NDS NDS über das Internet (Tunnel-System)

TrevorGoodchild

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2002
Angeblich wird demnächst eine Software veröffentlicht, die es ermöglichen soll, die Nintendo DS WiFi funktionalität auch über das Internet zu nutzen -sprich, man kann zuhause sitzend mit anderen Chatten und Spielen. Das tool nennt sich: Nitro Online

http://sourceforge.net/projects/nitro/
http://www.teamxlink.co.uk/

Edit: Um auf den laufenden zu bleiben, solltet ihr hin und wieder die oben erwähnten Links besuchen.

Edit II: Dies hier hört sich auch sehr Interessant an -obwohl es ein verfrühter AprilScherz sein könnte. Check: http://www.gamespot.com/news/2004/08/31/news_6106106.html

Naja möglich ist es auf jeden Fall, auch wenns nicht so einfach wie bei der PSP zu gehen scheint, leider. Wäre aber cool, wenn ich auch bald für meinen NDS den D-Link DWL-122 verwenden könnte.

Auf der PSP gehts mit RR und Xlink KAI fett ab :D

Diese Seite hier: http://www.jadrule.tk/ will am 11. April die Beta ihres Tunnel-Systems veröffentlichen. angeblich gab es schon mehrere gelungene Verbindungen innerhalb Europas und eine in die VSA. Während die meisten Crews das DS-Tunnelling aufgegeben haben (auch XLink angeblich aus Desinteresse :x), scheinen die Italiener es geschafft zu haben.

ss2.gif

Neue News (^^) von jadrule.tk:
Also macht euch schonmal bereit, noch 3 Tage. (Wenn überhaupt...)

DSlinkup will most likely be beta-released on April 11, 2005 and feature revolutionary software that only Jadrule could finally complete. It allows each DS user to create their own LinkTag and connect to other DS users around the globe using the DS wireless multiplayer feature. Each user will need to be in a wifi hotspot or own a 802.11b router or faster. See you on April 11!

Motorbass schrieb:
Neue News (^^) von jadrule.tk:
Also macht euch schonmal bereit, noch 3 Tage. (Wenn überhaupt...)

DSlinkup will most likely be beta-released on April 11, 2005 and feature revolutionary software that only Jadrule could finally complete. It allows each DS user to create their own LinkTag and connect to other DS users around the globe using the DS wireless multiplayer feature. Each user will need to be in a wifi hotspot or own a 802.11b router or faster. See you on April 11!

Geilo, ich muss mir jetzt endlich den WLAN Router kaufen. Da kann man dann ja theorethisch jedes MultiPlayer Spiel online zockn :D Das macht ja Nintendos Online Mode richtig Konurrenz ;). ALso können wir alle MP Games, egal ob mit Online Mopde oder ohne, online gegeneinander zockn :D.

Nicht nur das. Wenn diese italienischen Jungs das wirklich hingekriegt haben sollten, kann jedes WiFi-Feature genutzt werden.
Mit anderen Worten: Ihr könnt euch Gamedemos ziehen und Singlecard-Multiplayer-Spiele zocken!

Man könnte (vermute ich mal) diese Demo-Downloadstreams sogar irgendwie recorden (die Daten gehen ja durch den Router ins Linkup-Programm). Dann daraus irgendwie eine Datei erstellen, die den Code enthält. So könnte man sich die Demos zuschicken, ohne sie "direkt" von eine DS empfangen zu müssen. Z.B. von einer Website oder so.

Das ist wie gesagt Spekulation. Ich werde es mal im jadrule-Forum anregen, wenn es wieder on sein sollte.

Man ist das cool.
Muss mir unbedingt n w-lan router kaufen :oops:

Ich glaube jadrule ist kein Fake die meinen es wirklich ernst und sind bereit. Sie haben nämlich die Homepage schon umgestellt, Screenshots gepostet und wir sind nun nur noch ein paar stunden vor dem realease. hier sind ein paar auszüge aus der Startseite von jadrule.

