Nba 2k15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sollte man nicht erst 2k14 fixen? das spiel ist ja schon seit längerem kaputt.
seltsamerweise wird darüber kaum bis gar nicht berichtet.

sollte man nicht erst 2k14 fixen? das spiel ist ja schon seit längerem kaputt.
seltsamerweise wird darüber kaum bis gar nicht berichtet.

Warum Spiele fixen wenn man jedes Jahr ein neues rausbringen kann? :ugly:

ich habs auch nur diese woche in diesem podcast ab 76:30 gehört.
demnach sind die serverprobleme die das spiel seit dem 26. dezember hat immer noch nicht gefixt. onlinespiele funktionieren nicht und der karrieremodus der ja dank drm an deren server gekoppelt ist macht auch probleme.
2k müsste eigentlich wissen, dass es probleme mit dem spiel gibt, da auch selbst bei einem eigenen livestream das spiel nicht ging, weil die server nicht funktionierten.

hier nochmal eine quelle von ign dazu:
http://www.ign.com/articles/2014/01/07/online-problems-continue-for-nba-2k14-despite-patches

ich finde das ganze ein wenig zu krass. das sind fast 5 monate in denen das spiel nicht vernünftig oder gar nicht ging.

ich habs auch nur diese woche in diesem podcast ab 76:30 gehört.
demnach sind die serverprobleme die das spiel seit dem 26. dezember hat immer noch nicht gefixt. onlinespiele funktionieren nicht und der karrieremodus der ja dank drm an deren server gekoppelt ist macht auch probleme.
2k müsste eigentlich wissen, dass es probleme mit dem spiel gibt, da auch selbst bei einem eigenen livestream das spiel nicht ging, weil die server nicht funktionierten.

hier nochmal eine quelle von ign dazu:
http://www.ign.com/articles/2014/01/07/online-problems-continue-for-nba-2k14-despite-patches

ich finde das ganze ein wenig zu krass. das sind fast 5 monate in denen das spiel nicht vernünftig oder gar nicht ging.

Ich weiß noch dass im Weihnachtsurlaub mal drei vier Tage die Server weg waren was mich tierisch aufgeregt hat :uglylol:
Vom Online Modus kann ich nix berichten da ich nur My Career zocke...aber dass es aktuell dort Probleme gibt kann ich ned bestätigen, ein Freund von mir suchtelt es zur Zeit extrem (seit drei vier Wochen) und spielt auch nur My Career und hat keine Probleme.

Also ich hatte im Februar/März noch die erste Saison im Karriere-Modus beendet und habe dabei nichts von Server-Problemen gemerkt. Konte jede Partie absolvieren ohne rausgeschmissen zu werden, so wie es vorher eine Zeit lang mal der Fall war.

Freue mich auf 2k15, wird auf jeden Fall geholt :-)

Ich hoffe diesmal bringt 2k die PS4 / One Version auf den PC und nicht wieder die der PS360. Sonst warte ich bis die alte Gen komplett abgestoßen wird.

- hey diesmal sind alle EuroLeague Teams dabei
- Kevin Durant ist diesmal aufm Cover
- release 7 Oktober PS 4, Xbox One, PC, PS360

und meine Wunsch Liste :
- bessere Menü führung
- fuck off mit VC, ansich war es fair hatte nie credit probleme, aber das mit den Servern connecten hat soviel Zeit gekostet
- Karriere war cool mit der Story, könnte und sollte man ausbauen
- ich will wieder Dunk Contest etc spielen können, nicht nur in der Story
- genauso All Stars game
- etc

Ich hoffe diesmal bringt 2k die PS4 / One Version auf den PC und nicht wieder die der PS360. Sonst warte ich bis die alte Gen komplett abgestoßen wird.

Dito. Ich kann warten. Aber ich denke schon, dass sie diesmal etwas besser portieren werden ... will nicht wieder ein 2k13v2 haben.

Ich finde den 2k14 Thread nicht, deswegen frage ich hier:

Bin in der zweiten Saison im MyCareer Modus. Habe kein Spiel verpasst und hab in den Playoffs im Moment 34 Pro Spiel. Weder mein Team (OKC) noch unsere Finals Gegner (Detroit) sind für das Playoff Leader Board (League Leaders) zugelassen. Bei allen seht DNQ (ungefähr bei der Hälfte der PO-Teams). Tony Parker führt die Liste in Sachen Punkte an obwohl er nur 22 Pkt pro Spiel hat und in den Conference Semi Finals rausgeflogen ist.

Wie kommt man da rein?

Weiß man schon welche Version in diesem Jahr auf den PC geportet wird? Für 20€ mecker ich auch nicht über einen verbesserten Last Gen Port. Hätte aber auch nichts gegen nen PS4 Port ;)

Unfassbar wie geil die Animationen und die Grafik generell, während wir bei Fußball-Games nur abgehakte Roboter-Animationen bekommen wie vor 10 Jahren :x Die Amis haben einfach mehr Herz und mehr Seele in ihren Sports-Games. 2K15 wird auf jeden Fall gekauft!

Unfassbar wie geil die Animationen und die Grafik generell, während wir bei Fußball-Games nur abgehakte Roboter-Animationen bekommen wie vor 10 Jahren :x Die Amis haben einfach mehr Herz und mehr Seele in ihren Sports-Games. 2K15 wird auf jeden Fall gekauft!

das problem ist, das Kanadier Fifa machen ... und Japaner Pro Evo...

Kommt es ned morgen!? Gibt's schon Review´s!?

Und bevor jemand meckert, auf Arbeit sind hier sämtliche Gamingseiten gesperrt also Ruhe bitte :v:

Zurück
Top Bottom