Was glaubt ihr könnte es in der zukunft noch von anderen herstellern spiele konsolen außer von nintendo, microsoft und sony? (sega mal ausgeschlossen
)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:eine IBM Konsole? ATI Konsole? NVidia Konsole? Bandai Konsole? neues Neogeo? 3DO Nachfolger von Matsushita? irgendwann ein CD-i Nachfolger? Möglichkeiten gibs viele....![]()
Hellfrog schrieb:EA KONSOLE! jedes jahr eine neu bzw updates die über 500€ kosten! und auf der ALLE EA sport spielen gibt mitm update!!!![]()
GEhört die Wonderswan nicht Bandai?nightelve schrieb:eine IBM Konsole? ATI Konsole? NVidia Konsole? Bandai Konsole? neues Neogeo? 3DO Nachfolger von Matsushita? irgendwann ein CD-i Nachfolger? Möglichkeiten gibs viele....![]()
FlirtBoy089 schrieb:GEhört die Wonderswan nicht Bandai?nightelve schrieb:eine IBM Konsole? ATI Konsole? NVidia Konsole? Bandai Konsole? neues Neogeo? 3DO Nachfolger von Matsushita? irgendwann ein CD-i Nachfolger? Möglichkeiten gibs viele....![]()
Wenn Apple kommt denk ich sind Nintendo und Sony weg
Spike™ schrieb:Apple wird nicht in den Konsolenmarkt eintreten, für mich ist Nintendo das Apple des Konsolenmarkts mittlerweile.
/ajk schrieb:echt? Was für eine Konsole?
In übrigen ist daß Design von Apple nicht nur auf das äußere beschränkt, sondern auch auf das Innere (WaKü vom G5!) und die Software. Qualität halt.
/ajk
/ajk schrieb:amiga und c64 sind doch von der gleichen Firma.
ehrlichman da hab ich aber was falsch verstanden...
Ne ich meinte das apple Nintendo bei der äußeren gestaltung des nächsten Handhelds beraten sollte...
ach soooo! ja sollten die machen, im Designen von "äußeren gestaltungen" sind die Kinder von apple profis auch wenn ich beim ersten Anblick des G5 leicht enttäuscht war - naja man gewöhnt sich an alles ;-)