Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön und gut, danke aber wer sich das anguckt wird extremst gespoilert, auch wenn man das ganze aus dem Anime/Manga kennt^^
Ich warte einfach ab bis mein Spiel kommt :)

Hab mir vorhin spontan die 360 Collectors gekauft, aber nur, weil sie genauso viel gekostet hat wie die normale^^

Ganz nett die Extras, aber nichts weltbewegendes, da tuts die normale Version auch.

Jetzt erstmal zocken :)

hab gerade ne mail von amazon bekommen das bei der Ultimate Ninja Storm 2 - Collector's Edition kein Download-Code für den Zusatzcharakter Minato dabei ist aber zum glück hab ich gleich ne mail bekommen wo dann der cod dirn stand :-)

bin jetzt bei 27 h spielzeit pain ist besiegt, aber es gibt immer noch viel zu erledigen....naja, ich lass mir auch viel zeit, es gibt vieles zu sammeln, nebenaufträge.

Wie er schon die Story durch hat :x
Hoffe meins kommt morgen xD

ich hab wie verrückt 3-6 stunden am stück gespielt, ich könnte wirklich nicht aufhören.richtig geiles game, kein vergleich zu den xbox360 naruto games.finde nur sehr schade, dass die original soundtracks fehlen.
obwohl ich, oder weil ich die serie in und auswendig kenne, hat mich das spiel fasziniert.

@Lightning
nicht ganz, da fehlt der epilog noch.weiß nur nicht, was ich dafür machen muss.vielleicht muss ich noch die restlichen auftgaben erledigen. :v:

Ok viel Spaß und hast mich gehyped :D

Ich kenne die Serie auch in und auswendig^^
Aber das mit den Soundtracks verstehe ich jetzt nicht, meinste die vom Anime sind nicht mitenthalten im Spiel?

ja mit original soundtrack meine ich das aus dem anime halt, diese fehlt leider.soweit ich ich weiß, war das beim vorgänger auch so, stattdessen laufen irgendwelche unbekannten soundtracks.naja, einige waren gut :D

ich hab leider den vorgänger nicht gespielt, umso mehr bin ich überrascht wie authentisch die charaktere und die kämpfe sind.Tobi z.B.man hat ihn bisher nur sehr selten kämpfen sehen.im spiel ist er genauso tollpatschig, ängstlich und lustig an zusehen, respekt an die entwickler. wirklich besser hätte man ins spiel nicht integrieren können :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst gestern auf diesen Thread/dieses Spiel gestoßen und hab mir daraufhin mal die Demo geladen... Das Spiel scheint richtig fett zu sein :O

Da es vorher aber komplett an mir vorbeigegangen ist, hätt ich paar Fragen...

Wie lang soll denn der Storymodus ungefähr gehen?
Wie genau sieht dieser denn überhaupt aus? Kann man auch was anderes machen, als nur von Kampf zu Kampf zu laufen?
Was hat es mit den Symbolen links und rechts unten auf sich, die scheinbar über das Steuerkreuz aktiviert werden? Kann man Items in Kämpfen benutzen?

Danke schon mal im Voraus :)

habs seit gestern nachmittag :-D

einfach nur hammerfett das game. kam leider nicht viel zum zocken des storymodus weil bomb und ich uns die ganze zeit im MP verkloppt haben :rofl3:

das kampfsystem ist vieleicht anspruchslos im vergleich mit richtigen bemus.das heißt aber net das es keinen fun macht xD.

habs seit gestern nachmittag :-D

einfach nur hammerfett das game. kam leider nicht viel zum zocken des storymodus weil bomb und ich uns die ganze zeit im MP verkloppt haben :rofl3:

das kampfsystem ist vieleicht anspruchslos im vergleich mit richtigen bemus.das heißt aber net das es keinen fun macht xD.

habs auch seit gestern nachmittag.WIE GEHT DAS DENN!?
echt spaßige aber teilweise wuselige kämpfe wenn man mit teamsupport spielt^^ aber nicht minder unterhaltsam und fordernd.
sakura ganz klar overpowered...*HUST*
einzelspieler macht richtig bock.freue mich schon auf onlinematches mit dir und anderen :D
NUNS2=great game!

Gai ist doch der Wahnsinn, wie der rumkullert und rumspringt im Kamp, einfach genial :D

Bis jetzt echt ein Hammergame, sowas darf sich wirklich ohne Übertreibung Anime zum Nachspielen schimpfen :kaka1:

Zurück
Top Bottom