NBA Jam

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
Die Vollversion erscheint am 17.11 für PS3/360, nur echt mit Onlinemodus :goodwork:

Trey Smith schrieb:
We have listened to our NBA JAM fans and appreciate their desire to play this game online, so we are going to deliver the online feature set they expect and deserve. Fans will be able to play Classic JAM online right out of the box, and can expect to enjoy features likeTeam-up, Remix Online, Jam Party, Online Progression, and even more secret players and teams, in December.

http://nbaelite.easports.com/updates/NBAjamPressRelease

Über die beschnittene Version kann weiter im Wii Unterforum diskutiert werden, die Crew will den Thread ja nicht verschieben.

Werds dann für eine HD Konsole kaufen. Welche wird noch entschieden :)

Habe das Spiel heute für die PS3 bekommen. Bislang nur 3 schnelle Spiele gemacht, aber das alte Feeling ist schon wieder da. Leider auch die sehr unfaire Rubberband KI. Man führt hoch zur Halbzeit, aufeinmal treffen sie jeden Wurf, stealen jeden Ball und sind dauernd on fire.

Gibt es bei den HD-Versionen (außer dem Online-Mode) einen Unterschied zu der Wii-Version??? Habe die ganze Sache nicht so ganz verfolgt...

Im Giantbombcast wurde gesagt, dass anscheinend niemand Server aufhat. Stimmt das?

Kann ich später beantworten, installier es grad auf der Box :>

Edit: Also bei mir geht es mittlerweile online, Anfangs gab es Probleme und lief auch sehr unsauber :> Ist eine echte Granate geworden und genau so genial wie der erste Teil für SNES :> Auch find ich die neuen Spielmodi wie Smash z.b. richtig geil. Haut auf jeden Fall rein und macht im Multi auch alles richtig. Schnell, dynamisch und schön krachend präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
So noch etwas intensiver gezockt. Der Multiplayer läuft bei mir jetzt problemlos auch das erfüllen der Challenges beim zocken ist nen geiles Feature was sich gut einfügt. Die ganzen Sachen im Remix find ich ebenfalls genial und vor allem Elimination rult mit vier Leuten an der Kiste :) Das Game bietet wirklich genügend Content und dadurch das man auch die ganze World Tour etc. im Multi zocken kann, ist es einfach ein absoluter Must Have in dem Bereich und zu diesen Preis :)

Bin am überlegen es zu bestellen.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Wii und HD-Version?
Ausser das Wii kein online hat...

Die Optik schaut in HD schon ganz witzig aus und der Online-Modus ist recht cool. Ob jetzt bei den Remix Sachen auf der Wii was fehlt, keine Ahnung. Allerdings hat zumindest hier in der Stadt die Wii Version überall knapp 10 € mehr gekostet. Kauf lohnt sich aber imo auf jeden Fall.

Gerade mal etwas länger gespielt. Habe jetzt die ersten beiden Legends Battle in der Classic Campaign gemacht und es macht genausoviel Spaß wie früher, als ich stundenlang am SNES gespielt habe.

Das Ding ist eine absolute Granate ^^ Hab fast das ganze WE parallel zu Goldeneye 64 nur NBA gerult ^^ Aber der Remix Tour Modus haut teilweise echt rein, vor allem bei Domination.. ;> Die Beastie Boys als Bosse sind einfach zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom