Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt meines Wissens nach am 2.November raus.

ich warte mal die Wertungen von Gamtrailers/Gamespot/IGN ab. wenn die alle so bei 8/10 liegen dann hol ichs mir wahrscheinlich zum Release :)

@kakashi: ich hoff mal du holst es dir auch. ich gegen dich online : duell der giganten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Xbox-Archiv gibt es ein Interview mit dem Produzenten von Naruto - Rise of a Ninja

Are you fully localizing it (text and speech) into all European languages?

No, we decided to fully localize the text. But the speech will be for the moment in English and French.

Mh... kk. Warum Französisch? Was ein Scheiß... aber er sagt ja auch "for the moment". Besteht etwa noch Hoffung für ne deutsche Sprachausgabe?

Soll die englische Sprachausgabe nicht noch schlechter sein als die deutsche? Wieso denn bloß keine japanische mit Untertiteln? :x

Völliger Schwachsinn.
Die Englische Naruto Synchro spielt in einer ganz hohen Liga im Gegensatz zu anderen Animes im Amerikanischen gar Deutschen Fernsehen. Die Englischen Sprecher sind in Amerika sogar ziemlich berühmt und haben sogar viele Fangirls die nur kreischen wenn sie ihre Animerollenstimme benutzen und was lustiges sagen. ;)

Völliger Schwachsinn.
Die Englische Naruto Synchro spielt in einer ganz hohen Liga im Gegensatz zu anderen Animes im Amerikanischen gar Deutschen Fernsehen. Die Englischen Sprecher sind in Amerika sogar ziemlich berühmt und haben sogar viele Fangirls die nur kreischen wenn sie ihre Animerollenstimme benutzen und was lustiges sagen. ;)

Deswegen war da auch ein "?" hinter ;P Bin aber immer noch der Meinung, dass ich das vermehrt schon von anderen gehört habe. Hab mir aber nie selbst ein Urteil machen können.

Trotzdem hätte ich mir die vertrauten japanischen Stimmen gewünscht und verstehe immer noch nicht, was daran so schwer sein soll :/

Völliger Schwachsinn.

hören sich trotzdem irgendwie kacke an ^^" ich bin die japanische schon zu gewohnt.. hmm schade ich wollt mir den Titel ja eigendlich holen aber werde ohne jap dub wohl passen.. es gibt ja ohnehin genug zum zocken im November^^

Naruto: Rise of a Ninja japanese voices announced as DLC (free)

LES VOIX OFFICIELLES JAPONAISES DE L’ANIME NARUTO™ CONFIRMEES POUR NARUTO™: RISE OF A NINJA EN CONTENU TELECHARGEABLE

Paris – le 29 octobre 2007— Ubisoft annonce la possibilité de télécharger gratuitement sur le Xbox Live les voix officielles japonaises de l’anime Naruto™ pour le jeu Naruto™: Rise of a Ninja sur Xbox 360™.

Ce pack sera disponible peu après la sortie du jeu et contiendra les voix de :

- Junko Takeuchi - Uzumaki Naruto
- Kazuhiko Inoue - Hatake Kakashi
- Chie Nakamura - Haruno Sakura
- Noriaki Sugiyama - Uchiha Sasuke
- Kujira - Orochimaru
- Akira Ishida - Sabaku no Gaara

La sortie de Naruto: Rise of a Ninja est prévue le 2 novembre 2007.

De plus amples informations sont disponibles sur le site www.narutoriseofaninja.com.

So kann man es natürlich auch machen, wenn es sonst nichtmehr auf eine Disk gepasst hätte.

Aber coole Idee^^

Genial - da gibt sich Ubi aber wirklich Mühe die Fans zufrieden zustellen :-)

Naruto: Rise of a Ninja japanese voices announced as DLC (free)

So kann man es natürlich auch machen, wenn es sonst nichtmehr auf eine Disk gepasst hätte.

Aber coole Idee^^
Was hat das damit zu tun
lol...

lächerlich so wie immer
Bullshit verbreiten macht ihm wohl Spaß

Big THX an Ubisoft^^

@ Darji: Weißt du wann der Content da sein soll???

Nope...

habs mal eben durch nen übersetzer gejagt. (konnte nicht abwarten)^^

Das Spiel kommt am 2ten raus, der DLC soll zeitnah stattfinden. Keine genaue angabe.

@ Passt nicht auf DVD. Typisch Darji...ich freue mich schon auf diene Ausreden, wenn mla etwas zu nem PS only titel nachgereicht wird.

Es ist nur die Englische und die Französische Sprachausgabe drauf (laut nem Interview auf Xbox-archiv)

Das war bestimmt ne rechtliche Kiste oder der volle Terminkalender der Sprecher.

Nope...

habs mal eben durch nen übersetzer gejagt. (konnte nicht abwarten)^^

Das Spiel kommt am 2ten raus, der DLC soll zeitnah stattfinden. Keine genaue angabe.
Naja könnte theoretisch ungefähr gleichzeitig mit erscheinen.
Ich finde es spricht nichts dagegen wenn schon keine genaue Datumsangabe drinnsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom