NCLs geheime Titel für 2003??

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Universe berichtet:

Nintendo Japan (NCL) verschießt ihr großes Pulver - StarFox Adventures, Metroid Prime, Wario World, Zelda und Mario Party 4 -eigentlich noch Ende dieses Jahres. Doch an was arbeiten die Leute in Kyoto denn für das Jahr 2003? Eine bis jetzt offiziell leider noch ungeklärte Frage.

Sicher ist, dass das auf der E3 gezeigte Stage Debut nächstes Jahr weltweit erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um das ehemals von Miyamoto angekündigte Marionette und stellt die inoffizielle Fortsetzung der nur in Japan erschienen 64DD-Titel der Mario Artist Serie dar. Mit diesem Programm ist es beispielsweise möglich, die mit der GameEye Kamera aufgenommenen Bilder auf den GameCube zu laden und dort für selbst erstellte Zeichnungen, Animationen, Musik Videos oder ähnliches zu verwenden.

Weiterhin ist bekannt, dass die Schöpfer von Pikmin und das Team, das hinter Luigi's Mansion steht an zwei Hits für das Jahr 2003 arbeiten, wobei es sich aber nicht um Fortsetzungen der eben genannten Titel, sondern um komplette Neuentwicklungen handelt.

Auch für Pokémon Fans gibt es etwas zu berichten. Takao Shimizu und sein Team, die Entwickler von Pokémon Stadium 3 (bei uns als Nummer 2 erschienen), arbeiten laut den Kollegen von N-Sider seit längerem an einem Geheimprojekt. Es soll etwas anderes werden als das, was wir bisher auf dem Gameboy oder dem N64 von den Pokémon gesehen haben. Leider ist nicht mehr über das Projekt bekannt. Sicher ist allerdings, dass es sich hier um ein sehr aufwändiges Next-Generation Sequel handelt.

===============================================

Mario Artist Serie, zwei Neuentwicklungen und ein Pokemon Spiel!!!
Ist doch schon mal ein guter Anfang für das Jahr 2003!!! :D
Auf die Neuentwicklungen bin ich echt mal gespannt, was sich die kreativen Köpfe von Nintendo diesmal ausgedacht haben!!! :o

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=865

also ab September geht beim cube ja echt die post ab!! da bleibt nur zu hoffen, dass es danach wieder nicht so große Softwarepausen gibt,wie wir sie vom N64 gewohnt waren! aber ich habe mich solche schon gut vorbereitet, in dem ich mir haufenweise alte second hand spieleperlen gekauft habe!

SilentSin schrieb:
also ab September geht beim cube ja echt die post ab!! da bleibt nur zu hoffen, dass es danach wieder nicht so große Softwarepausen gibt,wie wir sie vom N64 gewohnt waren! aber ich habe mich solche schon gut vorbereitet, in dem ich mir haufenweise alte second hand spieleperlen gekauft habe!

Also das Nintendo in die alten N64 Zeiten zurückfällt, glaube ich nicht!!! Die haben ja im ersten Halbjahr schon mehr Spiele auf dem Gamecube rausgebracht, als in den ersten 2 Jahren auf dem N64 rauskamen!!! :suprised:

ja, dem Himmel sei dank! Zum Glück kriegt der Gamecube auch viel Third party unterstützung!

Zurück
Top Bottom