NASA-Bild download!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi!
Hier gibts angeblich ein nettes Bild unserer schönen erde!
angeblich schreib ich deshalb weil ichs nicht weiss....ich lad nähmlich an dem einem bild schon 1 tag!

Die Bilddatei ist knapp 3GB gross!!!!!

Entpackt 10GB!!

Die auflösung beträgt sage und schreibe 86400x43200 :o

http://visibleearth.nasa.gov/view_detail.php?id=7100
es ist das bild gaaaanz unten!

ich bin schon gespannt wie langs dauert das bild auf meinem gurken pc zu zoomen :lol:

Ich brauch schon ewig um eine 50MB 21.600 x 21.600 großen Dateien zu öffnen, da will ich gar nicht wissen wie lange eine mehrere GB groß 86400 x 43200 Bilddatei braucht ;)

Pff, da nehm ich lieber Nasa World Wind, wo ich 4,6TB an Texturen hab, die lässig von einem Server gestreamt werden und nicht meine Pladde zumüllen. :P

Wartet ab, wenn Keni das erfährt, dann kann ich euch heut schon sagen, was bald der einzige "real HDTV" Standard sein wird... :D ;)

Und am Ende bekommt schaoli folgende Meldung: Datei fehlerhaft. Kann nicht entpackt werden. :lol: :D

OHAAAAAAAAAAAAAAAAA :dizzy1: :eek6:
3Gb ist das dein ernst und entpackt 10 Gb mom ich werds direkt nachgucken *totumfall*

ich lad jetzt schon seit fast 2 tagen tag und nacht....bin jetzt bei knapp 60%!!
nicht mehr lang 8-)

scheisse warum geht das nicht direkt von den nasa servern wäre doch schneller...ich habe die ganze zeit 50-60kB...und in 2 tagen oder so hab ichs dan auch...scheisse bin gespannt was da alles zu erkennen ist

Sensationell, das wäre genau das Richtige für meine neue Signatur...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Kann dann einer mal das Bild uploaden? Keine Lust über Torrent zu ziehen :D

lol? mein upload geschwindigkeit is ja noch geringer als meine download geschwindigkeit! dav bräuchte ich mindestens 2 tage zum hochladen! :oops:

ich bin bei 83% 8-)

vielleicht hab ichs heut abend schon! die zeitanzeige sagt noch ca. 6 stunden :D

EDIT: wenn ich das bild hab, entpacke ich es auf meine usb 2.0 festplatte und versuche es mal über die x360 anzugucken :lol:

werds mir wohl auch mal laden,aber wenn ich seh wie lang das bei manchen hier dauert :shakehead:
mein alter pc braucht sicher auch schweinelange :oops:

naja,werd ich bei gelegenheit auf jeden fall mal machen ;)

könnte doch theoretisch wer nen kleinen screenshot von machen, hm?
Und dann hier reinsetzen.

Zurück
Top Bottom