NDS UK und NDS US Spiele auf deutschen NDS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FoxMcClaud

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2006
Hi,

ich habe mir den NDS LIte in Schwarz bestellt (Black is beautifull) ;)

Ich fahre nächste woche nach England und wollte mir dort auch ein paar spiele holen. Erstmal die Frage sind die UK Spiele genau dieselben wie man sie hier kriegt ? (Deutsche Sprach, Multicard mit deutschen Spielen?)
Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher!

Und jetzt eine verzwicktere Frage: Ich fliege ende des jahres in die USA. Wenn ich mir dort spiele kaufe, kann ich dann ein multiplayer, multicard game gegen jmd mit einem deutschen spiel spielen?

Wäre super, wenn mir da jemand mit seinem wissen helfen könnte :)

Übrigens, welche spiele könnt ihr so empfehlen? (Ich weiß die dümmste frage der welt)

Hab mir Brain Training und meteos dazubestellt, aber amazon hat fast keine nds spiele die sofort lieferbar sind... ts...

Danke und gruß

Soweit ich weiß gibt es keine beschränkungen. Ich habe ein japanischen DS und bei mir funzt eigentlich alles.

Das ganze kann beim Lite natürlich wieder ganz anders aussehen. :-?

Erstmal die Frage sind die UK Spiele genau dieselben wie man sie hier kriegt ? (Deutsche Sprach, Multicard mit deutschen Spielen?)

Kommt drauf an zu 80-90% ist es so das es EU Versionen gibt die halt je nach Sprache in den Systemsteuerungen , diese dann auch im Spiel wiedergibt. Aber es gibt auch Games die nur eine Sprache enthalten - aber sind eher wenige-sonst musste dich halt informieren.

Ja, also laufen tun die spiele mit sicherheit, aber die frage ist eigentlich, sind US und Deutsche spiele beim multicardgame compatibel..

Sasuke schrieb:
Kommt drauf an zu 80-90% ist es so das es EU Versionen gibt die halt je nach Sprache in den Systemsteuerungen , diese dann auch im Spiel wiedergibt. Aber es gibt auch Games die nur eine Sprache enthalten - aber sind eher wenige-sonst musste dich halt informieren.

Aber ich kann bestimmt UK spiele gegen Deutsche spiele in multicard zocken oder? Die sprache ist mir nicht so wichtig, ich finde englisch meistens eh besser ;)

Mir ist grad nochwas eingefallen, NWIFI ist doch auf der ganzen welt dasselbe oder? DH mein bruder in australien und ich hier in Deutschland können zocken?!?

Mir ist grad nochwas eingefallen, NWIFI ist doch auf der ganzen welt dasselbe oder? DH mein bruder in australien und ich hier in Deutschland können zocken?!?

Richtig. Das sollte bei multiCard Games genauso sein zumindest ist es bei Metroid so.

klingt logisch, dass das mit multicard games ähnlich wie WIFI sein müsste.

Das hat mich überzeugt ;)

Danke für die schnellen antworten!! Und man sieht sich dann bald bei NWIFI :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom