NDS NDS nun auch unter den Raubkopierern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Nous vous révélions, voilà plus d'un mois, comment les premières copies warez de jeux Sony PSP avaient pointé le bout de leurs bits sur le réseau des réseaux. Depuis quelques jours, de nouvelles copies ont débarqué sur la toile, signées cette fois par un groupe dénommé Dyranox. Les copies en question visent les jeux Need For Speed Underground Rivals, Ridge Racer, Smart Bomb, Gretzky NHL 2k5, Lumines ou encore Twisted Metal Head On. Des versions FULL DVD.

Pour la DS de Nintendo, les copies sont encore plus nombreuses. Les derniéres du moment ont été signées par le groupe GST

Also, da steht :

Dass es für den DS noch mehr Raubkopien mittlerweile gibt, und dass die letzten, welche erschienen sind, von der Gruppe GST veröffentlicht wurden.

nightelve schrieb:
Also, da steht :

Dass es für den DS noch mehr Raubkopien mittlerweile gibt, und dass die letzten, welche erschienen sind, von der Gruppe GST veröffentlicht wurden.

Was ist GST für eine Gruppe? :-?

soweit ich weiss, ist das die selbe Gruppe die den Snes Emulator für den GBA gemacht haben...bin mir aber nicht zu 100% sicher

Sardello schrieb:
??? und nun nochmal in Deutsch

"deutsch"

Wir enthüllten Sie da mehr als einen Monat, wie die ersten Kopien warez von Spielen Sony PSP das Ende ihrer Bits auf dem Netznetz abgehakt hatten. Seit einigen Tagen haben neue Kopien auf dem Tuch ausgeladen unterzeichnet dieses Mal durch eine Gruppe mit der Bezeichnung Dyranox. Les copies en question visent les jeux Need For Speed Underground Rivals, Ridge Racer, Smart Bomb, Gretzky NHL 2k5, Lumines ou encore Twisted Metal Head On. Versionen FULL DVD. Für das DS von Nintendo sind die Kopien noch zahlreicher. Die Letzten des Zeitpunkts sind durch die gst-Gruppe unterzeichnet worden

und nein ich mach mir nicht die mühe dieses wirrwarr in echtes deutsch zu fassen, klingt so viel lustiger :)

Es geht soweit ich das verstehe nicht um Kopien wie sie beim gba über ebay verkauft werden, sondern um hardcopies roms also. Dass es vom DS solche gibt ist aber soweit ich weiß schon lange bekannt ;)

MTC001 schrieb:
Es geht soweit ich das verstehe nicht um Kopien wie sie beim gba über ebay verkauft werden, sondern um hardcopies roms also. Dass es vom DS solche gibt ist aber soweit ich weiß schon lange bekannt ;)

...aber laufen zZt weder auf Emu noch auf DS, meines Wissens nach...

Motorbass schrieb:
MTC001 schrieb:

...aber laufen zZt weder auf Emu noch auf DS, meines Wissens nach...

Oh die laufen schon, stellt sich nur die Frage wer sich um 200 Euro so ne 512Mbit Flash Card aus Hongkong kauft wenn man fürs selbe geld bis zu 10 aktuelle ds spiele bekommen kann? -Sicher ist wiederbeschreibbar, aber 512MBit :lol:

Naja, Modchip wohl nicht.
Eher Firmwareflash, was ja schon geht, aber noch nicht in Richtung kommerzielle Roms spielbar machen.

edit: sehe, MTC kennt sich auf dem Gebiet besser aus; ich lese nur in DS Development und Linux Foren, da kommt dieser "illegale" Aspekt nicht so zur Sprache ;>

Motorbass schrieb:
da kommt dieser "illegale" Aspekt nicht so zur Sprache ;>

Und das ist auch besser so :evil:

Modchips braucht man nicht und die firmware zu löschen ist auch etwas wahnsinnig. Es ging schon beim GBA es geht auch beim NDS nur steckt das ganze noch in den Kinderschuhen und der DS ist erheblich bockiger als der GBA, verständlicherweise, in 2 Jahren siehts aber sicher anders aus...

Für mich nur eine Frage der Zeit:

An der tschechischen Grenze gibts Tausende von GBA-Raubkopien.

Wer da nicht so schnell hinkommt, kann sich auch hunderte bei Ebay kaufen => Einfach auf den Zusatz "Spiel ist in Englisch, kommen aber eh kaum Texte vor - Verpackung und Anleitung habe ich nicht mehr" achten.

An Anleitung und Packung kann man nämlich sofort erkennen, dass es eine Raubkopie ist. Daher werden die schon gar nicht mehr mit angeboten!!

Warum sollte das beim NDS anders werden??

8706815268281114.JPG

Das ist die Flashkarte die man aber nur dazu benützen sollte um Linux oder selbstgemachte Games etc. darauf laufen zu lassen...

Ach ja, wie soll man für 200 Euro 10 aktuelle Games bekommen wenn man pro Game 35-40 Euro berappen muss?

man konnt N64 games kopieren( in china weit verbreitet ), da wird man auch den kleinen DS schon knacken. :neutral:

Gamefreak2k schrieb:
Ach ja, wie soll man für 200 Euro 10 aktuelle Games bekommen wenn man pro Game 35-40 Euro berappen muss?

Indem man nicht so dumm ist und nicht in europa kauft :lol:

Ich habe für meine games, bis auf electro plankton, durchschnittlich 20-25 Euro gezahlt.

Also das ganze ist sogar weiter fortgeschritten als man denkt.
Zum Teil ist es schon möglich DS Software über Wifi zu überspielen (Siehe Demo Thread).
Es werden auch schon Emus für den DS geproggt. (Megadrive, Snes, Nes, AllinOne Emu,....)
Das Problem sind die recht seltenen und oft teureren Flash Karten.

Wie gesagt fehlen auf dem DS noch günstige (!) Flash Karten.
Die Situation ist sogar vergleichbar mit dem GBA.
Mit der Zeit werden immer bessere und größere Flashcards erscheinen.

Möglichkeiten würde es viele geben, die Flash Karten einzusetzten.
Emulatoren, E-Books (gabs auch beim GBA), Massenspeicher....

Zurück
Top Bottom