Naruto Shippūden Presskit 1 von 1000 weltweit

GibMirBrot

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
4 Mai 2025
Hey ^^
Bin durch meinen Freund ChatGPT auf dieser Seite gelandet, da war consolewars.de gleich an erster Stelle aufgelistet. Nun ja, ich habe hier ein Presskit von Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 wovon es weltweit nur eintausend Stück gibt. Leider fehlt die Spiel-CD weil ich damals meine PS4 verkaufte und die CD steckte noch drin (Hab irgendwann nur noch digital Spiele heruntergeladen und das Spiel total vergessen).
Das was ich bisher recherchieren konnte, hat mich nicht ganz zufrieden gestellt darum hoffe ich hier auf eindeutige Antworten. Die Schachtel mit der Münze und ohne Spiel soll trotzdem sehr beliebt sein und da es vielleicht noch 300-400 Stück auf dem Markt gibt, müsste es ja noch seltener sein. Ich habe auch noch zwei Autogrammkarten von zwei Synchronsprechern. Ich tippe bei der linken Unterschrift auf Tobias Pippig, Synchro von Naruto Uzumaki.
Also was könnte ich dafür verlangen, ist es wirklich so beliebt bei Sammlern oder eher etwas was man sich mal für 20€ abkaufen kann und dann verstaubt es in der Ecke?
BITTE helft mir. LG:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal bisschen in die Thematik eingetaucht…

Auf ebay ist die amerikanische Version 2x für jeweils knapp über 100 Euro gelistet – du hast wohl die europäische Version. Der Unterschied besteht wohl primär darin, dass die Disc nur der europäischen Version beilag, in den USA gab es dafür wohl den normalen Retail-Release inkl. Hülle, das geht zumindest aus den Beschreibungen hervor. Außerdem hatten die Amis wohl noch so Metallplatten von Naruto und Sasuke dabei.

Denke aber, dass es schwer sein könnte, dafür einen Preis zu finden – vermutlich eher das, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen.

Persönliche finde ich die Edition aber nicht sonderlich interessant und wäre nichts, was ich mir als großer Naruto-Fan zulegen würde, nicht mal für 20 Euro. :D

Upvote 0
Zurück
Top Bottom