DSLinkup has already been tested and successful connections have been across Europe and Italy, and one successful connection has made across to the United States. The reason this software will not be released until at least April 11 is because we want to make sure we can make the software work to all corners of the globe. We at Jadrule are working hard and will be sure to keep you up-to-date on where in the world this has been tested
Why is Jadrule the first team to successfully get the DS online? Because we thought outside the box. When other teams and companies quit when they realized Nintendo hadn’t made it so easy to tunnel, we at Jadrule thought of a different means of getting around the problem. Deep down, I believe Nintendo set up this loop-hole on purpose. To avoid other companies stealing this amazing discovery, the software will not be open source

Deutsche automatische Google Übersetzung für unsere nicht english sprechenden
Wille DSlinkup am wahrscheinlichsten wird an April 11, 2005 Beta-freigegeben und revolutionäre Software kennzeichnet, die nur Jadrule schließlich durchführen könnte. Er erlaubt jedem DS-Benutzer, ihr eigenes LinkTag zu verursachen und an anderen DS Benutzer anzuschließen um die Kugel mit der DS-drahtlosen Multispielereigenschaft. Jeder Benutzer muß in einem wifihotspot sein oder einen Fräser 802.11b besitzen oder schneller. Sehen Sie Sie an April 11! Freigabe: 11,4,05 Abbildungsverbindungen DSLinkup Screenshots ist bereits geprüft worden und erfolgreiche Anschlüsse sind über Europa und Italien gewesen, und ein erfolgreicher Anschluß hat herüber in die Vereinigten Staaten gebildet. Der Grund diese Software wird nicht freigegeben, bis mindestens April 11 ist, weil wir überprüfen möchten, daß wir die Software zu allen Ecken der Kugel arbeiten lassen können. Wir bei Jadrule arbeiten stark und werden sicher sein, Sie aktuell an zu halten, wo in der Welt dieses geprüft worden ist, warum Jadrule die erste Mannschaft zum erfolgreich Erhalten des DS on-line ist? Weil wir außerhalb des Kastens dachten. Als andere beendigte Mannschaften und Firmen, als sie Nintendo verwirklichten, es nicht so einfach einen Tunnel anzulegen gebildet hatten, wir am Gedanken Jadrule von unterschiedliche Mittel des Erhaltens um das Problem. Tiefes abwärts, glaube ich Nintendo, diesen Schlitz auf Zweck aufzustellen. um andere Firmen zu vermeiden, die diese erstaunliche Entdeckung stehlen, ist die Software nicht geöffnete Quelle

Sollte das wirklich funktionieren bräuchte ich ne passende PCMCIA-Card für mein Notebook... Mit der dürfte das ja auch funktioniren, dazu braucht man doch keinen WLAN-Router, oder?

erm

sie haben die Seite geupdated es wurde enthüllt... Zitat:

Also: NICHTS WARS!!!!!!!!!!

edit: ja, also das war's dann denke ich auch mit DS tunnelling. Schade. Ich dachte, sie hätten wirklich einen Weg gefunden, das Nintendoeigene Protokoll an einen normalen Router weiterzuleiten, scheinbar ist das nicht möglich, wie es auch andere Crews schon geschrieben haben. :[ Ist eben mal wieder die "Nintendo Difference". Trotzdem übler "Scherz" der Italiener.

edit2: Die Jungs und Mädels von Warppipe überfluten den Kerl schon mit Spammails und verfolgen ihn per AIM :x

Und schaut euch diese Seite an (auch auf Screenshot klicken!!!!!):
http://www.jonx.co.uk/dslinkup/
:DDDDD

Mein Gott sind die lustige... solche Spaßvögel!!!

Naja... wenn man es nötig hat, mit solchen Aktionen Besucher auf die Homepage zu locken.

Ok. Besucht bitte alle www.NintendoDS-Spiele.de - ich hab von Capcom die weltexklusiven Rechte an den ersten Screenshots zu Resident Evil 5 für den Nintendo DS bekommen!!! :x

verplant schrieb:
Mein Gott sind die lustige... solche Spaßvögel!!!

Naja... wenn man es nötig hat, mit solchen Aktionen Besucher auf die Homepage zu locken.

Ok. Besucht bitte alle www.NintendoDS-Spiele.de - ich hab von Capcom die weltexklusiven Rechte an den ersten Screenshots zu Resident Evil 5 für den Nintendo DS bekommen!!! :x

und jetzt versuchst dus selber :D ... das mit dem wlan router is eh shit hab mir erst vor kurzem nen normalen gekauft und xbox live geht auch nur mit nem normalen!

Zurück
Top Bottom