NBA Courtside

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
Ich weiß nicht genau wann das spiel raußkommt. aber ich hab mir ein paar videos angeguckt und fande das spiel sehr goil. ich bin ein basketball fan und warte schon lange auf ein vernünftiges spiel. so und jetzt möchte ich euch bitten mir eine meinung über das spiel zu sagen. es interresiert mich was ihr über das spiel denkt. ich glaube in den magazinen hat das spiel nicht so doll abgeschnitten (ich kaufe mir nicht so viele game magazine). ich würde mich auf antworten freuen die mir irgendwas über das spiel sagen könnten ob ich mir das als basketball fan holen soll oder erstmal die finger davon lassen soll.

Danke im vorraus und ich freue mich auf viele eure meinungen.

Ken Ishii

Bin grosser Kobe Bryant FAN und so wie es ausschaut werden dieses Jahr die Lakers wieder die Meisterschanft nach LA holen.
Ich werds mir auf alle Fälle kaufen. Spiele selber sehr gut Basketball und Kobe Bryant stand im Studio extra fürs Motion Capturing bereit. Deswegen ist das GAME schon ein MUSS. Die laschen EA NBA Live GAMES werden da nicht mithalten können. Die Moves sind dort viel zu lahmarschig.

Gab es da schon ein Test zum Spiel??? Wenn ja wie ist der denn ausgegangen???

ich glaube es hat nur so um die 81 % bekommen aber das ist nicht sehr aussage kräftig basketball spiele waren nie sehr hoch in der wertung.

ich hab mal ein movie gesehen es war superschnell und die animationen sauber und perfekt nicht so abgehakt wie bei den ea basketball games.

www.nintendo.de => gamecube bild (das was dich regelrecht anspringt :P)klicken => deutsch => nba courtside auswählen => unten links auf videos klicken => laden und genießen ;)
hoffe das war jetzt richtig in der reihenfolge :goodwork:
EDIT: meine natürlich "unten rechts" ... sorry :) :sorry:

ihr solltet vor dem kauf courtside mit segas pendant nba2k2 vergleichen.
letzteres schneidet in jedem test besser ab...

NBA Courtside soll wie SSBM am 24.Mai rauskommen.

Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, weil ich unbedingt ein geiles Basketball Game haben will und NBA Street kommt ja leider nicht.

Jawohl am 24. also dann muß wohl nba courtside her. aber was ist den mit dem anderen spiel von sega kommt das auch für cube? wenn ja wann ich will es unbedingt wissen ich liebe basketball (und selber spielen tue ich auch noch).
und nba street will ich mir nicht holen hab ich auf ps2 gezockt ist ganz nett aber mehr auch nicht (realismuß).

Falls ich's noch irgendwo finde, werd ich mir NBA Street auf der PS2 noch hohlen, obwohl ich es eigentlich für den Cube haben wollte.

ja es steht entgültig fest courtside wird am freitag gekauft ich hab mir den link von taz zu brust genommen und ich muß sagen das es übelst geil ist. ich freue mich schon darauf meine freunde fertig zu machen :D

ah jetzt fällt mir doch noch eine frage ein. sind in der pal version die kommentare der sprecher in englisch. ich hoffe doch, denn deutsche kommentare sind nicht so der bringer.

Zurück
Top Bottom