- Seit
- 27 Jun 2006
Hi,
ich habe mir den NDS LIte in Schwarz bestellt (Black is beautifull)![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich fahre nächste woche nach England und wollte mir dort auch ein paar spiele holen. Erstmal die Frage sind die UK Spiele genau dieselben wie man sie hier kriegt ? (Deutsche Sprach, Multicard mit deutschen Spielen?)
Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher!
Und jetzt eine verzwicktere Frage: Ich fliege ende des jahres in die USA. Wenn ich mir dort spiele kaufe, kann ich dann ein multiplayer, multicard game gegen jmd mit einem deutschen spiel spielen?
Wäre super, wenn mir da jemand mit seinem wissen helfen könnte![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Übrigens, welche spiele könnt ihr so empfehlen? (Ich weiß die dümmste frage der welt)
Hab mir Brain Training und meteos dazubestellt, aber amazon hat fast keine nds spiele die sofort lieferbar sind... ts...
Danke und gruß
ich habe mir den NDS LIte in Schwarz bestellt (Black is beautifull)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich fahre nächste woche nach England und wollte mir dort auch ein paar spiele holen. Erstmal die Frage sind die UK Spiele genau dieselben wie man sie hier kriegt ? (Deutsche Sprach, Multicard mit deutschen Spielen?)
Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher!
Und jetzt eine verzwicktere Frage: Ich fliege ende des jahres in die USA. Wenn ich mir dort spiele kaufe, kann ich dann ein multiplayer, multicard game gegen jmd mit einem deutschen spiel spielen?
Wäre super, wenn mir da jemand mit seinem wissen helfen könnte
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Übrigens, welche spiele könnt ihr so empfehlen? (Ich weiß die dümmste frage der welt)
Hab mir Brain Training und meteos dazubestellt, aber amazon hat fast keine nds spiele die sofort lieferbar sind... ts...
Danke und gruß