NBA 2K11 - aka the greatest is back, Michael 'His Airness' Jordan

ich werde dieses spiel jetzt definitiv nicht mehr online zocken :)

img0151pm.jpg

finds stellenweise echt nur lächerlich. gegen dich gings noch, aber was ich gerade wieder erleben musste. unfassbar. da bin ich echt ausgerastet. ein mit 96 bewerteter chris paul trifft nichts. gar nichts. ist so geil. der andere typ rennt einfach durch meine defense mit james und wade, bam immer drin. haha ne ohne mich. diese scheiss spielzüge bringen null. erstmal auf diesen komischen runden kreis zu kommen und dann eventuell richtig laufen, dauert schon 15 sekunden.
unfassbar. nunja, gut das mein controller kaputt ist. kann ich mich wenigstens nicht mehr aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
hm was ich einfach bemerkt habe, nicht nur bei dem teil, wenn man paar mal daneben wirft, hat man echt probleme nen treffer zulandem, mit dem jeweiligen Spieler, bis man wieder 2-3 sichere Körbe macht, so das der lauf wieder da ist. Sonst hat man nur pech :)

ja da haste recht. die striche unter dem spieler werden dann ja auch blau. wenn sie alles treffen rot.
ich fands trotzdem mehr als lächerlich. kp, dann liegts auch an mir. aber gestern ist es einfach mit mir durchgebrannt.
ein neue controller ist schon bestellt :)

oh shit, schade um den controller.

naja, dann hoffe ich dass du vllt. dann mit dem nächsten nba wieder glücklich wirst, nba 2K11 ist für mich einfach nur ein Topspiel

So rechtzeitig zu den Playoffs grab ich den Thread raus ;)
Hab MyPlayer Mode jetzt angefangen, normalerweise spiel ich nur paar Games und dann hats sich aber fuck is der MyPlayer Mode "scheiße". Ich mein ich suck so schon genug aber jetzt mit nem eigenen Spieler der 34 Rating hat zu spielen omg, kann mich jedes mal aufregen wenn er Layups nicht macht, einfach nix trifft. Trotz alldem is der irgendwie geil^^
Auch wenn mir jedes mal Rating abgezogen wird auch wenn ich nen Pass mach und der Empfänger problemlos fangen kann.
Jedes mal wenn ich ein Spiel gemacht hab, wurden mir im Endeffekt Punkte abgezogen, bin zu den Bucks gedraftet worden in der 2. Runde 21. Stelle oso lol

Mal schauen ob ichs überhaupt ins Team schaffe, is dann Game Over?
Nächste mal mach ich mir nen 2m10 Schwarzen und nicht ne Kopie von mir, hätts wissen müssen das wenn ich Hautfarbe weiß auswähl das nix wird :/

btw hab mir für NBA Game Time für Android gekauft, is jetzt immer das erste am Morgen das ich check :goodwork:

hahahhahahahhaha scheiße um 4,20 Uhr lach ich mich kaputt, ich hab mich auch gefragt, warum ich ein 1,82 großen Spieler (mich) erstellt habe, und kein durschnittstypen in NBA, ergo schwarz und 2,00 groß :lol:

Aber wie schon mal gesagt, die Fußballspiele sollten sich ne Scheibe von NBA 2k abschneiden, verbesserung sieht so aus !

Glaub Größe is wurscht, hab meinen auf 175 und der hat beim Rebound Drill den 2m Schwarzen outrebounded :rofl:
Hab jetzt alle Skillpunkte auf Würfe gelegt, zum Glück gibts nur 2 Wurfarten 3er und innerhalb......:Fuuu:
Da ich PG bin hab ich mal auf Schuß nach Dribble gesetzt, Mr. Showoff^^

Wär cool wenn man MyPlayer 1on1 machen kann, wär dann Not gegen Elend^^

hab jetzt auch endlich mal mit dem my player-mode angefangen, wie süchtig macht das bitte? geile sache :goodwork:

bin pg, mentality natürlich "zuerst passen". nickname "the prophet".
erst liefs nicht so gut, seitdem ich in der nba spiele gehts etwas besser. wurde von den heat gedraftet (juhu mein hassteam nr. 1 :fp:) aber einen trade werd ich wohl erstmal nicht fordern. als pistons-fan lautet mein langfristiges ziel natürlich detroit, werd jetzt erstmal die erste saison in miami beenden. immerhin kann ich da direkt um ringe kämpfen. mein karriereziel ist natürlich mehr ringe zu holen als russell :goodwork: :D

bin natürlich noch bank-spieler. spiele 9min pro viertel, ich selbst bin dann so 15-20min aufm feld, das passt. ist aber nicht leicht neben james und wade zu spielen, da sie ja sehr ballbeanspruchend sind und ich als pg dann häufig gar nicht den ball hab.
vorteil ist natürlich, dass ich leichter assists kriege wenn ich top-leute um mich herum habe.
auch gut ist, dass die heat keinen guten pg haben, hoffe ich rücke recht schnell in die starting five.

achja, kann man irgendwo sehen, wielange man noch vertrag hat? und wie läuft das ab wenn ein vertrag ausläuft?

Zurück
Top Bottom