Es geht in die 2. Runde!
Wer von euch hat auch vor auf die Ncon II zu kommen? Ich hab mich schon angemeldet!
_ Cya @ Ncon II
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![ncon2_banner468x60.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fconsolorama.de%2Fncon%2Fimage%2Fncon2_banner468x60.gif&hash=bd216dcd078e79dd05a2732e29edf2bf)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moppenheinz schrieb:WAS ist die Ncon II ? :-?
menschherbert schrieb:Sven Lambing geht da hin? Ne dann hab ich schon kein Bock mehr...![]()
menschherbert schrieb:Sei froh du stinker!
Sven schrieb:Es geht in die 2. Runde!Wer von euch hat auch vor auf die Ncon II zu kommen? Ich hab mich schon angemeldet!
_ Cya @ Ncon II
![]()
DJDREAM schrieb:Sven schrieb:Es geht in die 2. Runde!Wer von euch hat auch vor auf die Ncon II zu kommen? Ich hab mich schon angemeldet!
_ Cya @ Ncon II
![]()
dann sehen wir uns mal nach dem cube club mal wieder und dannn zockenm wir gegeneinander aber diesmal gewinn ich![]()
Ne, laß mal lieber aufhören mit den Streitigkeiten :cry:Sven schrieb:menschherbert schrieb:Sei froh du stinker!
Wenn du frech wirst muss ich mich beschweren gehen und dann wirst du gesperrt!_ Sven
Sven schrieb:menschherbert schrieb:Sei froh du stinker!
Wenn du frech wirst muss ich mich beschweren gehen und dann wirst du gesperrt!_ Sven
menschherbert schrieb:Ne, laß mal lieber aufhören mit den Streitigkeiten :cry:Sven schrieb:menschherbert schrieb:Sei froh du stinker!
Oliboli schrieb:Kontrolieren sie das Alter oder spielt ein halbes Jahr keine Rolle???![]()