neben sony, nintendo, microsoft noch mehr hersteller fuer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Was glaubt ihr könnte es in der zukunft noch von anderen herstellern spiele konsolen außer von nintendo, microsoft und sony? (sega mal ausgeschlossen :D )

eine IBM Konsole? ATI Konsole? NVidia Konsole? Bandai Konsole? neues Neogeo? 3DO Nachfolger von Matsushita? irgendwann ein CD-i Nachfolger? Möglichkeiten gibs viele.... ;)

nightelve schrieb:
eine IBM Konsole? ATI Konsole? NVidia Konsole? Bandai Konsole? neues Neogeo? 3DO Nachfolger von Matsushita? irgendwann ein CD-i Nachfolger? Möglichkeiten gibs viele.... ;)

ich will die (achtung festhalten!!!)

EA KONSOLE! jedes jahr eine neu bzw updates die über 500€ kosten! und auf der ALLE EA sport spielen gibt mitm update!!! :D

Hellfrog schrieb:
EA KONSOLE! jedes jahr eine neu bzw updates die über 500€ kosten! und auf der ALLE EA sport spielen gibt mitm update!!! :D

Ich find das gar nicht so abwegig, also ein Konsole von EA, nicht der Preis ;)

Wären die einzigen denen ich das momentan zutrauen würde und die auch Erfolg damit hätten :)

Und wonderswan ist ein Handheld.

INFINIUM LABS PHANTOM :aahrg:

Aber ne EA konsole wäre der Hit, der ganze trash würde auf eine Konsole beschränkt werden und alle würden sich freuen!

Ich denke beinahe Apple wird irgendwann eine Konsole bringen.

Dieses Unternehmen ist einfach Top, ich meine die erfandten die Maus, die Oberfläche wie man sie nun von Windows kennt, mit iTunes das erste legale Musikdownlaod System mit Erfolg und natürlich den iPod auch ein gerät, welches mehr als nur genial ist.

Wenn Apple kommt denk ich sind Nintendo und Sony weg. Konsolen ähneln sowieso den Applerechnern vom Aufbau her hab ich mal gehört.

Und die meisten Spiele die entwickelt werden für Konsolen enstehen an Apple Rechnern wie auch viele Kinokracher (SkyCaptain and the...).

Also ich wäre sofort dabei, auch wenn Apple wohl teuer wäre, aber von denen kennt man nur Innovationen und super Qualität.

Eine EA Konsole halte ich aber auch nicht für abwägig, aber wenn das kommt können Sony und MS einpacken. Ich denke beinahe Nintendop würde daaus Vorteile ziehen.

hahahahah vielleicht produziert Nokia aber auch ein Telefon mit Game Deck wie sie es nennen.... man muss den Fernseher allerdings um 90° Grad wenden....

ich find auch diese lobeshymnen relativ unangebracht. ich find die marke zwar toll, aber die aussagege

Wenn Apple kommt denk ich sind Nintendo und Sony weg

find ich dann schon mehr als lachhaft...

der thread ist auch mehr oder weniger seltsam, ich hätte ganz gern mal ne konsole aus deutschen landen! das wäre dann zwar sicher mehr ein pc, macht aber nix. achja, sie sollte nen dicken mercedestern drauf haben!

und ne ea oder nokia konsole würde ich NICHT kaufen...![/quote]

Spike™ schrieb:
Apple wird nicht in den Konsolenmarkt eintreten, für mich ist Nintendo das Apple des Konsolenmarkts mittlerweile.

Ja so wäre es gut. :) Ich finde Apple sollte Nintendo beim Design des GSP2 helfen....

/ajk

apple hatte ma ne Konsole rausgebracht aber die ist gefloppt. naja meinermeinung nach soll man design nicht mit Qualität gleichsetzten. außerdem wäre Apple fähig Videogames zu machen (kommt mir nicht mit Bugdome oder sowas ;-))?

echt? Was für eine Konsole?

In übrigen ist daß Design von Apple nicht nur auf das äußere beschränkt, sondern auch auf das Innere (WaKü vom G5!) und die Software. Qualität halt.

/ajk

/ajk schrieb:
echt? Was für eine Konsole?

In übrigen ist daß Design von Apple nicht nur auf das äußere beschränkt, sondern auch auf das Innere (WaKü vom G5!) und die Software. Qualität halt.

/ajk

ja gut der G5 ist natürlich ein geiler rechner aber Videospiele sind wieder was anderes. Ich mein wenn Apple jetzt für Nintendo, Sony oder M$ (ahaha guter witz) die Hardware machen würde wäre das extrem genial, aber ne eigene apple-konsole, naja weiß nicht.

soweit ich weiß hieß die apple konsole pippin oder so was (vielleicht auch nicht zumindest hörte sich der Name so an wie der Name von dem HdR Hobbit an). Ist aber gefloppt und dank dem Commodre64 (oder war das nen amiga :oops: ) untergegangen.

amiga und c64 sind doch von der gleichen Firma.

Ne ich meinte das apple Nintendo bei der äußeren gestaltung des nächsten Handhelds beraten sollte...

/ajk

/ajk schrieb:
amiga und c64 sind doch von der gleichen Firma.

ehrlich :oops: man da hab ich aber was falsch verstanden...

Ne ich meinte das apple Nintendo bei der äußeren gestaltung des nächsten Handhelds beraten sollte...

ach soooo! ja sollten die machen, im Designen von "äußeren gestaltungen" sind die Kinder von apple profis auch wenn ich beim ersten Anblick des G5 leicht enttäuscht war - naja man gewöhnt sich an alles ;-)

soweit ich mich erinnert habe wurde der C64 und der Amiga von der Firma Commodore gemacht.

Und sie haben ihren Sitz nach DE verlegt weil der C64 sich hautpsächlich hier verkauft hat. Damals war DE DER Computerplatz. (daher auch die vielenC64 Spiele aus DE..)

Dann kam Microsoft...

Tjo DE war auch mal groß und stark was IT Technik angeht. :) Jedenfalls das Interesse daran.

/ajk

wusst ich alles nicht - ajk tun sein weiser mann :)

naja schade das Deutschland in sachen Computer und IT-Technik etwas untergegangen ist, würde gern wissen warum :-?

naja aber ich denk ich geh mit der Frage zu sehr offtopic oder? :blushed:

lol, gleich kommt MTC, tkx und andere und berichtigen mich weiß ich was falsch gesagt habe. :) von dem her ist man sehr kurz "weise" :lol:

In übrigen ist DE halt nicht kommerziell erfolgreich. Ich denke Europa ist was IT technik angeht _viel weiter_ als die VSA. (nein nicht in Hardwareleistungsdaten, sondern in der Menge der Programmierer)
Die Freie Software wird zu einem gigantischem Anteil in Europa gemacht. Linux sowieso. (finnland..) Der CCC ist sehr stark und eigendlich der einzige offizielle Hackerclub überhaupt auf der Welt, der so "rennomiert" ist.

Ich empfehle mal diese Weltkarte von den Debian Entwicklern:

http://www.debian.org/devel/developers.loc

/ajk

und das ist eeeends of topic. :) *vondenmodsweglauf*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom