Aranjaeger89
L06: Relaxed
stimmt ich bin leicht vom Thema abgekommen naja eigentlich alle aber btt.Mach halt ein Thema über Anarchie, darüber willst du doch sprechen, oder liege ich falsch?![]()
Ja solche Menschen sind mir meistens auch lieber als Firmen die ins Ausland fliehen weil es da billigere Standorte und Arbeisplätze gibt.Egal, zum Thema: Ich bin Stolz auf deutsche Firmen, welche in deutschland bleiben, und auch an die Mitarbeiter denken, mir fällt der Name nicht ein, ein Mittelständler, der seine Mitarbeiter am Gewinn beteiligt (nicht an Verlusten), war sehr beeindruckend das Interview mit ihm![]()
Oktoberfest ;-)Ich finde es auch beeindruckend, wenn man Feiern auf dem Land besucht, egal ob in Bayern, Südtirol oder Österreich, was da noch an alten Traditionen und Bräuchen herrscht ist wunderbar, kennen viele Stadtmenschen so nicht mehr. Den Begriff Stolz verwende ich sowieso etwas anders, es ist etwas über das ich mich freue, dem ich hochachtung schenke, meine Achtung vor dem Geleisteten der Menschen vor mir und neben mir und natürlich auch vor mir selbst. Ist halt meine eigene Definition![]()
Nunja alte Traditionen finde ich auch nicht alle schlecht jedoch müssen auch wir uns weiterentwickeln