konsolenmarkts mittlerweile.

Apple, Sega und Nintendo könnten doch zusammen die Killer-Konsole konstruieren.

Ja klar, und bei Spielen mit streaming ist der Waschgang besonders effektiv da die Disk permanent gedreht wird und das Laufwerk mit der Waschtrommel verbunden ist - sonst noch was? Da bringen eher Sega, SNK oder Atari wieder ne neue Konsole raus.

es gab ne Apple Konsole und die ist gnadenlos gefloppt ;-)

pipin024.jpg

Falcon schrieb:
Ich denke beinahe Apple wird irgendwann eine Konsole bringen.

Dieses Unternehmen ist einfach Top, ich meine die erfandten die Maus, die Oberfläche wie man sie nun von Windows kennt []

Da muss ich Dich entäuschen: Das war Xerox. Die hatten ein riesiges Forschungszentrum in dem die Ideen für Mac und Windows entstanden sind.
Selbst haben sie aber nie was konkurenzfähiges auf dem Gebiet auf den Markt bekommen.

Apple steht und fällt mit Steve Jobs. Der hat Apple maßgeblich aufgebaut und wird Apple eines Tages auch wieder ruinieren. ;)

:shoot7:

Nix gegen Pippin :D

Ich muss zugeben das ich nur weiß das es den Pippin gibt weil Bungie ein Spiel darauf rausgebracht hat (Die haben es irgendwie mit erfolglosen Konsolen) ;)

@ Topic

Am ehesten sehe ich das einer der Entertainment-Riesen Blut leckt und in den Konsolenmarkt einsteigt. Dann passiert das selbe wie mit Hollywood.

TIME WARNER! (keine Ahnung, wer die nochmal genau sind, geschweige denn, obs die gibt oder je gab :) )

EA! (juhu, keine EA Spiele merh auf ansderen Konsolen, find ich :top: )

Ist zwar nicht direkt das was man sich unter einer klassischen Konsole vorstellt - aber ich denke, dass es in den nächsten Jahren interaktive Filme geben wird die man auf einem HD-DVD bzw. BluRay Player "spielen" kann. Also eine Art Adventure das entweder mit echten Schauspielern besetzt ist, oder komplett vorgerendert wurde, so dass quasi keine oder nur sehr wenig Rechenleistung gebraucht wird.

Das wurde doch schon von der DVD erzählt ... btw wir sehen es nicht gern wenn so alte threads wieder ausgegraben werden!

Auf eine HD-DVD bekommt man sehr viel mehr Filmmaterial.

btw - vor seiner Reaktivierung war das der zehntjüngste Thread in diesem Forum ;)

ist aber auch nicht das topic ...also closed ... macht bitte wenn was neues im entsprechenden bereich auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom