PS3 NAt typ ändern (nahe der Verzweiflung^^)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mach mal nen screenshot von dem hier: (also wies bei dir aussieht)

Figure6-3-Port-Forwarding-M.jpg

jap....

NAja muss mich wohl mit nat 3 abfinden. Trotzdem danke für die mühe. ^^

Ich will dich nicht ärgern aber schon mal daran gedacht das dein ISP ebenfalls gewisse Sicherheitsmasnahmen am laufen hat weswegen du von dir aus am NAT Typ GAR NICHTS ändern kannst? Eventuell mal den anrufen ???

Ich will dich nicht ärgern aber schon mal daran gedacht das dein ISP ebenfalls gewisse Sicherheitsmasnahmen am laufen hat weswegen du von dir aus am NAT Typ GAR NICHTS ändern kannst? Eventuell mal den anrufen ???

ISP? Der Provider? Das wäre dann T-online. Und das glaube ich eher weniger :P

Ist komisch, wenn du UPNP freigegeben hast, dann müsstest du NAT Typ 2 sein.
Ich habe auch nur UPNP an und keine weiteren Einstellungen vorgenommen und habe beim PSN und bei XBL Nat Typ 2.

Feste IP usw... hab ich auch nicht eingestellt, habe allerdings eine Fritz Box.

Wenn du UPNP aktiviert hast, dann müsste es klappen, vielleicht musst du upnp noch für jede IP einzeln in deinem Router freigeben?

PS: Darji, versuchs doch sonst im ofiziellen Playstation Forum, da gibts extra nen Problem Bereich.

Ist komisch, wenn du UPNP freigegeben hast, dann müsstest du NAT Typ 2 sein.
Ich habe auch nur UPNP an und keine weiteren Einstellungen vorgenommen und habe beim PSN und bei XBL Nat Typ 2.

Feste IP usw... hab ich auch nicht eingestellt, habe allerdings eine Fritz Box.

Wenn du UPNP aktiviert hast, dann müsste es klappen, vielleicht musst du upnp noch für jede IP einzeln in deinem Router freigeben?

PS: Darji, versuchs doch sonst im ofiziellen Playstation Forum, da gibts extra nen Problem Bereich.

schon alles porbiert keine chance. :P
Aber ich habe mir heute mal eine Fritzbox bestellt. Hoffe das geht damit :P

Zurück
Top Bottom