Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist das bekannteste Bsp. dafür das die Betonungen in der deutschen Synchro zum großteil falsch sind. Mal abgesehen davon das die Sprecher emotionslos sind.

Tjo und das liegt leider nur an dem falsch betonten und emotionslosen amerikanischen Vorbild des deutschen Animes.

Ich finde beide nicht gut, denke aber das die englische das kleinere Übel ist (hab von beiden Synchros nur einige Folgen gesehen) . Und die Unfähigkeit der eigenen Leistung auf die Amerikaner zu schieben wäre glaub ich auch zu einfach für die RTL2 Bande.

naja die englische und deutsche Synchro kann uns ja jetzt eigentlich egal sein, da die japanische Synchro schließlich als DLC bestätigt wurde.
gilt die japanische Synchro denn jetzt eigentlich für das komplette Spiel oder z.B. nur für den Adventure Part?

naja die englische und deutsche Synchro kann uns ja jetzt eigentlich egal sein, da die japanische Synchro schließlich als DLC bestätigt wurde.
gilt die japanische Synchro denn jetzt eigentlich für das komplette Spiel oder z.B. nur für den Adventure Part?

Hab ich doch auch gerade gefragt XD

Weiß jemand zufällig ob die ladbare jap. Synchro dem ganzen Spiel eine komplett neue Synchro verschafft? Also obs quasi auf japanische Version nur halt mit deutschen Texten usw. umschaltet?

Oder nur der Adventure Modus und nur Naruto selbst zB?

Wäre in der Tat relativ sinnfrei, aber man weiß bei Ubi ja nie. Wird es von dem Spiel denn eine japanisch lokalisierte Version geben oder traut sich Ubi gar nicht das Spiel in Japan rauszubringen? Wenn doch sollte es ja relativ einfach sein die Synchro zu übertragen...

Denkt ihr im MM in Nürnberg kann man es schon kaufen?

Spiele werden ja öfters mal vorm offizielen Erscheinungstermin verkauft.. ;-)

also ich hab heute meine ersten 3 stunden gespielt - einen erfolg! aber das spiel selbst macht laune. werde mich bemühen schnellstens einen test abzuliefern. aber die leute die hier posten, dürfen in jedem fall zuschlagen...

Spielegrotte hat meins soeben versendet! :) Also morgen gehts looos!
shikashakeaz6.gif

Zurück
Top Bottom