Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit hat ich nun wirklich nicht gerechnet, jedoch ist das Wochenende nun mein Narutowochenende:

Freitag morgens vor der Schule Folge 33 Shippuuden gucken.
Nachmittags das Game holen, dazu eine schöne Shisha und gut loszocken. :)
Zwischendurch Haruka Kanata,Namikaze Satalite und sonstige Musik hören und am Abend ein Onlinebattle probieren. :-)

So da ich jetzt weiß das wir ne Japanische sprachausgabe bekommen hab ich es mir auch gleich mal bestellt :)

Woah, geniale Sache. :-D

Hm, eigentlich kommt das ja zu nem ziemlich beschissenen Termin, so zwischen MP3, COD4, SMG und Mass Effect... Ich denke ich werde noch abwarten können. Hoffentlich wird das Spiel noch länger online gespielt als einen Monat ;)

Ich will hier jetzt nicht die Stimmung kaputtmachen, aber etwas finde ich doch merkwürdig. :-?

Wieso sind nur die paar Sprecher aufgelistet???

Sind das vielleicht nur die stimmen im Versus Mode???

Wie gesagt, ich hoffe es ist das ganze Spiel gemeint, aber sicher wäre ich mir dabei nicht.

Na toll. Wieder ein Naruto Game das noch vor Shippuuden spielt. Hätten sie die komplette Story bis Shippuuden reingepackt wäre es ja Super. Aber in dem Spiel kommen ja noch nicht mal die Sound Four vor...lol...Wortspiel. Aber ich schaue mal. Wenn das Spiel sehr gute Wertungen bekommt, dann werde ich mir ne 360 holen. Denn die Legendary Edition von Halo 3 hab ich schon daheim.

Genauso wie bei Naruto Ultimate Ninja 2. Das Spiel ist 2004!!! in Japan erschienen...bei uns im Herbst 2007. In Japan kommt bald Narutimate Accel 2. Aber der erste Trailer zu Naruto auf PS3 hat mich auch ein wenig enttäuscht. Nicht wegen der Technik, sondern weil es aller Ansicht nach auch vor Shippuuden spielt-.-

Genauso wie bei Naruto Ultimate Ninja 2. Das Spiel ist 2004!!! in Japan erschienen...bei uns im Herbst 2007. In Japan kommt bald Narutimate Accel 2. Aber der erste Trailer zu Naruto auf PS3 hat mich auch ein wenig enttäuscht. Nicht wegen der Technik, sondern weil es aller Ansicht nach auch vor Shippuuden spielt-.-
Es geht aber weiter als diese Version, da man schon das Rasengan gesehen hat. Wenn du up to date sein willst, musst du dir wohl den Wii titel kaufen^^

Weiß jemand zufällig ob die ladbare jap. Synchro dem ganzen Spiel eine komplett neue Synchro verschafft? Also obs quasi auf japanische Version nur halt mit deutschen Texten usw. umschaltet?

Oder nur der Adventure Modus und nur Naruto selbst zB?

7.5 Sound
All of the American voice actors are in the game, adding authenticity. The music gets old after a few hours.

OMG, die geben allenernstens 7.5 bei dem dreckigen USA Dub? Hier wäre ne 3.0 noch zu hoch.
Bah... immer dieses dämliche "Närutoh" zu hören, Hölle!

Zurück
Top Bottom