Nazi-Twins

...

Erich Gliebe, Manager der US-Nazi-Plattenfirma Resistance Records, hofft durch ihre Popularität mehr junge Anhänger für weissen Nationalismus zu gewinnen: «Elf bis zwölf Jahre – das ideale Alter, um Kids mit ihrer Rassenidentität vertraut zu machen. Prussian Blue sind das ideale Propagandainstrument für die Jugend.»

...

Erstmal - was zum Teufel?!
Mir war ja klar, dass die drüben 'ne ziemlich große Lobby haben, aber gleich 'ne Plattenfirma!?!? Ja hackts!?

Zum Statement brauch ich wohl nichts zu sagen...

Der Typ soll bitte auf der Autobahn spielen gehen...und diese beiden Unglückfälle kann er gleich mitnehmen.

Scheiße warum zum Teufel tut man Kindern so etwas an???????
Das die Familie so bescheuert ist da kann man nix mehr dran ändern aber man sollte der Mutter die Kinder wegnehmen :shakehead:

quirl schrieb:
aber man sollte der Mutter die Kinder wegnehmen :shakehead:

Das bringt jetzt auch nichts mehr,wurden ja schon seit ihrer Geburt einer Gehirnwäsche unterzogen...

Also da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll... :neutral:

Vater Gaede hat sogar das Hakenkreuz als Brandzeichen seiner Rinderherde beim Amt für Veterinärwesen offiziell registrieren lassen. «Als Provokation,» erläutert April, «und weil es für ihn ein Symbol von Meinungsfreiheit ist, seine Tiere damit zu brandmarken.»

Genau, das Hakenkreuz als Zeichen von Meinungsfreiheit :lol: oder :shakehead:

Naja dumme Lebewesen gibts überall und immer.

habs vo kurzem in ner Zeitung gelesen und wollte es auch gerade eben posten, bis ich gesehen habe dass es das schon giebt.

ich find das einfach nur krank,

naya, was soll man sagen? am besten nix und gleich einbuchten, in einen "rassenreinen" Knast, mit all den anderen Nazis. genau das wollen die laut aussage ja...

hammerhart sowas

bbrolly schrieb:
naya, was soll man sagen? am besten nix und gleich einbuchten, in einen "rassenreinen" Knast, mit all den anderen Nazis. genau das wollen die laut aussage ja...

hammerhart sowas

und das dämliche/kranke daran finde ich dass die 2 wohl nichts anderes kennen, dass sie eigentlich gar nicht dieser meinung wären wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.

Hab den Bericht auf Sat1 gesehen....

Das ist einfach nur krank oO.

süss..

Mal sehen wie lange sie noch so labern bis sie sich mal in einen schwarzen verknallen.. hehehe

idioten. Naja hoffenldich wird damit klar das es an vielen Orten viel mehr aktive Nazis gibt als in Deutschland.

Rassenidentität LOOOL

LOL

und dann nennen die amis und noch nazis :lol:

irgendwie müssen die doch merken dass amerika immer weniger gemocht wird...

Zurück
Top Bottom