NDS NDS-1 Jahr ist vorbei

maXX schrieb:
CHISCO schrieb:
tränen schossen mir aus den augen und ich musste das teil zuklapen, weil ich, von weinkrämpfen geschüttelt, zu schwach war um weiter zu spielen

gehts noch? :lol:

ich mein, nostalgie in allen ehren, aber deshalb einen halben nervenzusammenbruch zu bekommen :P

ich hab 'nen unglaublich extremen hang zum übertriebenen!! ;-)

verplant schrieb:
CHISCO schrieb:
@Herfoor: hab mir gedacht du schreibst einen kleinen bericht über das game. ich beneide dich (aber nur mehr 1 - 3 tage!) :-)
BERICHT!!! BERICHT!!!

Der wird wohl mit spielen beschäftigtb sein ;-)

Kann ich ihm nicht verübeln *neidisch sei*

Freut mich das die Durststrecke jetzt endlich vorbei ist und die richtigen Hammertitel rauskommen. Ich freu mich vor allem auf den Onlinemodus von Metroid Prime Hunters, hoffentlich versaut Nintendo den nicht.

Will nicht motzen :-) aber bis jetzt hat mich kein einziger Titel zum Kauf eines DS animiert :-(

orto schrieb:
Will nicht motzen :-) aber bis jetzt hat mich kein einziger Titel zum Kauf eines DS animiert :-(

Dann weiß ich nicht was für Spiele dich interessieren :o
Zu jedem Genre wurde doch für den NDS was geiles angekündigt...
RPG Fans kommen gleich auf ihre Kosten. :D

Aber du weisst wohl besser als ich was dein Geschmack ist ;)

Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:
@DS:
Leider gibt es noch nicht ein Game, das mich interessiert.
Du interessierst dich nicht für Mario Kart? :o
Dabei ist es eine gute Mischung aus allen Teilen.
Eigentlich wollte ich mir ja das DS-Mario Kart-Bundle holen, aber ich bin halt immer noch enttäuscht wegen dem Onlinemodus. Da zocke ich lieber Mario Kart am SNES weiter und warte auf einen "vernünftigen" Onlinemodus beim Revo-Mario Kart.

Den DS werde ich mir aber wohl trotzdem noch holen, sobald Children of Mana und Final Fantasy III draussen sind. Vielleicht ist der Preis des DS zu dem Zeitpunkt ja auch nochmal gesenkt oder es gibt eine spezielle Final Fantasy-Version des DS. Auf letzteres spekuliere ich als Final Fantasy-Fanboy halt auch noch ein bisschen :)

nasagoal schrieb:
Eigentlich wollte ich mir ja das DS-Mario Kart-Bundle holen, aber ich bin halt immer noch enttäuscht wegen dem Onlinemodus. Da zocke ich lieber Mario Kart am SNES weiter und warte auf einen "vernünftigen" Onlinemodus beim Revo-Mario Kart.

Nicht dein Ernst, oder? Naja... mir egal... ich werd den ein oder anderen CW-User bei Mario Kart herausfordern ;-)

Der Online-Modus ist nicht pefekt, hat aber jede Menge Potential ;-)

Zumindest kann man sich jederzeit mit bestimmten Personen zum Race treffen!!!

Wird der Spieler gegen den man in seiner Liste spielt zufällig gewählt, oder kann man den sich selbst aus suchen?

verplant schrieb:
CHISCO schrieb:
@Herfoor: hab mir gedacht du schreibst einen kleinen bericht über das game. ich beneide dich (aber nur mehr 1 - 3 tage!) :-)
BERICHT!!! BERICHT!!!

Der wird wohl mit spielen beschäftigtb sein ;-)

hehe wie wahr wie wahr ;)

Nun, was ich allererst bemerkte :
Das Teil bietet eine Art Remake des Snes Klassikers! JUHU!
Grafisch hat mich das Spiel auch voll überrascht, es sieht wirklich schön aus! Steckt den N64 Klassiker sowas von in die Tasche und es läuft butterweich flüssig...

Erst beim zweiten Hinblick merkt man wo gespart wurde, vieles in der Landschaft besteht aus Bitmaps, z.B die Bäume. Aber egal, es ist ja kein Xbox360 Titel :P
Für ein Handheld sieht es escht schön aus, und muss sich sogar (achtung das sag ich als PSP Fan) nicht vor den meisten PSP Titel verstecken!!

Die Musik stammt auch aus dem Snes Teil, sowie auch aus dem N64 Teil, also Nostalgie pur.....

ausserdem, scheint mir das Handling auch super von Hand zu gehen, zwar bemerkte ich keine TS Steuerung...aber egal :P

mehr nachher..ansonst wenn ihr fragen habt, schiesst los^^

nasagoal schrieb:
Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:
@DS:

Dass Mario Kart DS spielerisch jedes bislang erschienene Mario Kart in die Tasche steckt, kehrst du dabei völlig unter den Tisch. Den SNES Pendant kannste auch höchstens per EMU online zocken...

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:
@DS:

Dass Mario Kart DS spielerisch jedes bislang erschienene Mario Kart in die Tasche steckt, kehrst du dabei völlig unter den Tisch. Den SNES Pendant kannste auch höchstens per EMU online zocken...
Cubie, ich habe mich mittlerweile von Herfoor bekehren lassen. Das Bundle wird in ein paar Minuten bestellt :)

nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:
@DS:

Cubie, ich habe mich mittlerweile von Herfoor bekehren lassen. Das Bundle wird in ein paar Minuten bestellt :)

:goodwork: ^^

ich kaufs mir morgen, hab ich gerade eben beschlossen :suprised:

eigentlich wollt ichs erst am samstag kaufen, aber nun... egal ^^

bin morgen sowieso in langenthal, da kann ich das gleich kaufen :D

Morgen bestell ich mir das Teil auch mal... Lost in Blue taugt leider nichts... :neutral:

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 246365
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 DSH-NIDOM Nintendo DS & Mario Kart dv 149,00 €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 0,00 €

Die Sendung geht an : mich :D

Wow, schon ein Jahr?
Wie die Zeit vergeht. Ich hab meinen seit 1-2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Die Spieleauswahl ist so wie man sie sich für einen Handheld vorstellt, zusätzlich kommen die Games hinzu, die Touch/Dual- Screen nutzen.

Ich habe meinen Kauf nicht bereut und Grafik wie bei Mario 64 ist für einen Handheld für mich mehr als genug.

und zum Online-Modus von Mario Kart: Ich spiel Funracer lieber mit Freunden, deren Spielweise ich kenne, als mit wildfremden, insofern brauche ich hier gar keinen Online-Modus.

Zurück
Top Bottom